Günter Netzer hört auf
16.12.2009 - 11:20 Uhr
22.06.2010 - 02:58 Uhr
Es gibts soviel unpassende Leute beim Fußball im TV, von Dampfplauderer Neururer bis Nervensäge Knop, dass mir der ruhige Netzer doch recht lieb war.
Darum wünsche ich mir auch wieder einen ähnlichen Typ, zumindest was Erfahrung und Alter angeht. Als Partner von Delling brauchts schon einen, der älter als er ist.
Der "Pressefreund" Rehagel wäre ein schönes Pulverfass ;)
Auch Uwe Seeler würde gut tun, aber der will lieber seine Ruhe ;)
Berti wäre auch eine unfreiwillig komische Alternative ;)
Aber ernsthaft: Absolut klasse wäre Volker Finke, hat ja schon in der Schweiz als Co-Kommentator gearbeitet, aber trainiert ja Urawa.
Darum wünsche ich mir auch wieder einen ähnlichen Typ, zumindest was Erfahrung und Alter angeht. Als Partner von Delling brauchts schon einen, der älter als er ist.
Der "Pressefreund" Rehagel wäre ein schönes Pulverfass ;)
Auch Uwe Seeler würde gut tun, aber der will lieber seine Ruhe ;)
Berti wäre auch eine unfreiwillig komische Alternative ;)
Aber ernsthaft: Absolut klasse wäre Volker Finke, hat ja schon in der Schweiz als Co-Kommentator gearbeitet, aber trainiert ja Urawa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 22.06.2010 um 02:59 Uhr bearbeitet
22.06.2010 - 10:18 Uhr
Schade das er aufhört. Scholli wäre der richtige Nachfolger.
23.06.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von Dortmund-Bubi:
Scholl wäre für micht nicht passend.
Man muss wieder eine ältere Person nehmen. ;)
23.06.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von sCr33n09:
Zitat von Dortmund-Bubi:
Lattek wäre einer der würde die ganze Zeit so Sachen raushauen wie Neid und Missgungst sind in der Manschafft deswegen spielen die nicht so gut. ;)
Zitat von Dortmund-Bubi:
Lattek wäre einer der würde die ganze Zeit so Sachen raushauen wie Neid und Missgungst sind in der Manschafft deswegen spielen die nicht so gut. ;)
23.06.2010 - 23:00 Uhr
Ich kann nur sagen:
Delling: "Lachen sich mich an oder aus?"
Netzer: "Aus..."
Köstlich.
Delling: "Lachen sich mich an oder aus?"
Netzer: "Aus..."
Köstlich.
23.06.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von dalperen:
endlich hört er auf die beiden machen e nur show ard sagt die sollen streiten damit wir drüber lachen man merkt das sie das extra machen :angry
Ich finde die dezenten Sticheleien eigentlich angenehm unterhaltsam - anstatt gleichsam platt und aufgeblasen...
so wie es die ARD wohl gerne hätte. :/:
endlich hört er auf die beiden machen e nur show ard sagt die sollen streiten damit wir drüber lachen man merkt das sie das extra machen :angry
Ich finde die dezenten Sticheleien eigentlich angenehm unterhaltsam - anstatt gleichsam platt und aufgeblasen...
so wie es die ARD wohl gerne hätte. :/:
25.06.2010 - 18:44 Uhr
Die beiden waren sicherlich unterhaltsam, aber ihre fachlichen Kenntnisse sind meiner Meinung nach eher überschaubar. Ich werde sie trotzdem vermissen, naja der Scholl macht seine Sache auch super, der bringt wenigstens mal frischen Wind rein mit seinen sehr subjektiven Ansichten.
27.06.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von FCBarca:
Er wird der ARD fehlen , er analysierte die Spiele genau und sachlich und eine guten Nachfolger zu finden wird schwierig.
Rein fachlich kann Scholl ein guter Nachfolger werden.
Er wird der ARD fehlen , er analysierte die Spiele genau und sachlich und eine guten Nachfolger zu finden wird schwierig.
27.06.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von stein-schweiger:
Zitat von FCBarca:
am meisten haben mich bisher die analysen von jens lehmann überrascht. voll auf den punkt gebracht und von tiefem verständnis geprägt - wusste gar nicht, dass er das spiel so durchschaut hat.
klopp ist sicher der beste, aber er ja schließlich trainer...
Zitat von FCBarca:
am meisten haben mich bisher die analysen von jens lehmann überrascht. voll auf den punkt gebracht und von tiefem verständnis geprägt - wusste gar nicht, dass er das spiel so durchschaut hat.
klopp ist sicher der beste, aber er ja schließlich trainer...
28.06.2010 - 18:47 Uhr
Hm find ich echt schade.. war immer ein gutes Duo mit Gerhard Delling. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.