Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#431
10.08.2008 - 14:06 Uhr
kacar spielt von anfang an gegen elfenbeinküste

entweder hat der serb. verband noch reagiert oder er spielt gegen die auflagen

•     •     •

FK BORAC BANJA LUKA
Gojko Kacar |#432
10.08.2008 - 14:15 Uhr
Ist das spiel irgendwo zu sehen, und wann fängt es an?

Hm, Anstoss war 13.45, steht grad 1:2, hier ein ticker:
http://www.weltfussball.de/spielbericht/olympische-spiele-2008-gruppe-a-serbien-olymp-elfenbeinkueste-olymp/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zina37 am 10.08.2008 um 14:18 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#433
10.08.2008 - 15:05 Uhr
wenn die serben verlieren, sind sie doch eh raus, oder nicht?

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#434
10.08.2008 - 15:07 Uhr
nein mit einem sieg gegen argentinien wären wir weiter :p

•     •     •

FK BORAC BANJA LUKA
Gojko Kacar |#435
10.08.2008 - 15:22 Uhr
sowieso
wenn du dir heute das argentinien spiel gegen australien gesehn hast, dann war das schon weltklasse was die da gezeigt haben
müsste min. 10:0 stehen
ich hoffe nur das wir nicht untergehen :/:

•     •     •

FK BORAC BANJA LUKA
Gojko Kacar |#436
10.08.2008 - 15:48 Uhr
Das spiel ging laut dem oben geposteten "Ticker" 2:4 für Serbien Verloren...
Gojko Kacar |#437
10.08.2008 - 18:02 Uhr
Und damit ist Serbien fast schon ausgeschieden....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kacar heut mit den Auflagen gespielt hat nachdem der serbische Verband vorher sich so quergestellt hat.

Das heisst, es gibt mächtig Ärger das kann und wird Hertha nicht dulden lassen - das nächste und letzte Gruppenspiel ist in 3 Tagen am Mittwoch.

Sollten sie ausscheiden, kann Kacar in Frankfurt spielen wenn er denn am Do/Fr. in Berlin ankommt.
Gojko Kacar |#438
10.08.2008 - 18:05 Uhr
ich denke, da sie jetzt eh schon ausgeschieden sind (so gut wie), werden sie ihn wohl, ähnlich wie die beiden Jungs von Partizan, auch frühzeitig nach Hause fliegen lassen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#439
10.08.2008 - 18:45 Uhr
Auch die anderen Clubs haben das Problem

http://www.kicker.de/news/mehrsport/olympia/startseite/artikel/381725/

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Gojko Kacar |#440
10.08.2008 - 20:45 Uhr
Zitat von dean1981:
schon sieht der Honeß das Kacar einer der Besten oder wenn nicht sogar der beste in serbischen Team ist will er ihn zurück holen

als ob das der grund dafür wäre :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.