| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
17.12.2012 - 15:32 Uhr
bei cuntz stand da mal fc arsenal, also naja :D
17.12.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von NullNullSieben:
Ich hab da mal ne frage zu Calhanoglu, in seinem Profil steht, bei Jugendvereinen " Polizei SC " weiß jemand was da los war? hat er bei der Polize eine Lehre angefangen?
Da war er ja als Jugendlicher. So früh fängt man ja keine Ausbildung an.
http://www.3-liga.com/news-3liga-hakan-calhanoglu-%E2%80%93-das-spielerportrait-des-ksc-schluesselspielers-mit-exklusiv-interview-2336.html
Wusste gar nicht, dass Mannheim nicht in BW liegt.. :-P
Ich hab da mal ne frage zu Calhanoglu, in seinem Profil steht, bei Jugendvereinen " Polizei SC " weiß jemand was da los war? hat er bei der Polize eine Lehre angefangen?
Da war er ja als Jugendlicher. So früh fängt man ja keine Ausbildung an.
http://www.3-liga.com/news-3liga-hakan-calhanoglu-%E2%80%93-das-spielerportrait-des-ksc-schluesselspielers-mit-exklusiv-interview-2336.html
Wusste gar nicht, dass Mannheim nicht in BW liegt.. :-P
18.12.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Shit, er ist aufgeflogen. Eigentlich ist er nämlich Undercover-Cop :D
Achso, und er wurde von KA nach HH versetzt? :D
Ja, ein Einsatz im Bahnhofsgebiet in FFM war noch zu riskant. Da soll er erst noch ein wenig auf der Reeperbahn schnuppern bis er die richtigen Einsätze in FFM erhält. :D
Zitat von glenfiddich:
Shit, er ist aufgeflogen. Eigentlich ist er nämlich Undercover-Cop :D
Achso, und er wurde von KA nach HH versetzt? :D
Ja, ein Einsatz im Bahnhofsgebiet in FFM war noch zu riskant. Da soll er erst noch ein wenig auf der Reeperbahn schnuppern bis er die richtigen Einsätze in FFM erhält. :D
18.12.2012 - 22:52 Uhr
Dä Haggan hat heute ein gutes Spiel gemacht, finde ich. Glaube, dass der nicht allzulange beim HSV brauchen wird, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen.
18.12.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Dä Haggan hat heute ein gutes Spiel gemacht, finde ich. Glaube, dass der nicht allzulange beim HSV brauchen wird, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen.
Ich hätte jetzt eher gesagt, es war eines seiner schwächeren Spiele. Immerhin kamen seine Flanken heute im Vergleich doch nur sehr schlecht an.
Ich hätte jetzt eher gesagt, es war eines seiner schwächeren Spiele. Immerhin kamen seine Flanken heute im Vergleich doch nur sehr schlecht an.
18.12.2012 - 22:58 Uhr
Fand ihn heute auch schwach, er bekam aber speziell in der ersten Hälfte wenig Unterstützung. Gut dass jetzt Winterpause ist dann kann er sich mal ein wenig erholen, hat ja zuletzt fast immer durchgespielt.
18.12.2012 - 23:09 Uhr
Fand ihn auch schwach heute ausser Standards war da leider gar nix, schade
18.12.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von save71:
Schwachsinn...er war zwar nich so präsent aber sämtliche gefährliche Angriffe wurden durch Calhanoglu eingeleitet
Schwachsinn...er war zwar nich so präsent aber sämtliche gefährliche Angriffe wurden durch Calhanoglu eingeleitet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windume am 18.12.2012 um 23:20 Uhr bearbeitet
18.12.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von Windume:
Zitat von save71:
Schwachsinn...sämtliche gefährliche Angriffe wurden durch Calhanoglu eingeleitet
ich finde es echt unmöglich, dass jeder hier das wort "schwachsinn" benutzt um in seinen augen ein argument zu entkräften. das war meine idee ;-)
heute war in HZ zwei keiner schwach, hakan nicht so dominant wie sonst. aber schwach war er auch nicht. er war voll im fokus mit 18, kann doch passieren das da ein freistoß in die hose geht. genaus wie orle blöd aussehen kann weil kempe pennt.
es war in allem nen hammerspeil gegen einen bundesligisten. wir steigen auf!
Zitat von save71:
Schwachsinn...sämtliche gefährliche Angriffe wurden durch Calhanoglu eingeleitet
ich finde es echt unmöglich, dass jeder hier das wort "schwachsinn" benutzt um in seinen augen ein argument zu entkräften. das war meine idee ;-)
heute war in HZ zwei keiner schwach, hakan nicht so dominant wie sonst. aber schwach war er auch nicht. er war voll im fokus mit 18, kann doch passieren das da ein freistoß in die hose geht. genaus wie orle blöd aussehen kann weil kempe pennt.
es war in allem nen hammerspeil gegen einen bundesligisten. wir steigen auf!
22.12.2012 - 17:07 Uhr
http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-der-hoffnungstrager-der-hinrunde/
Abstimmung zum Hoffnungsträger der Hinrunde. Derzeit liegt Hakan noch knapp hinter Stefan Krämer (Trainer von Arminia Bielefeld).
Abstimmung zum Hoffnungsträger der Hinrunde. Derzeit liegt Hakan noch knapp hinter Stefan Krämer (Trainer von Arminia Bielefeld).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei