SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching vs. Freiburg

31.01.2007 - 09:26 Uhr
Am Sonntag steht mal wieder ein Heimspiel an – dieses Mal gegen den SC Freiburg.
Freiburg steht momentan im unteren Mittelfeld. Vielleicht besteht ja eine reelle Chance auf einen Heimsieg. Was meint Ihr dazu?

Ich tippe auf ein 2:1 :cool.
Haching vs. Freiburg |#1
31.01.2007 - 11:35 Uhr
Da der SC zuletzt einen Run hatte (3 Siege in Folge), aber insgesamt diese Saison vor allem inkonstant ist, denke ich auch, dass Haching gewinnt oder zumindest einen Punkt holt.

Tipp: 3:1

•     •     •

SC Freiburg - Figueirense Futebol Clube - TUS Lörrach-Stetten - Freiburger FC
Haching vs. Freiburg |#2
31.01.2007 - 12:01 Uhr
Wird ein tolles Spiel und wir werden, wie letzte Saison, knapp aber verdient gewinnen. Tipp: 4:3.
Haching vs. Freiburg |#3
31.01.2007 - 16:37 Uhr
4:3?wer soll so viele tore machen.....beide teams haben ihre stärken eher in der defensive......ich tippe 1:0 oder 2:0
Haching vs. Freiburg |#4
02.02.2007 - 11:32 Uhr
Ich tippe auch auf nen knappen Sieg, jetzt muss es endlich klappen!

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. Freiburg |#5
03.02.2007 - 21:42 Uhr
Zitat von Bimmi:
Wird ein tolles Spiel und wir werden, wie letzte Saison, knapp aber verdient gewinnen. Tipp: 4:3.

Besorgniserregend Bimmi !!! Aber ok ... gegen Freiburg haben wir ja oft ganz gut ausgesehen, muss aber nichts heißen.

Ich tippe auf ein 0:1 aus Gewohnheit, aber wir brauchen dringend Punkte, sonst sind wir bald die einzigen, die noch "gejagt" werden von den letzten Vier. Und das wollen wir doch nicht :D
Haching vs. Freiburg |#6
03.02.2007 - 22:41 Uhr
Doch, doch. Habe ehrlich ein verdammt gutes Gefühl - ja, ich weiß, hat nicht viel zu bedeuten.

Aber ich gehe morgen mit einem guten Kumpel hin, der eingefleischter Freiburg-Fan ist.
Was das bedeutet: Jedesmal, wenn ich mit dem im Stadion war gings für Haching prima aus. Zuletzt 5:1 gegen die Giesinger Sautreiber...

Abgesehen davon liegt uns Freiburg (zumindest zuhause) eigentlich sehr. Die werden versuchen das Spiel zu machen und unsere haben Platz zum kontern... ;)
Haching vs. Freiburg |#7
04.02.2007 - 14:37 Uhr
1-0 für Freiburg durch Antar...!
Haching vs. Freiburg |#8
04.02.2007 - 15:15 Uhr
0:2 schon
jetzt wirds ganz schwer

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Haching vs. Freiburg |#9
04.02.2007 - 15:15 Uhr
0-2 jetzt aus Hachinger Sicht.
Haching vs. Freiburg |#10
04.02.2007 - 19:48 Uhr
Das war wohl nix,
aber heute wars Pech, dass man wieder nen Gegner erwischt hat der gut drauf war.
Da hab ich nächste Woche gegen Augsburg echt mehr Hoffnung dass das was wird.
Und glücklicherweise schaffen die unter uns auch keine Befreiungsschläge

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.