Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
23.07.2008 - 21:25 Uhr
Für Gojko wird sich meiner meinung nach so oder so NIX ändern. Denn wie immer gesagt wurde, verzichtet er freiwillig auf Olympia. Wenn das Cas sacht, das die Spieler können, wenn sie wollen, wird er wohl, nachdem gespräch mit Preetz und Diter, trotzdem bei Hertha bleben.
24.07.2008 - 00:27 Uhr
Zitat von bones:
Eine klare Regelung wäre z.B. Abstellungspflicht, aber ebenso Versicherung für die Spieler + Gehaltsstop in dieser Zeit. Vermutlich würde sich die Begeisterung der Profis rasch abkühlen. Andererseits wechseln Vereine in der Karriere, die Nation bleibt ein Leben lang.
erstmal ist es ja im fall von gojko egal, da er ja "freiwillig" verzichtet, was mir aber zeigt, dass er vernünftig ist und einsieht, wie wichtig er im hertha system nun ist.
zu der regelung: was die fifa da im moment abzieht ist eine frechheit. ohne klare regel herrscht nun doch abstellungspflicht, sofern der spieler will. das ist wirklich ne zumutung.
allerdings glaube ich nicht, dass es bei gehaltsstop die spieler abhalten würde, wir reden hier von 2 wochen, das kann ich bei einem netto gehalt von 3 mio im jahr (grob gesagt) durchaus verschmerzen. eine versicherung würde es für die vereine zusätzlich einfacher machen, dann ist das geschrei nicht mehr ganz so groß wenn ein diego mit schienbeinbruch reumütig zurückkommt.
Eine klare Regelung wäre z.B. Abstellungspflicht, aber ebenso Versicherung für die Spieler + Gehaltsstop in dieser Zeit. Vermutlich würde sich die Begeisterung der Profis rasch abkühlen. Andererseits wechseln Vereine in der Karriere, die Nation bleibt ein Leben lang.
erstmal ist es ja im fall von gojko egal, da er ja "freiwillig" verzichtet, was mir aber zeigt, dass er vernünftig ist und einsieht, wie wichtig er im hertha system nun ist.
zu der regelung: was die fifa da im moment abzieht ist eine frechheit. ohne klare regel herrscht nun doch abstellungspflicht, sofern der spieler will. das ist wirklich ne zumutung.
allerdings glaube ich nicht, dass es bei gehaltsstop die spieler abhalten würde, wir reden hier von 2 wochen, das kann ich bei einem netto gehalt von 3 mio im jahr (grob gesagt) durchaus verschmerzen. eine versicherung würde es für die vereine zusätzlich einfacher machen, dann ist das geschrei nicht mehr ganz so groß wenn ein diego mit schienbeinbruch reumütig zurückkommt.
25.07.2008 - 00:30 Uhr
Das sowas kommt war doch klar. Das er wirklich freiwillig verzichtet hat doch wohl auch keiner ernsthaft geglaubt oder? Bin mal gespannt. Irgendwie gönne ich es Kacar sehr. It eben irgendwo doch nen Highlight. Michselber interessieren die Olympischen Spiele nen ...aber an seiner Stelle hätte ich da wohl auch ordentlich Böcke drauf.
Naja bin mal gespannt was passiert.
Naja bin mal gespannt was passiert.
25.07.2008 - 01:02 Uhr
mhh, ich weiß nicht so recht. ich wollte ja auch auf keinen fall das er fährt, da er die vorbereitung und somit das einspielen der neuen hertha verpassen würde und uns bei den ersten spielen fehlen würde! aber mitlerweile, nach dem ich ihn 2mal spielen sehn habe, denke ich sollte man ihn fahren lassen. in den letzten beiden spieln gg liverpool un otaci wirkte er für mich eher deprimiert, lustlos, lange nicht so stark wie in der vergangenen saison und ich denke das wird damit zu tun haben das sein großer traum geplatzt ist.
ich bin auf jedenfall gespannt wies weiter geht.
ich bin auf jedenfall gespannt wies weiter geht.
25.07.2008 - 12:03 Uhr
Zitat von dean1981:
Währe doch gut wenn ein Hertha Spieler bei der Olymia auch vertreten, der Kacar ist eh ein guter Spieler der Technisch auch stark ist da würden wir schon eine oder andere Scene mal von in zu den Highlits sehen.
Hast Du Dich überhaupt mal mit dem Thema beschäftigt?
Es fällt mir schwer, Deinen Beitrag zu verstehen ...........
Währe doch gut wenn ein Hertha Spieler bei der Olymia auch vertreten, der Kacar ist eh ein guter Spieler der Technisch auch stark ist da würden wir schon eine oder andere Scene mal von in zu den Highlits sehen.
Hast Du Dich überhaupt mal mit dem Thema beschäftigt?
Es fällt mir schwer, Deinen Beitrag zu verstehen ...........
25.07.2008 - 14:31 Uhr
Das wirkt im nachhinein ein bischen lächerlich.
"Ich bin Profi und deshalb bleibe ich!"
Und nun?Kein Profi mehr?
Will man jetzt auf einmal doch,ob wohl sich nichts geändert hat bzgl. der Regularien?
Da war die Aussendarstellung nicht gut und fällt natürlich auf den Spieler zurück,der jetzt ein wenig lächerlich wirkt.
Man hätte auch sagen können...
"Wir haben mit dem Verein beschlossen,dass ich in Berlin bleibe!"
Aber erst den heiligen raushängen lassen und dass man aufgrund des Vereins gerne verzichtet.
:)
Naja,der Spieler ist ja noch jung.
Und nun?Kein Profi mehr?
Will man jetzt auf einmal doch,ob wohl sich nichts geändert hat bzgl. der Regularien?
Da war die Aussendarstellung nicht gut und fällt natürlich auf den Spieler zurück,der jetzt ein wenig lächerlich wirkt.
Aber erst den heiligen raushängen lassen und dass man aufgrund des Vereins gerne verzichtet.
25.07.2008 - 15:04 Uhr
Zitat
Man wolle sich Werder Bremen und Schalke 04 anschließen und den Schiedsspruch des Internationalen Sportgerichtshofes CAS sowie weitere FIFA-Entscheidungen abwarten.
Falls der CAS wie die FIFA für eine Abstellpflicht entscheidet, müsse man umdenken, betonte Hertha-Manager Dieter Hoeneß.
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Hertha_%FCberdenkt_Kacar_Abstellung_neu/390331.html
Man wolle sich Werder Bremen und Schalke 04 anschließen und den Schiedsspruch des Internationalen Sportgerichtshofes CAS sowie weitere FIFA-Entscheidungen abwarten.
Falls der CAS wie die FIFA für eine Abstellpflicht entscheidet, müsse man umdenken, betonte Hertha-Manager Dieter Hoeneß.
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Hertha_%FCberdenkt_Kacar_Abstellung_neu/390331.html
25.07.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von Peppito86:
Weiß garnicht warum alle zu den Olympischen Spielen wollen.
Ist dieses Turnier so spannend?
Spielen doch sowieso nicht die ganzen Stars mit weil die keine
Freigabe erhalten.
Für einen jungen Spieler wie es Gojko ist, nutzt dieses Turnier um sich für die A-Nationalelf zu empfehlen.
Weiß garnicht warum alle zu den Olympischen Spielen wollen.
Ist dieses Turnier so spannend?
Spielen doch sowieso nicht die ganzen Stars mit weil die keine
Freigabe erhalten.
Für einen jungen Spieler wie es Gojko ist, nutzt dieses Turnier um sich für die A-Nationalelf zu empfehlen.
25.07.2008 - 15:11 Uhr
Zitat von robotnik:
Und nun?Kein Profi mehr?
*gähn* nun genug über kacar hergezogen? klar hat kacar nicht aus "freien" stücken beschlossen hier zu bleiben, denn kacar wollte und will zu olympia.
würde mich mal interessieren wo du das her hast, dass kacar meinte, dass er ein profi sei und deshalb nicht nach peking reise. hab auf den letzten 5 seiten dieses threads kein derartiges zitat gefunden.
kann ja nicht jeder so ein menschlicher verein sein wie der hsv, aber würdet ihr van der vaart ziehen lassen, wenn er nach peking wollte?
Und nun?Kein Profi mehr?
*gähn* nun genug über kacar hergezogen? klar hat kacar nicht aus "freien" stücken beschlossen hier zu bleiben, denn kacar wollte und will zu olympia.
würde mich mal interessieren wo du das her hast, dass kacar meinte, dass er ein profi sei und deshalb nicht nach peking reise. hab auf den letzten 5 seiten dieses threads kein derartiges zitat gefunden.
kann ja nicht jeder so ein menschlicher verein sein wie der hsv, aber würdet ihr van der vaart ziehen lassen, wenn er nach peking wollte?
25.07.2008 - 16:20 Uhr
Zitat von robotnik:
Die einzige akzeptable Aussage. Bitte keinen Umfaller, das kommt nicht so gut! Ein solches Hin- und Her sollte man den Fans nicht zumuten. Ich bin da schon ziemlich nachtragend.
Die einzige akzeptable Aussage. Bitte keinen Umfaller, das kommt nicht so gut! Ein solches Hin- und Her sollte man den Fans nicht zumuten. Ich bin da schon ziemlich nachtragend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.