Hallenturniere
15.11.2004 - 23:49 Uhr
10.01.2014 - 18:51 Uhr
Der Kommentator ist mal wieder klasse..."Ich wollte ihnen gönnen, wie er Willkommen geheißen wird."
Von wegen! Nachdem er ihn vorher "Pitschibilko" genannt hat, wollte er vom Publikum hören, wie man seinen Namen ausspricht!
Von wegen! Nachdem er ihn vorher "Pitschibilko" genannt hat, wollte er vom Publikum hören, wie man seinen Namen ausspricht!
10.01.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von SvG0815:
Der Kommentator ist mal wieder klasse..."Ich wollte ihnen gönnen, wie er Willkommen geheißen wird."
Genau das hab ich auch gedacht :-D
Genau das hab ich auch gedacht :-D
10.01.2014 - 18:58 Uhr
Unsere Jungs lassen sich aber ganz schön abschießen. Schon 1:4 gegen St. Pauli, noch 5 Minuten Spielzeit...
10.01.2014 - 19:02 Uhr
Da hätten sie vielleicht lieber wieder mit der U23 gespielt...:D
10.01.2014 - 19:04 Uhr
Das wars wohl fürs Halbfinale. Sehe schwarz
10.01.2014 - 19:07 Uhr
Wie ist das nochmal?
wer zweimal in der Halle gegen St.Pauli verliert, der gewinnt halt aufem Rasen draußen das nächste Heimspiel :D :D
Nicht, dass wir uns draußen auch so abschlachten lassen...Gott sei Dank bleibt Halle Halle und Draußen Draußen...
wer zweimal in der Halle gegen St.Pauli verliert, der gewinnt halt aufem Rasen draußen das nächste Heimspiel :D :D
Nicht, dass wir uns draußen auch so abschlachten lassen...Gott sei Dank bleibt Halle Halle und Draußen Draußen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 10.01.2014 um 19:07 Uhr bearbeitet
10.01.2014 - 19:13 Uhr
Ist aber auch eine recht merkwürdige Teamauswahl...
Lorenz: 1,82 m
Salger: 1,83 m
Appiah: 1,89 m
Przybylko: 1,92 m
Bei uns war es damals immer so, dass die kleinen Mittelfeldspieler die besten Hallenkicker waren. ;)
Edit: Haben mich meine alten Augen eigentlich eben betrogen, oder war Müller mit dabei? Ich dachte, dass er mit seinem Nabelbruch noch ein paar Wochen ausfallen sollte?
Lorenz: 1,82 m
Salger: 1,83 m
Appiah: 1,89 m
Przybylko: 1,92 m
Bei uns war es damals immer so, dass die kleinen Mittelfeldspieler die besten Hallenkicker waren. ;)
Edit: Haben mich meine alten Augen eigentlich eben betrogen, oder war Müller mit dabei? Ich dachte, dass er mit seinem Nabelbruch noch ein paar Wochen ausfallen sollte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 10.01.2014 um 19:15 Uhr bearbeitet
10.01.2014 - 19:14 Uhr
Sehe ich das richtig, dass St. Pauli bereits weiter ist und wir einen 4-Tore-Abstand-Sieg gegen Osnabrück benötigen, wenn es noch reichen soll?
10.01.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Sehe ich das richtig, dass St. Pauli bereits weiter ist und wir einen 4-Tore-Abstand-Sieg gegen Osnabrück benötigen, wenn es noch reichen soll?
Das müsste so passen.
Das müsste so passen.
10.01.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
So ist es !
So ist es !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.