Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
28.07.2008 - 23:59 Uhr
oh mann ich versteh nicht, warum man kacar nicht überzeugen konnte, freiwillig abzusagen. und ich versteh nicht, warum ihm dieses hampelmann möchtegern sportevent wichtiger ist als die spiele seines arbeitgebers. :rolleyes
naja, anscheinend ist der druck des nationaltrainers größer als der von hertha.. :ugly
naja, anscheinend ist der druck des nationaltrainers größer als der von hertha.. :ugly
30.07.2008 - 11:18 Uhr
Zitat von LaKon:
Quelle: Kicker (30.7.08)
http://herthabsc.de/index.php?id=17827
Hertha lässt also auch nach und lässt Kacar wahrscheinlich nach Peking ;)
Lies Dir bitte die Zitierregeln durch - es ist nicht erlaubt, den ganzen Artikel zu posten.
Quelle: Kicker (30.7.08)
http://herthabsc.de/index.php?id=17827
Hertha lässt also auch nach und lässt Kacar wahrscheinlich nach Peking ;)
Lies Dir bitte die Zitierregeln durch - es ist nicht erlaubt, den ganzen Artikel zu posten.
30.07.2008 - 11:27 Uhr
Im übrigen hat soeben die FIFA die Abstellungspflicht für Spieler unter 23 bestätigt.
ARD-Videotext
ARD-Videotext
30.07.2008 - 12:04 Uhr
weiss eigentlich einer warum er die nummer 44 traegt hat das ne bedeutung oda was
30.07.2008 - 12:10 Uhr
er wollte die 4, die aber vergeben war.
30.07.2008 - 12:11 Uhr
und...
Zitat von Santorin2001:
Der Trikotverkauf von v.Bergen, Simunic und Cubukcu ist rückläufig - somit sind noch jede Menge "4ren" zum beflocken übrig ;) ;)
Zitat von Santorin2001:
Der Trikotverkauf von v.Bergen, Simunic und Cubukcu ist rückläufig - somit sind noch jede Menge "4ren" zum beflocken übrig ;) ;)
30.07.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von kiraly:
und...
Zitat von Santorin2001:
der war nicht so schlecht ;P
und...
Zitat von Santorin2001:
der war nicht so schlecht ;P
30.07.2008 - 12:59 Uhr
Zitat von Bono:
Also so gerne ich Kacar bei uns zum Saisonauftakt sehen würde, aber ich bin der Meinung, das man ihn freistellen sollte. Wie oft hat denn ein Spieler die Möglichkeit zu Olympia zu fahren??
Wenn er ein Super Talent ist, dann maximal 2 mal, aber das ganz halt nur mit sehr sehr viel Glück.
Also ist es seine einzige Chance um so ein Ereignis zu erleben. Die Chance sollte man ihm nicht verbauen.
was ist olympia für einen fußballer denn wert? gar nichts! ich an seiner stelle würde lieber mit hertha ne ordentliche vorbereitung machen und mir meinen stammplatz im team sichern
Also so gerne ich Kacar bei uns zum Saisonauftakt sehen würde, aber ich bin der Meinung, das man ihn freistellen sollte. Wie oft hat denn ein Spieler die Möglichkeit zu Olympia zu fahren??
Wenn er ein Super Talent ist, dann maximal 2 mal, aber das ganz halt nur mit sehr sehr viel Glück.
Also ist es seine einzige Chance um so ein Ereignis zu erleben. Die Chance sollte man ihm nicht verbauen.
was ist olympia für einen fußballer denn wert? gar nichts! ich an seiner stelle würde lieber mit hertha ne ordentliche vorbereitung machen und mir meinen stammplatz im team sichern
30.07.2008 - 13:35 Uhr
Fussballerisch hat es wohl keinen Wert, aber alleine an einer Olympiade teilzunehmen ist für jeden Sportler was besonderes, etwas was man seinen Enkeln erzählen kann! Also Kacar kann ich da schon verstehen...
30.07.2008 - 16:32 Uhr
Zitat
Nach langem Gezerre darf der Serbe Gojko Kacar von Hertha BSC nun wohl doch zur Olympia-Mannschaft seines Heimatlandes nach Peking fliegen. Zunächst einmal.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Olympia-2008-Bundesliga-Freigabe-Hertha-BSC;art17786,2582593
Nach langem Gezerre darf der Serbe Gojko Kacar von Hertha BSC nun wohl doch zur Olympia-Mannschaft seines Heimatlandes nach Peking fliegen. Zunächst einmal.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Olympia-2008-Bundesliga-Freigabe-Hertha-BSC;art17786,2582593
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.