Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#561
07.09.2008 - 22:50 Uhr
Vertrag bis 2012- Goldwert!!!
Für mich die beste Verpflichtung ever - nach Preetz, danach kommt Pante.
Aber Kacar ist für mich die klare Nr. 1 in Sachen Transfers der letzten Jahre.

Hoffe er verletzt sich niemals richtig böse.
Gojko Kacar |#562
08.09.2008 - 22:00 Uhr
Vielleicht sehen sich ja unsere beiden U21 NM's in der Relegation,aber da müsst ihr aufpassen,da sind wir im Gegensatz zur normalen NM sehr stark :p
Gojko Kacar |#563
09.09.2008 - 00:08 Uhr
danke für das video...schöne tore. hoffe kacar trifft auch bald für die a-nationalmannschaft und v.a. für hertha...

•     •     •

Dägä Dägä
Gojko Kacar |#564
09.09.2008 - 01:08 Uhr
Zitat von Beli-Orlovi:
Hier noch alle Tore vom Spiel, darunter natürlich auch Kacars 5 Tore. :cool

http://www.youtube.com/watch?v=h7hx9EZVuXc

Wow, das war ja Hindernislauf mit Fußball! Trotzdem schön für Gojko, dass er sich mit den Treffern ein bisschen Selbstbewusstsein holen konnte. ;)
Gojko Kacar |#565
09.09.2008 - 11:14 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von Beli-Orlovi:
Hier noch alle Tore vom Spiel, darunter natürlich auch Kacars 5 Tore. :cool

http://www.youtube.com/watch?v=h7hx9EZVuXc

Also ganz ehrlich: Bei diesem Spiel sollte man sich nicht wundern, wenn da irgendwelche Verdachtsmomente entstehen sollten...Da ist ja NULL Gegenwehr.

Dann hast du wohl von den Relegationsspielen von uns bei der letzten U21 EM nicht gehört,wo wir zu Hause 3:0 verloren haben und dann in Schweden 5:0 gewonnen haben :ugly :ugly :ugly :D
Gojko Kacar |#566
10.09.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von simo6k:
Und heute hat er auch noch fuer die A-Mannschaft in Paris gespielt!

Zwar als not-Ersatz für den verletzten Kollegen, aber immerhin. ;)
Gojko Kacar |#567
13.09.2008 - 14:24 Uhr
Zitat von dean1981:
Der Kacar zeigt immer mehr Klasse, ein Spieler wo mal ein Deutscher Club gefördert hat und ihn in der Buli gehollt hat,

meine augen schreien hier ganz laut aua
Gojko Kacar |#568
13.09.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von lalamonzta:
Zitat von Exsample:
Zitat von dean1981:
Der Kacar zeigt immer mehr Klasse, ein Spieler wo mal ein Deutscher Club gefördert hat und ihn in der Buli gehollt hat,

meine augen schreien hier ganz laut aua

mal wieder völlig unnötig.

ich hab die zusammenfassung auch gerade gesehen, aber von kacar hab ich nicht soviel mitbekommen. meistens standen die serben hinten drin und stocherten in den flinken beinchen der franzosen rum. viele serbische querschläger und französische einzelaktionen, von kacar keine spur, weder positiv noch negativ, zumindest in der zusammenfassung.

naja nach einer zusammenfassung sollte man eh nicht urteilen wie ein psieler gespielt hat ;)

dazu sollte man schon das spiel komplett verfolgt haben!

weil zusammenfassung bringt nur interesante ausschnitte

und wenn ein französischer angriff im mf durch kacar gestopt wird,würde sowas sicherlich nicht in der zusammfassung gezeigt werden.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Gojko Kacar |#569
16.09.2008 - 20:21 Uhr
kacar macht mir derzeit ein wenig sorgen. macht zwar beu der u21 5 tore und bein usn gegen wolfsburg eines, aber insgesamt spielt er derzeit eher unglücklich. nach vorn gelingt eher weniger und nach hinten hat er derzeit nicht den richtigen biss. ich frag mich ob er wegen olympia noch müde ist oder ob er noch ein wenig nachtragend ist bzw was im hinterkopf steckt. nach dem auftritt von lustenberger in der 2. hz müsste der am samstag für kacar in der startelf stehen. aber derzeit haben es ja alle fussballtrainer nicht so mit dem leistungsprinziep
Gojko Kacar |#570
16.09.2008 - 20:49 Uhr
Zitat von Exsample:
kacar macht mir derzeit ein wenig sorgen. macht zwar beu der u21 5 tore und bein usn gegen wolfsburg eines, aber insgesamt spielt er derzeit eher unglücklich. nach vorn gelingt eher weniger und nach hinten hat er derzeit nicht den richtigen biss. ich frag mich ob er wegen olympia noch müde ist oder ob er noch ein wenig nachtragend ist bzw was im hinterkopf steckt. nach dem auftritt von lustenberger in der 2. hz müsste der am samstag für kacar in der startelf stehen. aber derzeit haben es ja alle fussballtrainer nicht so mit dem leistungsprinziep

er hat om gespielt, aber es stimmt, er macht mir auch sorgen. er nimmt sich zu viele auszeiten, ist nicht präsent, vielleicht ist cicero nicht der partner für ihn.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.