GNK Dinamo Zagreb
14.09.2012 - 18:19 Uhr
10.07.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von Blaschi10:
Zitat von HrvatskaHRV:
Zitat von Facebook User:
Puno je dao ovom Dinamu, hvala ti za svih 13, 14 utakmica ♥
Übersetzung: Er hat viel dieser Mannschaft Dinamos gegeben, vielen Dank für diese 13,14 Spiele
Die Facebook-Kommentare sind das beste unter den SN Neuigkeiten. :ugly :D
Made my day! :p :D
Wäre schade ihn schon jetzt zu verkaufen, vor allem für schlappe 5mio. Euro. Aber wie wir alles wissen, es werden neue Spieler nachkommen. Also, who cares..
P.S. Jedvaj wird in Rom untergehen!
Kannst du mir die Lottozahlen von Samstag geben ? :rolleyes :ugly
Zitat von HrvatskaHRV:
Zitat von Facebook User:
Übersetzung: Er hat viel dieser Mannschaft Dinamos gegeben, vielen Dank für diese 13,14 Spiele
Wäre schade ihn schon jetzt zu verkaufen, vor allem für schlappe 5mio. Euro. Aber wie wir alles wissen, es werden neue Spieler nachkommen. Also, who cares..
10.07.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
AS Rom ist einfach nur ein durchschnittlicher Verein.
Nicht mehr nicht weniger... er ist mittlerweile der HSV von Italien. :ugly
Das ist doch schon wieder Schwachsinn :rolleyes
Kaum läufts mal 1-2 Jahre nicht ist der Verein Durchschnitt. Dann wären auch Clubs wie Liverpool, Lyon oder Dortmund nur Durchschnitt. Auch Schalke und Leverkusen hatten Saisons ohne internationelen Wettbewerb. Dabei muss man beachten, dass trotz der Tiefphase der schlechteste Platz in der letzten Saison erreicht wurde - und das war Platz 7. Und Spieler wie Totti oder de Rossi sind natürlich auch nur Durchschnitt :rolleyes
Und was machst du? Vergleichst es mit Hamburg der in den letzten 5 Jahren 3 mal hätte absteigen müssen. Man, man, man...
Allein die Reputation des Clubs wird immer wieder Sponsoren anlocken, die Fankultur und die historischen Werte sind eine eigene Marke. Im Moment bringen sie immer wieder gute junge Spieler raus wie zB Lamela und ich bin zuversichtlich, dass auch Jedvaj bald ein solcher sein könnte.
@Blaschi: Was lässt dich zweifeln?
AS Rom ist einfach nur ein durchschnittlicher Verein.
Nicht mehr nicht weniger... er ist mittlerweile der HSV von Italien. :ugly
Das ist doch schon wieder Schwachsinn :rolleyes
Kaum läufts mal 1-2 Jahre nicht ist der Verein Durchschnitt. Dann wären auch Clubs wie Liverpool, Lyon oder Dortmund nur Durchschnitt. Auch Schalke und Leverkusen hatten Saisons ohne internationelen Wettbewerb. Dabei muss man beachten, dass trotz der Tiefphase der schlechteste Platz in der letzten Saison erreicht wurde - und das war Platz 7. Und Spieler wie Totti oder de Rossi sind natürlich auch nur Durchschnitt :rolleyes
Und was machst du? Vergleichst es mit Hamburg der in den letzten 5 Jahren 3 mal hätte absteigen müssen. Man, man, man...
Allein die Reputation des Clubs wird immer wieder Sponsoren anlocken, die Fankultur und die historischen Werte sind eine eigene Marke. Im Moment bringen sie immer wieder gute junge Spieler raus wie zB Lamela und ich bin zuversichtlich, dass auch Jedvaj bald ein solcher sein könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -heik- am 10.07.2013 um 21:39 Uhr bearbeitet
10.07.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von karanfil:
Zitat von Blaschi10:
Zitat von HrvatskaHRV:
Zitat von Facebook User:
Also ob ich dir diese sagen würde.
Zitat von Blaschi10:
Zitat von HrvatskaHRV:
Zitat von Facebook User:
Also ob ich dir diese sagen würde.
10.07.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von -heik-:
Der Schritt zwischen Dinamo und Rom ist gewaltig, ist für solch einen Spieler gewaltig. Er hat gerade mal 10 Spiele bei den Aktiven mitgespielt. Ich finde es viel zu früh, dass er gewechselt ist. Hätte sich doch lieber einen Namen in Kroatien gemacht und dann ins Ausland gewechselt. Ich bin mir nicht sicher ob das gut für seine Entwicklung ist, denn ich schätze es so ein, dass er wohl sehr wenig spielen wird am Anfang, falls er überhaupt spielt.
Der Schritt zwischen Dinamo und Rom ist gewaltig, ist für solch einen Spieler gewaltig. Er hat gerade mal 10 Spiele bei den Aktiven mitgespielt. Ich finde es viel zu früh, dass er gewechselt ist. Hätte sich doch lieber einen Namen in Kroatien gemacht und dann ins Ausland gewechselt. Ich bin mir nicht sicher ob das gut für seine Entwicklung ist, denn ich schätze es so ein, dass er wohl sehr wenig spielen wird am Anfang, falls er überhaupt spielt.
10.07.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Blaschi10:
Zitat von -heik-:
man weiss ja noch nix genaues...eventuell geht er ja zurück zur leihe oder wird verliehen in die zweite liga...
Zitat von -heik-:
man weiss ja noch nix genaues...eventuell geht er ja zurück zur leihe oder wird verliehen in die zweite liga...
10.07.2013 - 22:31 Uhr
Sind die nicht kurz davor einen jungen IV zu verkaufen? Wenn ja, sehe ich die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass euer Spieler dort doch die Möglichkeit bekommt, hin und wieder sein Können zu zeigen. Jenachdem, wen sie noch verpflichten, ist sogar ein Stammplatz für ihn drin. Kommt natürlich drauf an, wie er sich beim neuen Trainer zeigt.
10.07.2013 - 23:13 Uhr
Unsere Medien schreiben von 6 mio, was überaus wenig ist :rolleyes Aber morgen gibt es eine PK und da wird Mamic sowieso wieder mit der Ablöse rausrücken :D
11.07.2013 - 08:55 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Jedvaj wird trotz Abgangs Marquinhos noch Burdisso, Castan und Benatia (der auch noch kommt) gegen sich haben.
Castan soll angeblich wechseln,.. dann wäre Jedvaj so gesehen nach Benatia und Burdisso der IV Nr. 3
Tin ist schon im Kader der Roma: http://www.transfermarkt.de/de/tin-jedvaj/profil/spieler_206386.html
Ablöse soll 6 Mio sein und 25 % Beteiligung an einem Weiterverkauf
Jedvaj wird trotz Abgangs Marquinhos noch Burdisso, Castan und Benatia (der auch noch kommt) gegen sich haben.
Castan soll angeblich wechseln,.. dann wäre Jedvaj so gesehen nach Benatia und Burdisso der IV Nr. 3
Tin ist schon im Kader der Roma: http://www.transfermarkt.de/de/tin-jedvaj/profil/spieler_206386.html
11.07.2013 - 09:13 Uhr
Wenigstens hat er jemanden im Verein, der seine Sprache spricht, sofern Pjanic auch weiterhin bei der Roma bleibt.
Was ich aber lustig finde, ist, dass Jedvaj in den paar Spielen mehr zu überzeugen wusste, als das Jahrhundertalent Halilovic. :/:
Was ich aber lustig finde, ist, dass Jedvaj in den paar Spielen mehr zu überzeugen wusste, als das Jahrhundertalent Halilovic. :/:
11.07.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von DeJo19:
Zitat von BrankoKockica:
Angeblich soll ja Roma wie viele andere Serie A Klubs zukünftig mit einer 3er Kette spielen.
Da ja Italiens Spezialgebiet die Defensive ist, finde ich es allgemein immer richtig für Verteidiger in die Serie A zu wechseln. Jedvaj kann dort sicher sehr viel lernen.
Zitat von BrankoKockica:
Angeblich soll ja Roma wie viele andere Serie A Klubs zukünftig mit einer 3er Kette spielen.
Da ja Italiens Spezialgebiet die Defensive ist, finde ich es allgemein immer richtig für Verteidiger in die Serie A zu wechseln. Jedvaj kann dort sicher sehr viel lernen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.