Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Hallenturniere

15.11.2004 - 23:49 Uhr
Hallenturniere |#301
10.01.2014 - 18:51 Uhr
Der Kommentator ist mal wieder klasse..."Ich wollte ihnen gönnen, wie er Willkommen geheißen wird."

Von wegen! Nachdem er ihn vorher "Pitschibilko" genannt hat, wollte er vom Publikum hören, wie man seinen Namen ausspricht!
Hallenturniere |#302
10.01.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von SvG0815:
Der Kommentator ist mal wieder klasse..."Ich wollte ihnen gönnen, wie er Willkommen geheißen wird."

Von wegen! Nachdem er ihn vorher "Pitschibilko" genannt hat, wollte er vom Publikum hören, wie man seinen Namen ausspricht!

Genau das hab ich auch gedacht :-D
Hallenturniere |#303
10.01.2014 - 18:58 Uhr
Unsere Jungs lassen sich aber ganz schön abschießen. Schon 1:4 gegen St. Pauli, noch 5 Minuten Spielzeit...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Hallenturniere |#304
10.01.2014 - 19:02 Uhr
Da hätten sie vielleicht lieber wieder mit der U23 gespielt...:D
Hallenturniere |#305
10.01.2014 - 19:04 Uhr
Das wars wohl fürs Halbfinale. Sehe schwarz

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallenturniere |#306
10.01.2014 - 19:07 Uhr
Wie ist das nochmal?
wer zweimal in der Halle gegen St.Pauli verliert, der gewinnt halt aufem Rasen draußen das nächste Heimspiel :D :D
Nicht, dass wir uns draußen auch so abschlachten lassen...Gott sei Dank bleibt Halle Halle und Draußen Draußen...

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 10.01.2014 um 19:07 Uhr bearbeitet
Hallenturniere |#307
10.01.2014 - 19:13 Uhr
Ist aber auch eine recht merkwürdige Teamauswahl...

Lorenz: 1,82 m
Salger: 1,83 m
Appiah: 1,89 m
Przybylko: 1,92 m

Bei uns war es damals immer so, dass die kleinen Mittelfeldspieler die besten Hallenkicker waren. ;)

Edit: Haben mich meine alten Augen eigentlich eben betrogen, oder war Müller mit dabei? Ich dachte, dass er mit seinem Nabelbruch noch ein paar Wochen ausfallen sollte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 10.01.2014 um 19:15 Uhr bearbeitet
Hallenturniere |#308
10.01.2014 - 19:14 Uhr
Sehe ich das richtig, dass St. Pauli bereits weiter ist und wir einen 4-Tore-Abstand-Sieg gegen Osnabrück benötigen, wenn es noch reichen soll?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Hallenturniere |#309
10.01.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Sehe ich das richtig, dass St. Pauli bereits weiter ist und wir einen 4-Tore-Abstand-Sieg gegen Osnabrück benötigen, wenn es noch reichen soll?

Das müsste so passen.
Hallenturniere |#310
10.01.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von Juan-Lede:

So ist es !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.