Günter Netzer hört auf
16.12.2009 - 11:20 Uhr
17.12.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Markus_Merk:
Ich aute mich:
:D
Ich mich auch:
Dachte schon, als ich den Threadtitel las, er habe seinen Suizid angekündigt.
Nicht lustig
Würde sowas einer mit knapp 100 Beiträgen schreiben, wär der Nick kurze Zeit später durchgestrichen
Zitat von Markus_Merk:
Ich aute mich:
:D
Ich mich auch:
Dachte schon, als ich den Threadtitel las, er habe seinen Suizid angekündigt.
Nicht lustig
Würde sowas einer mit knapp 100 Beiträgen schreiben, wär der Nick kurze Zeit später durchgestrichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 17.12.2009 um 16:08 Uhr bearbeitet
17.12.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von Nevs85:
Nicht lustig
Ok, war vielleicht etwas hart. Wenn ich jemandem auf den Schlips getreten habe, dann entschuldige ich mich dafür.
Es ist aber auch nicht lustig, wenn ein relativ unbedeutender "Spezialist", der den Vertrag mit einem Geld verprassenden öffentlich-rechtlichen Sender nicht verlängert , dafür seinen eigenen Fred bekommt.
Nicht lustig
Ok, war vielleicht etwas hart. Wenn ich jemandem auf den Schlips getreten habe, dann entschuldige ich mich dafür.
Es ist aber auch nicht lustig, wenn ein relativ unbedeutender "Spezialist", der den Vertrag mit einem Geld verprassenden öffentlich-rechtlichen Sender nicht verlängert , dafür seinen eigenen Fred bekommt.
17.12.2009 - 16:28 Uhr
Stimmt ebenfalls.
Aber Suizid-Witze sind (vielleicht gerade in diesen Monaten) nicht die beste Idee um Lacher zu ernten... ;)
Hast es ja eingesehen. Nichts für ungut
Aber Suizid-Witze sind (vielleicht gerade in diesen Monaten) nicht die beste Idee um Lacher zu ernten... ;)
Hast es ja eingesehen. Nichts für ungut
19.12.2009 - 20:03 Uhr
Sehr schade. Ich fand das Duo Netzer / Delling überragend und werde es sehr vermissen. :(
20.12.2009 - 20:29 Uhr
Dieter Bohlen wäre ein würdiger Nachfolger.
Da hätte eine Fussballübertragung bei der ARD zukünftig eine Einschaltquote von 95%. :D :D :D
Da hätte eine Fussballübertragung bei der ARD zukünftig eine Einschaltquote von 95%. :D :D :D
24.12.2009 - 00:38 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/12/24/jens-lehmann/der-neue-guenter-netzer-tv-nachfolger.html
BITTE BITTE NICHT !!!
Ich will diesen selbstverliebten Selbstdarsteller nicht mehr sehen müssen...
BITTE BITTE NICHT !!!
24.12.2009 - 07:45 Uhr
Zitat von Nevs85:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/12/24/jens-lehmann/der-neue-guenter-netzer-tv-nachfolger.html
BITTE BITTE NICHT !!!
Also wenn der kommt, dann boykotiere ich den Vorbericht:P
Ich finde Torhüter sowieso nicht so passend für die Expertenrolle bei einem Länderspiel
BITTE BITTE NICHT !!!
Also wenn der kommt, dann boykotiere ich den Vorbericht:P
Ich finde Torhüter sowieso nicht so passend für die Expertenrolle bei einem Länderspiel
24.12.2009 - 11:14 Uhr
mein leben wird sinnlos ab dem tag, an dem netzer aufhört! ;) habe wegen ihm Fussball auf ARD und nicht auf SF (schweizer fernsehen) geschaut, seine streitgespräche mit delling sind lengendär.
als nachfolger wäre sammer sicher der einer der kompetentesten.
als nachfolger wäre sammer sicher der einer der kompetentesten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GloryManUtd am 24.12.2009 um 11:15 Uhr bearbeitet
24.12.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von Nevs85:
BITTE BITTE NICHT !!!
und ich dachte netzer wäre schon einer..das wäre aber in der tat noch schlimmer :angry
BITTE BITTE NICHT !!!
und ich dachte netzer wäre schon einer..das wäre aber in der tat noch schlimmer :angry
24.12.2009 - 12:32 Uhr
Gott sei Dank!!!
Das was die da analysiert haben können glaube ich zwei Drittel der tm.de-User besser und interessanter gestalten! Die beiden sind einfach nur die reinste Schlaftablette! Immer wenn Netzer anfängt zu sprechen überlege ich mir schon im Kopf, was er gleich sagen wird und meistens stimmt das sogar überein!
Wollen wir hoffen, dass Monica Lierhaus erst einmal wieder gesund wird und dann mit Scholl übernimmt!
Das was die da analysiert haben können glaube ich zwei Drittel der tm.de-User besser und interessanter gestalten! Die beiden sind einfach nur die reinste Schlaftablette! Immer wenn Netzer anfängt zu sprechen überlege ich mir schon im Kopf, was er gleich sagen wird und meistens stimmt das sogar überein!
Wollen wir hoffen, dass Monica Lierhaus erst einmal wieder gesund wird und dann mit Scholl übernimmt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.