Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Hallenturniere

15.11.2004 - 23:49 Uhr
Hallenturniere |#281
08.01.2014 - 20:36 Uhr
Sembolo war ja für den heutigen Hallenkader angekündigt worden, hat aber noch nicht gespielt. Entweder ist er angeschlagen oder aber ein Vereinswechsel konkretisiert sich langsam?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Hallenturniere |#282
08.01.2014 - 20:55 Uhr
hoffentlich
Hallenturniere |#283
08.01.2014 - 21:33 Uhr
Am Freitag ist doch bei Euch Hallenturnier, wo der stärkste Kader, sprich auch Przybylko, antritt?! Kann mir einer sagen ob und wo das im Fernsehen läuft? Und ob Przybylko wirklich bei wäre? Danke ;)
Hallenturniere |#284
08.01.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von Broker76:
Am Freitag ist doch bei Euch Hallenturnier, wo der stärkste Kader, sprich auch Przybylko, antritt?! Kann mir einer sagen ob und wo das im Fernsehen läuft? Und ob Przybylko wirklich bei wäre? Danke ;)

Das Turnier wird auch von Sport1 übertragen. Ob Kasper dabei ist weiß ich noch nicht.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallenturniere |#285
08.01.2014 - 21:39 Uhr
Schade. Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Hallenturniere |#286
08.01.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Arminia05:

Ach, naja. Gegen St. Pauli, die nahezu in Bestbesetzung angetreten sind, kann die verstärkte U23 dann auch mal verlieren. Das finde ich jetzt nicht dramatisch.
Hallenturniere |#287
08.01.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:

Ach, naja. Gegen St. Pauli, die nahezu in Bestbesetzung angetreten sind, kann die verstärkte U23 dann auch mal verlieren. Das finde ich jetzt nicht dramatisch.

Ich auch nicht, aber die vielen Chancen . Es hätten durchaus noch ein Paar Tore für Arminia fallen können

•     •     •

Hallenturniere |#288
08.01.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:

Was für mich mehr weh tut sind diese "Experten" an den Mikrofonen. Da blutet einem das Ohr und man fragt sich wie manche Leute an diese Jobs kommen... :ugly

Unsere Jungs schlagen sich sehr gut. Jetzt nochmal gegen Osnabrück eine gute Leistung bringen und man kann zufrieden nach Hause fahren. Am Freitag mit besserer Besetzung wird das gegen Pauli wieder anders aussehen denke ich.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Hallenturniere |#289
08.01.2014 - 22:17 Uhr
Das war doch noch ein versöhnlicher Abschluss, insgesamt ein ordentliches Turnier, vor allem bei der jungen Besetzung - wenn man das mal mit Pauli vergleicht...

Noch mal die Torschützen im Überblick:

Arminia - Nordauswahl 1:0 (Riese)
Arminia - Flensburg 4:2 (2xSchmidt, Redjepi, Hober)
HF: Arminia - St. Pauli 3:5 (Schmidt, Propheter, Redjepi)
3. Platz: Arminia - Osnabrück 3:2 (Riese, Hober, Kina)

Schön, dass die jungen Spieler eine Chance erhalten haben, sich zu zeigen :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Hallenturniere |#290
08.01.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Was für mich mehr weh tut sind diese "Experten" an den Mikrofonen. Da blutet einem das Ohr und man fragt sich wie manche Leute an diese Jobs kommen... :ugly

Ja gut, bei Frau Wontorra (die sich nicht vorstellen kann, dass sie schlecht informiert ist, wenn sie felsenfest behauptet, St. Pauli sei Tabellenvierter) kann man sich in etwa ausmalen, wie sie da gelandet ist.

Wahnsinnig macht mich dieses "Werner-Hansch-Gedächtnis-Geschrei" bei manchen Toren, wohingegen andere Treffer beiläufig erwähnt werden, weil der Kommentator gerade damit beschäftigt ist, Spielernamen zu verballhornen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.