Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#321
30.07.2008 - 18:10 Uhr
dann hoffen wir, dass serbien sehr schnell rausfliegt und kacar sich nicht verletzt.

•     •     •

Gojko Kacar |#322
30.07.2008 - 18:14 Uhr
Was ich in dem ganzen Theater nicht verstehe:

Wie ist das nun mit einer Versicherung? Beim Basketball ist es so, der der DBB für Nowitzki eine spezielle Versicherung zu Gunsten von Dallas abschliessen muss - sonst darf er nicht spielen.

Müssen die Nationalteams sowas auch machen, in diesem Fall die Serben zu Gunsten von Hertha?

Denn die Versicherung von Hertha dürfte nicht für "Schäden" aufkommen, da es ja kein offizielles HerthaSpiel ist, oder?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#323
30.07.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von Beli-Orlovi:
Zitat von cheffe:
oh mann ich versteh nicht, warum man kacar nicht überzeugen konnte, freiwillig abzusagen. und ich versteh nicht, warum ihm dieses hampelmann möchtegern sportevent wichtiger ist als die spiele seines arbeitgebers. :rolleyes
naja, anscheinend ist der druck des nationaltrainers größer als der von hertha.. :ugly

Würde man dich überzeugen können,wenn du bei Hertha spielst und der Nationaltrainer deines Landes sagt : Entweder du kommst mit zu Olympia oder du brauchst gar nicht daran zu denken jemals wieder für dein Land spielen zu können !?

Für ein Land, das Spieler so unter Druck setzt, das sie Vertragsbrüchig werden, würde ich sowieso nicht spielen wollen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#324
30.07.2008 - 21:20 Uhr
Man muss die ganze Angelegenheit auch von einer anderen Seite sehen. Ich vergleiche dafür Mal Gojko Kacar mit Marko Marin von Gladbach. Beide waren oder sind in ihren Heimatligen große Talente. Kacar ist sehr jung ins Ausland gewechselt und sein neuer Verein will ihn nicht für die Olympia Auswahl abstellen. Was wäre wenn Marin nach England wechselt und dasselbe sein neuer Arbeitgeber dort machen würde und so der deutschen Auswahl ein Schlüsselspieler fehlen würde? M;an darf auch nicht vergessen die Serben sind was die Nationalmannschaft angeht noch viel emotionaler als wir Deutschen.
Der Buhmann in dieser ganzen Angelegenheit ist nicht der Spieler oder Hertha BSC, sondern die FIFA.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gojko Kacar |#325
30.07.2008 - 21:25 Uhr
das sind schlechte nachrichten. und ich will nicht wissen was los ist, wenn kacar mit einem kreuzbandriss oder ähnlichem zurückkehrt.

@cheffe

meinst du nicht, dass du ein bisschen übertreibst? jeder sportler will zu olympia. die spiele als "hampelmann möchtegern sportevent" zu bezeichnen find ich leicht überzogen. begeistert bin ich auch nicht gerade, aber ich versteh ihn gut.

ach ja, die fifa ist nen top laden :rolleyes
Gojko Kacar |#326
31.07.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von adailton:
Man muss die ganze Angelegenheit auch von einer anderen Seite sehen. Ich vergleiche dafür Mal Gojko Kacar mit Marko Marin von Gladbach. Beide waren oder sind in ihren Heimatligen große Talente. Kacar ist sehr jung ins Ausland gewechselt und sein neuer Verein will ihn nicht für die Olympia Auswahl abstellen. Was wäre wenn Marin nach England wechselt und dasselbe sein neuer Arbeitgeber dort machen würde und so der deutschen Auswahl ein Schlüsselspieler fehlen würde? M;an darf auch nicht vergessen die Serben sind was die Nationalmannschaft angeht noch viel emotionaler als wir Deutschen.
Der Buhmann in dieser ganzen Angelegenheit ist nicht der Spieler oder Hertha BSC, sondern die FIFA.

Super Beitrag!

Oder was würde denn Deutschland machen wenn ein Nowitzki bei Olympia nicht teilnimmt? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambo am 31.07.2008 um 12:08 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#327
31.07.2008 - 12:11 Uhr
Zitat von Rambo:
Zitat von adailton:

Super Beitrag!

Oder was würde denn Deutschland machen wenn ein Nowitzki bei Olympia nicht teilnimmt? :rolleyes

Deutschland durfte Nowitzki nur mitnehmen, weil sie ihn extrem hoch versichert haben.

Und lass bitte die Vergleiche von Äpfeln mit Birnen, denn damit kommen wir hier auch nicht weiter.

Im Endeffekt finde ich es ok, dass Gojko dort hin fährt. Hoffen wir, dass er dort dann auch etwas reißt, ansonsten wäre der ganze Stress für die Katz gewesen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#328
31.07.2008 - 12:12 Uhr
Zitat von Rambo:
Zitat von adailton:

Super Beitrag!

Das was du anscheinend überlesen hast, ist das der deutsche Basketballverband eine extra Versicherung für Nowitzki abgeschlossen hat. Sollte Kacar sich verletzen bleibt Hertha auf den Kosten sitzen ? Würdest du das fair für Partizan oder Roter Stern finden ?
Gojko Kacar |#329
31.07.2008 - 12:18 Uhr
Ja und wenn er sich verletzt fehlt er Dallas trotzdem ;)
Gojko Kacar |#330
31.07.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von Rambo:
Ja und wenn er sich verletzt fehlt er Dallas trotzdem ;)

Ja aber Dallas bekommt dann eine Menge Kohle mit der sie dann Ersatz anschaffen können.

Naja ist ja jetzt auch nicht das Thema, aber du musst auch einsehen, dass das Thema Olympia nicht so einfach zu regeln ist.

Bei Kacar kann man es denke ich verkraften, dass er dort teil nimmt, denn der wichtigste Teil der Vorbereitung ist vorbei und da war er dabei.

Ich hoffe nur, dass er topmotiviert und fit aus China zurück kommt und nicht traurig und verletzt.

Er ist nämlich ein sehr wichtiger Spieler bei uns, und darüber sollten sich auch die Serben freuen, wie ich finde. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.