Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
13.08.2008 - 14:33 Uhr
richtig ein elfmeter tor. berechtigt.
ein vorteil hat das ja für den dieter . er kann sich das spiel anschauen und evtl ein schnäppchen wieder machen .
tosic würde ich gerne bei hertha sehen.
ein vorteil hat das ja für den dieter . er kann sich das spiel anschauen und evtl ein schnäppchen wieder machen .
tosic würde ich gerne bei hertha sehen.
13.08.2008 - 14:36 Uhr
Ich denke mal, die Verbände sind mit der Situation, die FIFA und IOC zu verantworten haben, genauso unzufrieden wie die Vereine. Die FIFA regelt doch sonst jeden Mist, aber über Abstellungspflichten, Versicherungen und Entschädigungsregelungen bei einem internationalen Turnier wie Olympia hat sich keiner Gedanken gemacht?
Es ist sicher auch nicht besonders erbaulich, vor einem Turnier erst mal austesten zu müssen, welche Spieler man überhaupt nominieren kann, welche davon dann kommen und welche dann auch bleiben. Dass die Verbände nicht mal eben so 5-6 stellige Beträge überweisen, ist auch klar. Das wird nach dem Turnier sicher vor Gericht verhandelt und dann hoffentlich für die Zukunft verbindlich geregelt.
Dass ein Trainer, der eine Mannschaft aufzustellen hat, dies mit den besten Spielern tut, die er zur Verfügung hat, versteht sich doch eh von selbst. Der Verband könnte ihm natürlich untersagen, Kacar aufzustellen - aber deren Standpunkt ist rechtlich scheinbar genauso wenig abgesichert wie der von Hertha.
Wir können froh sein, sorry liebe Serben, dass Serbien heute ausscheidet. Somit hat sich das Problem für uns relativ schnell erledigt.
Es ist sicher auch nicht besonders erbaulich, vor einem Turnier erst mal austesten zu müssen, welche Spieler man überhaupt nominieren kann, welche davon dann kommen und welche dann auch bleiben. Dass die Verbände nicht mal eben so 5-6 stellige Beträge überweisen, ist auch klar. Das wird nach dem Turnier sicher vor Gericht verhandelt und dann hoffentlich für die Zukunft verbindlich geregelt.
Dass ein Trainer, der eine Mannschaft aufzustellen hat, dies mit den besten Spielern tut, die er zur Verfügung hat, versteht sich doch eh von selbst. Der Verband könnte ihm natürlich untersagen, Kacar aufzustellen - aber deren Standpunkt ist rechtlich scheinbar genauso wenig abgesichert wie der von Hertha.
Wir können froh sein, sorry liebe Serben, dass Serbien heute ausscheidet. Somit hat sich das Problem für uns relativ schnell erledigt.
13.08.2008 - 14:42 Uhr
Lt. Europsport.de mischt sich die FIFA jezt erstmal nicht ein, Erst nach den spielen möchte man sich zusammen setzten.
Wie gesagt es betrifft nicht nur die Hetha. AUch die artikel der deutschen Medien das die Partizanspieler zurückdürfen passen auch nicht, denn alle 3 spieler spielen gegen argentinien.
wie gesagt , nicht nur die hertha kocht sonder auch andere vereine die viel mehr zu verlieren haben .
ich bin mir nicht sicher ,aber ich glaube das Kompany auch spielt für belgien. glaube das ich ihn geshen habe.
Wie gesagt es betrifft nicht nur die Hetha. AUch die artikel der deutschen Medien das die Partizanspieler zurückdürfen passen auch nicht, denn alle 3 spieler spielen gegen argentinien.
wie gesagt , nicht nur die hertha kocht sonder auch andere vereine die viel mehr zu verlieren haben .
ich bin mir nicht sicher ,aber ich glaube das Kompany auch spielt für belgien. glaube das ich ihn geshen habe.
13.08.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von diss1976:
Der hat ja gestern zuuuuuufällig seinen Rückflug verpasst.... :D
Der hat ja gestern zuuuuuufällig seinen Rückflug verpasst.... :D
13.08.2008 - 14:53 Uhr
Ich kann Gojko gar nicht entdecken?!
Auf welcher Position spielt er und mit welcher Nummer?
13.08.2008 - 14:56 Uhr
Zitat von asche:
Laut Ticker hat er die 4 und spielt in der Abwehr.
Laut Ticker hat er die 4 und spielt in der Abwehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 13.08.2008 um 14:56 Uhr bearbeitet
13.08.2008 - 14:59 Uhr
lt. sportal.de spielt er auf jeden Fall mit derr Nummer 4 von Beginn an. Wenn man deren Taktik übernimmt, in der Innenverteidigung. Und es sind ja bereits 60 MInuten annähernd vorbei. Die Klage vor dem CAS ist ja schon anhängig, könnte ziemlich teuer für den serbischen Verband werden. Ist nur saumäßig ärgerlich wg. Sonntag, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Gojko vor Freitag wieder in Berlin ist. Und ihn dann Sonntag von Beginn an zu bringen, ist doch eher nicht wahrscheinlich (Jetlag und so)
13.08.2008 - 15:01 Uhr
ich muß gelich mal schauen . glaub die 4 oder die 7 trägt. er . die erste halbzeit war ganz spannend. mal schauen was passiert.
kacar spielt im defensiven MF auf der Hlabposition links
kacar spielt im defensiven MF auf der Hlabposition links
13.08.2008 - 15:02 Uhr
trägt die 4
13.08.2008 - 15:02 Uhr
Zitat von MuliBrut:
hat gerade nen Weitschuss auf die Latte gesetzt. Hab ihn in 10 Minuten ehrlich gesagt noch nich hinten gesehn,also wirkt er für mich nich grad wie ein IV
Jetzt habe ich ihn gesehen!
Spielt offenbar auf der LOM Position. Interessant was der alles spielen kann. :)
hat gerade nen Weitschuss auf die Latte gesetzt. Hab ihn in 10 Minuten ehrlich gesagt noch nich hinten gesehn,also wirkt er für mich nich grad wie ein IV
Jetzt habe ich ihn gesehen!
Spielt offenbar auf der LOM Position. Interessant was der alles spielen kann. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.