Goslarer SC 08
14.06.2009 - 15:16 Uhr
22.07.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von nullacht:
Das war mal ein erfreuliches Testspiel heute.
Goslarer SC 08 - SC Paderborn 07 3:1
Unsere Jungs haben ein tolles Spiel abgeliefert.70 min. sehr gut gespielt,dann wurde die luft ein wenig platt.War sehr ansehnlich,darauf lässt sich aufbauen.
jo!gegen nen zweitligisten gewinnen sieht immer ganz gut aus... :)
ich weiß garnicht,war das die erste garde des sc paderborn?
hier ist noch ein kleiner spielbericht dazu von der scp-page:
http://www.scpaderborn07.de/
Das war mal ein erfreuliches Testspiel heute.
Goslarer SC 08 - SC Paderborn 07 3:1
Unsere Jungs haben ein tolles Spiel abgeliefert.70 min. sehr gut gespielt,dann wurde die luft ein wenig platt.War sehr ansehnlich,darauf lässt sich aufbauen.
jo!gegen nen zweitligisten gewinnen sieht immer ganz gut aus... :)
ich weiß garnicht,war das die erste garde des sc paderborn?
hier ist noch ein kleiner spielbericht dazu von der scp-page:
http://www.scpaderborn07.de/
26.07.2009 - 14:13 Uhr
goslar unterliegt rb leipzig mit 4:3!
spielbericht der gz:
http://www.goslarsche.de/gz/news_co/sport/regionalsport/?id=14032&showit=yes
spielbericht der gz:
http://www.goslarsche.de/gz/news_co/sport/regionalsport/?id=14032&showit=yes
27.07.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von Majestic:
wie siehts eigl mit den mws aus?
http://transfermarkt.de/de/forum/41/regionalliga-nord/thread/43470/anzeige.html&p=6#last
Post #102
Diskussion erwünscht.
wie siehts eigl mit den mws aus?
http://transfermarkt.de/de/forum/41/regionalliga-nord/thread/43470/anzeige.html&p=6#last
Post #102
Diskussion erwünscht.
02.08.2009 - 19:34 Uhr
goslarer sc gewinnt das auftaktspiel im nfv-pokal gegen lupo martini wolfsburg mit 3:0!!!
03.08.2009 - 22:36 Uhr
Der Goslarer SC 08 geht nun doch mit 22 Spielern in die Saison. Der Fußball-Regionalligist verpflichtete am Montag Christopher Kolm vom künftigen Liga-Kontrahenten SV Babelsberg 03. Er unterschrieb zunächst für ein Jahr.
10.08.2009 - 22:21 Uhr
das auftaktspiel des gsc beim halleschen fc ging leider mit 0:3 in die hose...trotzdem zeigten die goslarer eine anständige leistung und der sieg fiel wohl ein bißchen zu hoch aus...
16.08.2009 - 16:56 Uhr
der gsc muss leider auch im ersten "heimspiel" eine 1:3 niederlage gegen den vfb lübeck hinnehmen!
schade,aber die saison ist noch lang! ;)
schade,aber die saison ist noch lang! ;)
16.08.2009 - 18:42 Uhr
Wenn man sich eingetastet hat, dann wirds bestimmt besser ! :)
17.08.2009 - 13:36 Uhr
So, ich zählte gestern zu den exakt 605 zahlenden, aber glücklichen Gästen. Die zu etwa 20 - 25 % aus Lübeckern, 40 bis 50 % Harzern und Rest "Neutralos" bestanden.
Keine Ahnung, womit Goslar kalkulierte bzw. wieviel Fans sich zu Oberliga-Zeiten ins Goslarer Stadion verirrten. Ich empfand die Zuschauerzahl schon als recht enttäuschend. Hatte auch mit mehr neutralen Braunschweigern gerechnet. Eintrittspreise waren für diese Spielklasse mit 12,- € (Sitzplattz) und 8,- € (Stehplatz) zudem recht happig. Programmheft gibt's nicht (Frage an den Ordner gerichtet: "Wo bekomm ich hier ein Programmheft?", erstaunte Antwort: "Wat? Ein Programmheft vom GSC? Dit gibt's nicht!" - Der Ordnerdienst schien außerdem von Goslar/Braunschweig zu Dumpingpreisen aus Sachsen-Anhalt oder Brandenburg engagiert worden zu sein. Zumindest in ihrer Deutlichkeit und Lautstärke vermittelten sie mir den Eindruck, als wenn in ihrem Arbeitsspektrum auch Death-Metal-Konzerte oder so enthalten sind ;)). Die Anzeigetafel im Eintracht-Stadion blieb ebenso aus, so dass eine Entzifferung des 08-Kaders leider nicht stattfinden konnte.
Zum Spiel: Goslar zeigte sich kompakt, konnte qualitativ mit den Lübeckern allerdings nicht mithalten. Hinten stiftete Sachs so viel Unruhe, dass dies große Löcher in die Abwehr riss. Das 0:1 besorgte er selbst, das 0:2 bereitete der Linksfuß mustergültig vor. Vorne scheint ein richtiger Goalgetter zu fehlen. Vieles lief über den linken Flügel. Nach dem Anschlustreffer wurde das Flügelspiel nochmals intensiviert, einige Chancen kamen zustande, die nicht verwertet werden konnten. Das Aufbäumen nach dem ersten Treffer war auch den Einwechslungen Ndjocks und Kolms zu verdanken. Ansonsten gefielen: Dähling, Lipke und Boris Fischer.
So viel aus Goslar (Braunschweig) ;).
Keine Ahnung, womit Goslar kalkulierte bzw. wieviel Fans sich zu Oberliga-Zeiten ins Goslarer Stadion verirrten. Ich empfand die Zuschauerzahl schon als recht enttäuschend. Hatte auch mit mehr neutralen Braunschweigern gerechnet. Eintrittspreise waren für diese Spielklasse mit 12,- € (Sitzplattz) und 8,- € (Stehplatz) zudem recht happig. Programmheft gibt's nicht (Frage an den Ordner gerichtet: "Wo bekomm ich hier ein Programmheft?", erstaunte Antwort: "Wat? Ein Programmheft vom GSC? Dit gibt's nicht!" - Der Ordnerdienst schien außerdem von Goslar/Braunschweig zu Dumpingpreisen aus Sachsen-Anhalt oder Brandenburg engagiert worden zu sein. Zumindest in ihrer Deutlichkeit und Lautstärke vermittelten sie mir den Eindruck, als wenn in ihrem Arbeitsspektrum auch Death-Metal-Konzerte oder so enthalten sind ;)). Die Anzeigetafel im Eintracht-Stadion blieb ebenso aus, so dass eine Entzifferung des 08-Kaders leider nicht stattfinden konnte.
Zum Spiel: Goslar zeigte sich kompakt, konnte qualitativ mit den Lübeckern allerdings nicht mithalten. Hinten stiftete Sachs so viel Unruhe, dass dies große Löcher in die Abwehr riss. Das 0:1 besorgte er selbst, das 0:2 bereitete der Linksfuß mustergültig vor. Vorne scheint ein richtiger Goalgetter zu fehlen. Vieles lief über den linken Flügel. Nach dem Anschlustreffer wurde das Flügelspiel nochmals intensiviert, einige Chancen kamen zustande, die nicht verwertet werden konnten. Das Aufbäumen nach dem ersten Treffer war auch den Einwechslungen Ndjocks und Kolms zu verdanken. Ansonsten gefielen: Dähling, Lipke und Boris Fischer.
So viel aus Goslar (Braunschweig) ;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 17.08.2009 um 13:40 Uhr bearbeitet
19.08.2009 - 11:30 Uhr
Wie viele Goslar Fans waren beim ersten Auswärtsspiel dabei?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.