SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching vs. Paderborn

14.03.2007 - 20:17 Uhr
Was soll man viel sagen ???

Ein Sieg ist wie schon gegen den OFC und Jena Pflicht, dürfte gegen Paderborn aber ziemlich schwer werden, denn der SC ist in letzter Zeit relativ auswärtsstark. Glücklicherweise haben sie aber einen unfähigen Trainer verpflichtet, dessen kurzfristiger Aufschwung früher oder später ein jähes Ende finden wird.

Trotzdem wird das ein enorm schweres Spiel, mit einem frühen Tor wie in den letzten beiden Heimspielen könnte man den Druck etwas aus dem Spiel nehmen, aber das wird sicher nicht immer so klappen. Gut ist, dass Feldhahn und Page wieder dabei sind, das dürfte der Defensive doch wieder etwas mehr Stabilität verleihen, mit 4 Gegentoren rechne ich jedenfalls nicht :D

Ich tippe auf ein 0:1, weil ich es einfach immer tue ... hoffe aber auch ähnlich positive Ausgänge wie zuletzt, denn in den kommenden Heimspielen können und müssen wir den Grundstein für den Klassenerhalt legen.
Haching vs. Paderborn |#1
15.03.2007 - 13:38 Uhr
Jau ich vertrau wieder auf den Liveticker...

gibts keine 2 Meinungen, das Spiel musst du gewinnen, wenn du drin bleiben willst, egal wie stark Paderborn derzeit ist.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. Paderborn |#2
15.03.2007 - 20:34 Uhr
6:0!!
Haching vs. Paderborn |#3
16.03.2007 - 10:38 Uhr
Ich denke, Paderborn hat gute Chancen, bei euch drei Punkte zu holen. Die Niederlage im letzten Auswärtsspiel gegen Koblenz sollte die Auswärtsstärke, welche Paderborn dieses Jahr gezeigt hatte, nicht eingeschränkt haben. Dazu gibt der Sieg gegen Essen sicher nochmal zusätzliche Kraft und Motivation im Abstiegskampf.
Tipp: 2:1 für die Gäste :)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Haching vs. Paderborn |#4
16.03.2007 - 15:56 Uhr
vielleicht auch nur 4:0 oder 5:0
Haching vs. Paderborn |#5
16.03.2007 - 19:52 Uhr
Jena 0:0 in Koblenz
RWE 3:1 in Karlsruhe

und damit ein (verdienter?) 16. Platz für uns. Aber wenigstens können wir uns mit nem Sieg am Sonntag langsam wieder an die Giesinger ranpirschen :D
Haching vs. Paderborn |#6
17.03.2007 - 00:42 Uhr
Tippe ein Unentschieden
1-1
Haching vs. Paderborn |#7
17.03.2007 - 21:51 Uhr
Manni hat recht. Bis auf die fest einzuplanenden Punkte gegen die Giesinger ;-) wird da nicht viel zu holen sein. Ob es in den nächsten 4 Spielen jeweils 3 Punkte gibt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Es sieht nicht gut aus...
Haching vs. Paderborn |#8
18.03.2007 - 12:26 Uhr
Das wir ein interessantes Spiel! :) Aber wir nehmen 3 Punkte mit! 3:2 für Paderborn. Trotzdem denke ich, dass ihr die Klasse haltet...

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Haching vs. Paderborn |#9
18.03.2007 - 12:44 Uhr
Zitat von powerfan:
Zitat von der don:
laut kicker steht Feldhahn nit im der 1 elf und n´diaye spielt
ich würd ma sagen wir hoffen alle das das nit so gespielt wird

Also ich fand N´Diaye in den letzten Spielen im zentralen Mittelfeld echt nicht schlecht, das scheint ihm viel eher zu liegen als vorne rumzuturnen...

Und was Aufstellungsprognosen, Spielanalysen und Spielerbenotungen im Kicker angeht gibt es sicher kaum eine andere Meinung als "Selbst Stevie Wonder sieht das besser als ein Kicker-Reporter".....

Da hast du meine 100%ige Zustimmung. Die Kicker-Prognosen stimmen eh nicht und in der Tat hat N'Diaye seine Sache als Pendler zwischen defensivem und offensivem Mittelfeld gar nicht SO schlecht gemacht, wie man es erwarten konnte. Auch besser als der mittlerweile fast nur noch enttäuschende Sobo. Und dass Feldhahn wieder in die Startelf rückt, dürfte klar sein.

Ansonsten würd ich nicht viel verändern, allerdings weiß ich grad nicht, ob Frühbeis schon wieder mitspielen kann ?! Sonst würde ich natürlich Frühbeis für Hörnig bringen, einfach weil er erfahrener und souveräner ist.

Edith weißt mich doch gerade auf einen Fehler meinerseits hin, den hier ruhig alle sehen dürfen. Eine Blamage für mich selbst :o
Da hätt ich doch glatt den Majstorovic freiwillig in der Startelf gelassen, obwohl er letzte Woche direkt und indirekt alle 4 Gegentore mitverschuldet hat. Natürlich würde ich Frühbeis für Majstorovic reinnehmen, nicht für Hörnig :D

So das war's, ich hab total verpennt und muss mich jetzt sputen, sonst komm ich zu spät ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 18.03.2007 um 12:58 Uhr bearbeitet
Haching vs. Paderborn |#10
18.03.2007 - 14:52 Uhr
Zur Halbzeit schon 2:0 hinten, ich denke das wars mit dem Klassenerhalt, wenn hier heut nicht noch ein Wunder geschieht.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.