| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 12 | 7 | ||
![]() | Serie A | 22 | 9 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | 1 | 2 | |
![]() | Coppa Italia | 2 | 2 | 1 | |
![]() | Supercoppa Italiana | - | - | - | |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
30.10.2012 - 09:07 Uhr
finde es ja immer wieder witzig, wie sich die gegner vor hakan's freistößen einsch**ßen :p
zu seiner position aufm feld: man hat gesehen, dass er auf außen (er war meistens rechts) gute leistungen zeigen kann.
zu seiner position aufm feld: man hat gesehen, dass er auf außen (er war meistens rechts) gute leistungen zeigen kann.
30.10.2012 - 15:00 Uhr
Aber auch nur weil das Zusammenspiel mit Klingmann gut funktioniert hat. Ich denke, andromme hat mit seiner Beobachtung Recht! In Blum sieht Kauczinski wohl eine Alternative zur Systemvariabilität. Krebs und Hakan sind 10er auf Außen, Blum ein klassischer Außen und Alibaz meiner Meinung nach eine Mischform aus beiden Typen, da er auch auf die Grundlinie gehen und recht ordentlich flanken kann.
Obwohl das im Moment so schön funktioniert, wünsche ich mir, dass man das in der nächsten Saison umstellt. Hakans Weggang ist die Möglichkeit, als Nachfolger einen ZM zu verpflichten (z.B. Bischoff oder Knasmüllner). Für rechts wünsche ich mir ein Pendant zu Blum, den man hoffentlich fest verpflichten kann. Vllt. ist Brosinski machbar, wenn Duisburg absteigt und wir auf.
Obwohl das im Moment so schön funktioniert, wünsche ich mir, dass man das in der nächsten Saison umstellt. Hakans Weggang ist die Möglichkeit, als Nachfolger einen ZM zu verpflichten (z.B. Bischoff oder Knasmüllner). Für rechts wünsche ich mir ein Pendant zu Blum, den man hoffentlich fest verpflichten kann. Vllt. ist Brosinski machbar, wenn Duisburg absteigt und wir auf.
30.10.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Moetee:
Vllt. ist Brosinski machbar, wenn Duisburg absteigt und wir auf.
joah, die hummel-trikots haben ja wieder nen kragen :cool
Vllt. ist Brosinski machbar, wenn Duisburg absteigt und wir auf.
joah, die hummel-trikots haben ja wieder nen kragen :cool
30.10.2012 - 15:55 Uhr
Versteh' ich nicht. Ist Brosinski damals gewechselt, weil die Jako-Trikots keine Kragen hatten? :D
30.10.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Moetee:
Versteh' ich nicht. Ist Brosinski damals gewechselt, weil die Jako-Trikots keine Kragen hatten? :D
Bro braucht nen Stehkragen :D
Bro braucht nen Stehkragen :D
30.10.2012 - 16:22 Uhr
Könnt ihr mir eure Insider mal genauer erklären? :)
Zu der Zeit, als Brosinski beim KSCII gespielt hat, hab' ich das alles noch nicht so verfolgt. Und jetzt frage ich mich ernsthaft, ob er im Sommer 'ne Alternative sein könnte.
Zu der Zeit, als Brosinski beim KSCII gespielt hat, hab' ich das alles noch nicht so verfolgt. Und jetzt frage ich mich ernsthaft, ob er im Sommer 'ne Alternative sein könnte.
30.10.2012 - 21:15 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Nach jedem Spieltag bestimmt die Redaktion von liga3-online.de den “Spieler des Spieltages”. An jedem Spieltag gibt es Spieler, die durch Tore, Dribblings und besondere Aktionen besonders auf sich aufmerksam machen können und ihrem Team zum Erfolg verhelfen. Am vergangenen Wochenende war es insbesondere Hakan Calhanoglu, der sich als Erfolgsgarant für seinen Karlsruher SC herausstellte. Mit einer über das gesamte Spiel hinweg ansprechenden Leistung und seinem Freistoßtor in der 78. Minute sorgte der 18 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler, der spätestens ab Sommer 2013 für den Bundesligisten Hamburger SV auflaufen wird, für den 2:1-Heimerfolg über den SC Preußen Münster, der bis dahin elf Spiele lang ungeschlagen war. Daher ist Hakan Calhanoglu unser “Spieler des 15. Spieltages“.
Glückwunsch Hakan
30.10.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von livinglobster:
www.liga3-online.de:
Nach jedem Spieltag bestimmt die Redaktion von liga3-online.de den “Spieler des Spieltages”. An jedem Spieltag gibt es Spieler, die durch Tore, Dribblings und besondere Aktionen besonders auf sich aufmerksam machen können und ihrem Team zum Erfolg verhelfen. Am vergangenen Wochenende war es insbesondere Hakan Calhanoglu, der sich als Erfolgsgarant für seinen Karlsruher SC herausstellte. Mit einer über das gesamte Spiel hinweg ansprechenden Leistung und seinem Freistoßtor in der 78. Minute sorgte der 18 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler, der spätestens ab Sommer 2013 für den Bundesligisten Hamburger SV auflaufen wird, für den 2:1-Heimerfolg über den SC Preußen Münster, der bis dahin elf Spiele lang ungeschlagen war. Daher ist Hakan Calhanoglu unser “Spieler des 15. Spieltages“.Glückwunsch Hakan
Er war auch mit Hennings zusammen in der Kicker Elf des 15. Spieltags :)
www.liga3-online.de:
Nach jedem Spieltag bestimmt die Redaktion von liga3-online.de den “Spieler des Spieltages”. An jedem Spieltag gibt es Spieler, die durch Tore, Dribblings und besondere Aktionen besonders auf sich aufmerksam machen können und ihrem Team zum Erfolg verhelfen. Am vergangenen Wochenende war es insbesondere Hakan Calhanoglu, der sich als Erfolgsgarant für seinen Karlsruher SC herausstellte. Mit einer über das gesamte Spiel hinweg ansprechenden Leistung und seinem Freistoßtor in der 78. Minute sorgte der 18 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler, der spätestens ab Sommer 2013 für den Bundesligisten Hamburger SV auflaufen wird, für den 2:1-Heimerfolg über den SC Preußen Münster, der bis dahin elf Spiele lang ungeschlagen war. Daher ist Hakan Calhanoglu unser “Spieler des 15. Spieltages“.Glückwunsch Hakan
Er war auch mit Hennings zusammen in der Kicker Elf des 15. Spieltags :)
31.10.2012 - 11:18 Uhr
Ich hab mir gestern noch mal die Zusammenfassung auf Youtube angeschaut, und umso öfters man das sich anschaut, umso eher merkt man wie verdammt wichtig der Kerl für uns ist... Jeder Angriff führt über ihn... Somit ist auch seine Nominierung zum "Spieler des Spieltags" vollkommen gerechtfertigt. Interesannte Entwicklung des jungen Kerls!
31.10.2012 - 12:31 Uhr
top!
bei seiner marktwertentwicklung und sportlichen entwicklung sowieso hätten wir sicher sogar mehr als 3 mio bekommen können .... :(
bei seiner marktwertentwicklung und sportlichen entwicklung sowieso hätten wir sicher sogar mehr als 3 mio bekommen können .... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei