Kroatien

GNK Dinamo Zagreb

14.09.2012 - 18:19 Uhr
GNK Dinamo Zagreb |#1631
12.07.2013 - 21:15 Uhr
Traumtor von Soudani :o
GNK Dinamo Zagreb |#1632
12.07.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von crostill:
Traumtor von Soudani :o

Elfer Tor durch Cop
GNK Dinamo Zagreb |#1633
12.07.2013 - 22:16 Uhr
#copfornationalmannschaft :D

•     •     •

GNK Dinamo Zagreb |#1634
13.07.2013 - 02:35 Uhr
Bekommt Dinamo eventuell auch mal ein neues Trikot ?
GNK Dinamo Zagreb |#1635
13.07.2013 - 02:57 Uhr
Zitat von SoloInter:
der Mann ist Seriös und hat mehr treffer als sonst einer.

Aber er wird hier als der Allwissende hingestellt und das ist er nicht...

Zitat von SoloInter:
Jaja der hat keine Ahnung..

Es ist eine Tatsache, dass er nicht die Urquelle des Gerüchts war...

Zitat von SoloInter:
Natürlich die schauen auf die Nationalität, weil er Kroate ist wird er schlechter gemacht. Komm mal runter Stodra.

Dann schau dir mal die Posts an, da wird nicht die Liga, sondern da wurde Kroatien allgemein schlecht geredet, z.b. Vine8zman :rolleyes

Zitat
Er war immerhin schon ein halbes Jahr älter und auch wirklich ne große Ausnahme. Jedvaj wird sicher nicht direkt als Stammspieler geholt, niemand plant mit einem 17jährigen IV aus Kroatien (!) als Stammspieler für die nächste Saison! Vor allem wenn man auch noch so Ambitionen hat wie die Roma, das ist doch viel zu riskant.

Wieso zweifeln viele an, dass Jedavj nicht wieder eine Ausnahme sein kann? Wenn er mit Leistung überzeugt, wieso soll dann er trotz der hohen Ambitionen nicht spielen? Wenn er sich dafür ein Platz verdient? :rolleyes

Zitat von SoloInter:
Du solltest dich aber auch mal zurückhalten. Jedesmal in jedem thread wenn um Kroatische Spieler geht die in's Ausland wechseln (sollen)

"Der geht da nicht hin Mamic hat gesagt...."

"Für die Summe nie im leben, dann bleibt er "

"Wird sich durchsetzen/wird sich nicht durchsetzen"

Die Vergangenheit gibt mir Recht, die in den Medien bekanntgegeben Ablösen anzuweifeln und es ist Fakt, dass Mamic gesagt hat, dass Jedvaj nicht zur Roma gehen wird, dass kann dir jeder hier bezeugen, da er dies in einer PK gesagt hat. Was kann ich dafür, dass er seine Meinung ändert, er ist eigentlich als Dickkopf bekannt und lässt sich dann nur schwer wieder überreden.

Und ich gehe fest davon aus, dass er sich in Italien durchsetzen wird und wieso sollte ich mich hierbei zurückhalten, du kennst Ihn ja überhaupt nicht. Die Vergangenheit bestätigt mich auch hier wieder, denn Spieler die auch bei Dinamo Zagreb stark gespielt haben, setzen sich überall durch... Man kann langsam von einer leichten Garantie sprechen, wenn es um Dinamo Jugendarbeit geht, dass sich die Spieler später auch im Ausland durchsetzen, wenn sie Leistungsträger hier waren und ich wiederhole mich die Vergangenheit bestätigt mich und Dinamos Arbeit Jahr für Jahr.

Dieser lesenwerte Beitrag ist schön und gut, aber er erschüttert mich nicht, denn alle meine Kritikpunkte sind berechtigt und ich sehe mich nicht im Unrecht. ;)

Ich weiss schon was so im Fussball vorallem in Kroatien abgeht, weil ich sehr gute Kontakte zu Spielern und Vereinen besitze. Ich habe auch selbst früher Spieler beobachtet und dann vorgeschlagen, einige davon waren dann sogar so gut, dass sie für die U-Natis gespielt haben ;) und ich weiss auch heute noch sehr gut Bescheid, wenn Spieler von anderen Verbänden abgeworben werden sollen, dann unterrichtet man mich, weil ich mich in der Vergangenheit für Kroatien um Spieler eingesetzt habe. Jetzt wo ich etwas Älter bin ist das Feuer dafür etwas erloschen, weil ich gesehen habe, dass nicht immer nur Talent eine Rolle spielt bei der Berufung in die U-Natis, sodern eher die Machtspielchen, um es human auszudrücken und damit kann ich mich als stolzer Bürger nicht iden­ti­fi­zie­ren, für mich steht nur die Leistung eines Spieler im Vordergrund
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 13.07.2013 um 03:02 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb |#1636
13.07.2013 - 03:04 Uhr
Zitat von POSAVINA:
Bekommt Dinamo eventuell auch mal ein neues Trikot ?

Ja, nächste Saison, wenn der jetzige Ausrüstervertrag ausläuft, vielleicht bekommt man ja zur Winterpause ein neuen Ausstatter, kann ich mir aber nicht vorstellen.
GNK Dinamo Zagreb |#1637
13.07.2013 - 06:23 Uhr
Lt. kroatischem Fussballverband wurde Bakary Sare nur bis 31.12.2013 von Cluj ausgeliehen und Dinamo kann danach falls sie zufrieden sind, sein Vertrag per Option bis Sommer 2017 verlängern und erst im Winter würden die 500.000 fließen
GNK Dinamo Zagreb |#1638
13.07.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Auf DM hatten wir auch Bedarf. Unabhaengig davon ob nun Ademi bleibt oder nicht. Einzig Leko stand uns da noch zur Verfuegung und er ist mit seinen 33 Jahren auch nicht mehr der Juengste.
Alle anderen Zentralen Brozovic, Antolic, Sammir, Pamic ... sind 8er bzw 10er. Die groesste Lachplatte war der Versuch Jurcevics Null-Koerperspannung-Brozovic auf der 6 einzusetzen. Davon sind wir hoffentlich nun abgekommen. Einzig wieder der Leko auf RV hat negativ herausgestochen. Glaube auch nicht, dass Mamic die Aufstellung bei Dinamo macht, da man jetzt wieder genau erkennen kann dass der Trainer auf seine bewaehrten Lieblinge baut. Ibanez wird wohl auf links wieder gesetzt sein, genauso wie Leko eine Alternative auf RV :ugly darstellen wird. Er hat ja immerhin Ronaldo fast verkrueppelt... wenn das mal nichts ist.
Soudani scheint mir irgendwie jetzt schon zu stark fuer unsere Liga. Schade, dass er erst mit fast 24 Jahren nach Europa gewechselt ist.

Ich sehe es ziemlich gleich wie du. Trotzdem muss ich sagen, dass ich gester positiv überrascht war von der Leistung. Das Resultat hätte auch viel höher ausgehen können. Soudani hat sich den Stammplatz gesichert, nur seine Rückennummer ist mir ein Dorn im Auge. Fernandes hat mich dafür noch nicht so ganz überzeugt, von ihm muss defintiv noch mehr kommen. Leko wurde nur auf RV gesetzt, damit Pinto langsam aufgebaut wird. Dies wurde von Jurcic bestätigt. Ein Brozovic hat nichts in der ersten 11 zu suchen. Da gefallen mir Antolic, Pamic und Husejinovic viel mehr. Aber fürs erste Spiel war das mehr als nur ansprechend.

Weiss jemand genau, wieviele Zuschauer da waren?

Edit:
Weiss jemand was nun mit Krstanovic passiert? Der Wechsel nach England scheint nicht zu klappen. Gibts andere Abnehmer?

•     •     •

against mod€rn football

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaschi10 am 13.07.2013 um 11:34 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb |#1639
13.07.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von Blaschi10:
Zitat von BrankoKockica:
Auf DM hatten wir auch Bedarf. Unabhaengig davon ob nun Ademi bleibt oder nicht. Einzig Leko stand uns da noch zur Verfuegung und er ist mit seinen 33 Jahren auch nicht mehr der Juengste.
Alle anderen Zentralen Brozovic, Antolic, Sammir, Pamic ... sind 8er bzw 10er. Die groesste Lachplatte war der Versuch Jurcevics Null-Koerperspannung-Brozovic auf der 6 einzusetzen. Davon sind wir hoffentlich nun abgekommen. Einzig wieder der Leko auf RV hat negativ herausgestochen. Glaube auch nicht, dass Mamic die Aufstellung bei Dinamo macht, da man jetzt wieder genau erkennen kann dass der Trainer auf seine bewaehrten Lieblinge baut. Ibanez wird wohl auf links wieder gesetzt sein, genauso wie Leko eine Alternative auf RV :ugly darstellen wird. Er hat ja immerhin Ronaldo fast verkrueppelt... wenn das mal nichts ist.
Soudani scheint mir irgendwie jetzt schon zu stark fuer unsere Liga. Schade, dass er erst mit fast 24 Jahren nach Europa gewechselt ist.

Ich sehe es ziemlich gleich wie du. Trotzdem muss ich sagen, dass ich gester positiv überrascht war von der Leistung. Das Resultat hätte auch viel höher ausgehen können. Soudani hat sich den Stammplatz gesichert, nur seine Rückennummer ist mir ein Dorn im Auge. Fernandes hat mich dafür noch nicht so ganz überzeugt, von ihm muss defintiv noch mehr kommen. Leko wurde nur auf RV gesetzt, damit Pinto langsam aufgebaut wird. Dies wurde von Jurcic bestätigt. Ein Brozovic hat nichts in der ersten 11 zu suchen. Da gefallen mir Antolic, Pamic und Husejinovic viel mehr. Aber fürs erste Spiel war das mehr als nur ansprechend.

Weiss jemand genau, wieviele Zuschauer da waren?

Edit:
Weiss jemand was nun mit Krstanovic passiert? Der Wechsel nach England scheint nicht zu klappen. Gibts andere Abnehmer?

http://www.index.hr/sport/clanak/dinamo-ovaj-put-nije-dopustio-maksimirski-plijen-osjeckim-kradljivcima-bodova-el-soudani-i-cop-za-31/688656.aspx

Laut Index waren es fünf tausend Zuschauer
GNK Dinamo Zagreb |#1640
13.07.2013 - 12:38 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=_G9YUxti2UU

Das Tor zum 1:0 gegen Osijek von Soudani !
Da freut man sich auf die kommenden Begegnungen :)

Hat mir jemand zudem den Titel unserer Tormusik??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamo_Fan am 13.07.2013 um 12:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.