Regionalliga Nord

Goslarer SC 08

14.06.2009 - 15:16 Uhr
Goslarer SC 08 |#101
13.11.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von PoldiComesBack:
http://www.goslarsche.de/Home/harz/goslar_arid,93458.html

Das Osterfeld wird vermutlich doch ausgebaut..Völlig sinnlos, da man ab nächstem Jahr sowieso wieder Oberliga kicken wird.
Aber so ist die Stadt Goslar halt..
Meinem Freund freut es, denn der trägt da seine Leichtathletik-Wettbewerbe aus. :p :ugly

Zum Glück bin ich am nächstem Jahr zu Kommunalwahlen berechtigt..

So sinnlos ist es nicht, denn ohne den Ausbau müsste der GSC noch in der Saison den Rückzug aus der Regionalliga vornehmen.
Und abschreiben würde ich Goslar noch nicht. Und wer weiß schon, wen die noch so in der Winterpause holen.
Goslarer SC 08 |#102
14.11.2009 - 14:41 Uhr
ohne geld? wie soll das gehen? glaube nicht das die wen finden der helfen würde und umsonst kommt...
Goslarer SC 08 |#103
14.11.2009 - 14:57 Uhr
Natürlich hätte man das gegebenenfalls besser lösen können. Ich hab den GSC jedenfalls bisher besser wahrgenommen, wie es der Tabellenstand vermuten lässt. Und ich glaube, ein wenig mehr Klarheit hätte u.U. zu mehr Stabilität in den sportlichen Leistungen führen können.

Na ja, sei's drum. so besteht zumindest -jetzt- Gewissheit - und die Saison ist schließlich noch lange nicht zu Ende. Außerdem ist der Weg für eine dann baldige Rückkehr in die Regionalliga mit einem tauglichen Stadion geebnet.

"Der DFB ist eingeknickt" bezüglich der Rahmenbedingungen. Was heißt das denn genau? Es wurde ja vielerorts bemängelt, die Vorgaben des Verbandes seien zu "streng". Das wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung (meiner Meinung nach).

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Goslarer SC 08 |#104
14.11.2009 - 17:08 Uhr
Zitat von Sgt189:
ohne geld? wie soll das gehen? glaube nicht das die wen finden der helfen würde und umsonst kommt...

Da der Umbau jetzt doch kommt, kann es gut sein, dass vor allem Hauptsponsor Bruns in der Winterpause nochmal die eine oder andere Mark locker macht, um die Liga doch zu halten. Und wie Kuchenblock schon schreibt, Goslar ist sicherlich nicht so schlecht, wie es die Tabelle aussagt, ich sehe durchaus Potenzial in der Truppe, die Liga zu halten. Auch wenns natürlich sehr sehr schwer wird.
Goslarer SC 08 |#106
14.11.2009 - 18:49 Uhr
Bruns? Ist doch weg..

http://www.goslarsche.de/Home/harz/goslar_arid,89307.html

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlnord/516365/artikel_Goslars-Hauptsponsor-steigt-aus.html

Steht alles nicht so wirklich fest. Auch in Goslar weiß man nicht, wie es momentan aussieht. Es scheint so, dass Bruns doch seinen Teil zum Umbau beisteuert und damit verbunden munkelt man, dass er auch als Sponsor bleibt und eventuell in den möglichen Klassenerhalt nochmal investiert. Aber wie gesagt, man weiß es nicht genau.
Ich fände es aber auch sehr merkwürdig, wenn er sich gerade jetzt nach den zwei Aufstiegen zurückzieht. Ursprünglich lag der Grund seines Rückzuges ja darin, dass die Stadt nicht zu seinen versprochenen Zahlungen stand.
Goslarer SC 08 |#107
14.11.2009 - 19:54 Uhr
Kommst du auch aus Goslar?

Stimmt schon, hier wird viel gemunkelt und erzählt, aber so richtig fest stehen tut hier noch garnix. Ich schätze (hoffe) mal, dass das Stadion NICHT gebaut wird. Der GSC wird sich einfach nicht lange in der RL halten können. Wenn sie dieses Saison nicht absteigen, dann nächste. Die Strukturen sind einfach nicht so professionell wie bei allen anderen Regionalligisten, weil einfach das Geld fehlt.
Goslarer SC 08 |#108
14.11.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von Borsodi:
Zitat von Sgt189:

Da der Umbau jetzt doch kommt, kann es gut sein, dass vor allem Hauptsponsor Bruns in der Winterpause nochmal die eine oder andere Mark locker macht, um die Liga doch zu halten. Und wie Kuchenblock schon schreibt, Goslar ist sicherlich nicht so schlecht, wie es die Tabelle aussagt, ich sehe durchaus Potenzial in der Truppe, die Liga zu halten. Auch wenns natürlich sehr sehr schwer wird.

ist der hauptsponsor bruns nicht ausgestiegen?
Goslarer SC 08 |#109
15.11.2009 - 14:02 Uhr
Kommst du auch aus Goslar?

Stimmt schon, hier wird viel gemunkelt und erzählt, aber so richtig fest stehen tut hier noch garnix. Ich schätze (hoffe) mal, dass das Stadion NICHT gebaut wird. Der GSC wird sich einfach nicht lange in der RL halten können. Wenn sie dieses Saison nicht absteigen, dann nächste. Die Strukturen sind einfach nicht so professionell wie bei allen anderen Regionalligisten, weil einfach das Geld fehlt.

Nein, komme nicht aus Goslar, aber man liest ja so dies und das.
Ich hoffe sehr, dass der Umbau kommt, und danach siehts ja auch ganz stark aus, damit die Saison zumindest ganz normal zuende gespielt werden kann. Danach sollte man sich mal überlegen, was man sich für die Zukunft vornimmt und ob und wie man das umsetzen kann.
Goslarer SC 08 |#110
16.11.2009 - 13:36 Uhr
Zitat von MEGA-fan:
und was hat man dann von einem RL-tauglichen stadion, wenn die mannschaft absteigt???danach sieht es ja ganz stark aus.

Zum einen ist es Voraussetzung, damit man die Saison überhaupt zuende spielen darf und zum anderen hat man dann ein Stadion, dass einem Wiederaufstieg nicht im Wege stehen würde. Wurde doch schon geschrieben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.