Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#451
29.12.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Aventadooor:
Leute hab gerade erfahren das Hakan's eltern einen Vorvertrag für Hakan mit Trabzonspor Unterschrieben haben.
wurde auch an die FIFA gemeldet, wird warscheinlich eine hohe Geldstrafe zufolge haben für den KSC

ich hab grade erfahren, dass dullecks grosseltern neben dem kauf einer heizdecke auch ein sehr teures zeitschriftenabo auf einer butterfahrt abgeschlossen haben. das wurde auch an den dfb gemeldet und wahrscheinlich muss der ksc das abo und die heizdecke jetzt bezahlen! :rolleyes

...der fall dürfte ähnlich gelagert sein. wenn man mal davon ausgeht, dass das stimmt mit dem vorvertrag: warum sollte der ksc eine strafe zahlen, weil hakans eltern etwas unterschrieben haben?

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heimniederlage am 29.12.2012 um 09:21 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#452
29.12.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von Aventadooor:
Leute hab gerade erfahren das Hakan's eltern einen Vorvertrag für Hakan mit Trabzonspor Unterschrieben haben.
wurde auch an die FIFA gemeldet, wird warscheinlich eine hohe Geldstrafe zufolge haben für den KSC

Da soll sich mal der Vater Gedanken machen...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#453
29.12.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von Aventadooor:

Ist dir langweilig?

Und selbst wenn es eine Geldstrafe zur Folge hätte: Ich hab gehört, dass Chiumiento und Amedick bei ihrem im Winter bevorstehenden Wechsel zu uns aus Liebe zum Verein kostenslos spielen, ich hab sie heut ins Karlsruher Arbeitsamt laufen sehen!
Sie hatten nen KSC Schal an!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#454
29.12.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von Aventadooor:

stimmt Eltern können ihre Kinder jetzt zu jedem Verein transferieren, auch wenn er da noch nicht volljährig war können die Eltern schlecht sagen, du spielst ab sofort bei Tranbzonspor (oder wo auch immer). Klingt ja fast nach Menschenhandel :rolleyes
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#455
08.01.2013 - 17:37 Uhr
mal ruter kommen, hab nur gesagt was das neueste bei ihm so war, hab es nämlich im Trainingscamp gehört.
wollte es euch mitteilen ob da evtl was dahinter steht oder ob es erfunden ist, hab nur von paar seiner bekannten gehört das sein Vater einen sowas wie ein Vorvertrag unterschrieben haben soll mit zustimmung seinne sohnen das er bei Trabzonspor spielen wird oder soll.
Tut mir leid, das ihr jetzt so aufgebraucht seit, wollte es nur melden & wollte hören ob da was ran ist...
Sorry ?!

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#456
08.01.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von Aventadooor:
mal ruter kommen, hab nur gesagt was das neueste bei ihm so war, hab es nämlich im Trainingscamp gehört.
wollte es euch mitteilen ob da evtl was dahinter steht oder ob es erfunden ist, hab nur von paar seiner bekannten gehört das sein Vater einen sowas wie ein Vorvertrag unterschrieben haben soll mit zustimmung seinne sohnen das er bei Trabzonspor spielen wird oder soll.
Tut mir leid, das ihr jetzt so aufgebraucht seit, wollte es nur melden & wollte hören ob da was ran ist...
Sorry ?!

Das ganze 'Gerücht" wurde vor einem Jahr auch schon gebracht, als er bei uns noch nicht verlängerte und zwar sollte er da schon im Sommer 2012 gehen. Also da ist nichts drann ;)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#457
14.01.2013 - 17:44 Uhr
Der Jüngste hat das Rennen gemacht: Hakan Calhanoglu wurde von den ka-news-Lesern zum "ka-news KSC-Spieler des Jahres 2012" gewählt. Der 18-Jährige, der den Karlsruher SC zum Saisonende in Richtung Hamburger SV verlassen wird, setzte sich in einer nicht repräsentativen Onlineabstimmung gegen drei aktuelle und einen ehemaligen KSC-Spieler durch.
War irgendwie vorhersehbar! ;)

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#458
14.01.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von Aventadooor:
Sorry ?!

Das ganze 'Gerücht" wurde vor einem Jahr auch schon gebracht, als er bei uns noch nicht verlängerte und zwar sollte er da schon im Sommer 2012 gehen. Also da ist nichts drann ;)

ich war jetzt das 1te mal im U20er Kader der Türkei, hab es von den Spieler dort gehört.
vielleicht war ja die rede von dem Jahr was du meintest, tut mir leid ;)

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#459
14.01.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von BadeniaKSC:
www.ka-news.de:
Der Jüngste hat das Rennen gemacht: Hakan Calhanoglu wurde von den ka-news-Lesern zum "ka-news KSC-Spieler des Jahres 2012" gewählt. Der 18-Jährige, der den Karlsruher SC zum Saisonende in Richtung Hamburger SV verlassen wird, setzte sich in einer nicht repräsentativen Onlineabstimmung gegen drei aktuelle und einen ehemaligen KSC-Spieler durch.
War irgendwie vorhersehbar! ;)

ist ja auch nicht unverdient ;)

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#460
15.01.2013 - 07:53 Uhr
Gestern wieder doppelt getroffen gegen Aalen. Hoffe das er sich nicht mehr verletzt, bevor er dann zum HSV wechselt. Ansonsten darf er gerne eine weiterhin gute Saison spielen, denn der KSC wird mit dem VfL zusammen aufsteigen. :cool

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.