Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
09.08.2008 - 15:32 Uhr
schade das anscheinend niemand was zu wissen scheint :(
09.08.2008 - 15:43 Uhr
@fhainer
hier ist der spielplan
http://www.antennewest.de/2008/04/20/olympia-spielplan-fusball-manner/
die spiele werden von eurosport uebertragen. einfach mal in deren programm schauen.
morgen solltest du mit etwas glueck (vielleicht uebertragen die auch eines der anderen 3 gruppenspiele) kacar um 13.45 bewundern duerfen.
hier ist der spielplan
http://www.antennewest.de/2008/04/20/olympia-spielplan-fusball-manner/
die spiele werden von eurosport uebertragen. einfach mal in deren programm schauen.
morgen solltest du mit etwas glueck (vielleicht uebertragen die auch eines der anderen 3 gruppenspiele) kacar um 13.45 bewundern duerfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 09.08.2008 um 15:44 Uhr bearbeitet
09.08.2008 - 15:44 Uhr
Also, Spielen tut er wohl. Beim Spiel gegen Australien wurde er in der 75. Minute eingewechselt... :rolleyes
Aber keine Ahnung, ob die Spiele irgendwo gezeigt werden, Myp2p.eu hat mir bisher nix ausgespuckt.
Aber keine Ahnung, ob die Spiele irgendwo gezeigt werden, Myp2p.eu hat mir bisher nix ausgespuckt.
09.08.2008 - 15:50 Uhr
danke für die hilfe und informationen :)
dann werde ich ihn morgen hoffentlich bewundern können :D
09.08.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von fhainer:
vielleicht doch nicht ;)
Zitat
Hertha fordert Kacar zurueck
Serbiens Verband lässt Herthas Ultimatum verstreichen - Berlins Bundesligist will seinen Mittelfeldspieler aus China heimholen. Alles läuft auf eine Konfrontation hinaus.
http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia2008/art17786,2589665
vielleicht doch nicht ;)
Zitat
Hertha fordert Kacar zurueck
Serbiens Verband lässt Herthas Ultimatum verstreichen - Berlins Bundesligist will seinen Mittelfeldspieler aus China heimholen. Alles läuft auf eine Konfrontation hinaus.
http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia2008/art17786,2589665
09.08.2008 - 21:22 Uhr
da tut mir einzig der Gojko leid. Erst macht er seinen Wunsch geltend, dass er unbedingt da hin will, dann spielt er nur ne Viertelstunde und jetzt dieses Theater. Also kommt er spätestens am Montag zurück nach Berlin...
09.08.2008 - 21:27 Uhr
Wenn der Serbische Verband die Forderungen nicht erfüllt muss Hertha konsequent sein.
Würde mich freuen Gojko zum BuLi-Start in der Hertha-Elf zu sehen.
Würde mich freuen Gojko zum BuLi-Start in der Hertha-Elf zu sehen.
09.08.2008 - 23:08 Uhr
Zitat von Payday:
Was besseres als die Weigerung des serbischen Verbandes auf irgendeine Forderung einzugehen konnte Hertha nicht passieren.
also ist es gut, wenn hertha einen frustierten Spieler in ihren Reihen hat??? :rolleyes
Man kann zwar Hertha keinem Vorwurf machen, aber das ganze kann auf keinen Fall als positiv für Hertha aufgefasst werden. Mir wäre es lieber gewesen, wenn der serbische Verband die Bedingungen erfüllt hätte, als wenn wir jetzt dadurch einen wahrscheinlich frustierten Spieler zurück bekommen.
Was besseres als die Weigerung des serbischen Verbandes auf irgendeine Forderung einzugehen konnte Hertha nicht passieren.
also ist es gut, wenn hertha einen frustierten Spieler in ihren Reihen hat??? :rolleyes
Man kann zwar Hertha keinem Vorwurf machen, aber das ganze kann auf keinen Fall als positiv für Hertha aufgefasst werden. Mir wäre es lieber gewesen, wenn der serbische Verband die Bedingungen erfüllt hätte, als wenn wir jetzt dadurch einen wahrscheinlich frustierten Spieler zurück bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelo65 am 09.08.2008 um 23:16 Uhr bearbeitet
10.08.2008 - 11:40 Uhr
Zitat
Hertha will Kacar aus Peking zurückholen
Bundesligist Hertha BSC Berlin ist stinksauer auf den serbischen Fußballverband (FSS). Da der Verband bislang nicht weiter auf die Forderungen der Hertha eingegangen ist, wollen die Hauptstädter ihren Mittelfeldspieler Gojko Kacar von den Olympischen Spielen wieder nach Deutschland beordern.
(fb) Berlin. Die Berliner hatten sich bereit erklärt, Kacar in Peking spielen zulassen, sollte der serbische Verband ihre Forderungen erfüllen. Dazu gehörten der Abschluss einer Versicherung, eine Abstellgebühr oder Übernahme des Gehaltes für den Zeitraum von Kacars Abwesenheit. Bis gestern Mittag um 14 Uhr hatte der Verband sich noch nicht in Berlin gemeldet.
„Wir tun, was wir angekündigt haben“
Diesen Zeitpunkt hatten die Berliner Verantwortlichen als „Deadline“ gesetzt. Nun habe man den serbischen Verband aufgefordert, Kacar „sofort“ zurückzuschicken. „Wir setzten konsequent um, was wir angekündigt haben“, sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß der „Morgenpost Online“. Falls die Serben auch auf diese Aufforderung nicht reagieren, strebt Hertha einen Gang vor den internationalen Sportgerichtshof CAS an.
Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=812438
sehr gut meiner meinung nach ...
Hertha will Kacar aus Peking zurückholen
Bundesligist Hertha BSC Berlin ist stinksauer auf den serbischen Fußballverband (FSS). Da der Verband bislang nicht weiter auf die Forderungen der Hertha eingegangen ist, wollen die Hauptstädter ihren Mittelfeldspieler Gojko Kacar von den Olympischen Spielen wieder nach Deutschland beordern.
(fb) Berlin. Die Berliner hatten sich bereit erklärt, Kacar in Peking spielen zulassen, sollte der serbische Verband ihre Forderungen erfüllen. Dazu gehörten der Abschluss einer Versicherung, eine Abstellgebühr oder Übernahme des Gehaltes für den Zeitraum von Kacars Abwesenheit. Bis gestern Mittag um 14 Uhr hatte der Verband sich noch nicht in Berlin gemeldet.
„Wir tun, was wir angekündigt haben“
Diesen Zeitpunkt hatten die Berliner Verantwortlichen als „Deadline“ gesetzt. Nun habe man den serbischen Verband aufgefordert, Kacar „sofort“ zurückzuschicken. „Wir setzten konsequent um, was wir angekündigt haben“, sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß der „Morgenpost Online“. Falls die Serben auch auf diese Aufforderung nicht reagieren, strebt Hertha einen Gang vor den internationalen Sportgerichtshof CAS an.
Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=812438
sehr gut meiner meinung nach ...
10.08.2008 - 13:34 Uhr
Und wenn Napoleon erst sauer wird.... oh.oh.
Habe es mir schon gedacht das die Serben darauf nicht eingehen werden.
Tja da wollen wir mal sehen mit was für einer guten Laune der Kacar wieder zurück kommen wird.
Habe es mir schon gedacht das die Serben darauf nicht eingehen werden.
Tja da wollen wir mal sehen mit was für einer guten Laune der Kacar wieder zurück kommen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.