Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#201
03.11.2007 - 01:46 Uhr
Das war zu erwarten. Ein ähnliches Gehalt wie Simunic hat er sich mit seinen Leistungen sicherlich verdient. Er ist ein zentraler Bestandteil der Mannschaft. Die Frage für mich wäre eher wie alnge der Vertrag laufen soll. Gilberto ist nicht mehr der allerjüngste und auch immer wieder verletzt - da muss ich dem Kurier recht geben.

Ich rechne aber dennoch fest mit einer Verlängerung. Gilberto ist zu wichtig für uns als das wir ihn wegen ein paar Hundtertausend ziehen lassen würden. Gleichwertiger Ersatz wäre mit Sicherheit sehr viel teuerer.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Gilberto |#202
04.11.2007 - 12:29 Uhr
Hmm, gestern Totalausfall, für mich ne glatte 6. Keinen Ball behauptet, keine vernünftigen Pässe. Und beim 2:1 läuft er an v.d.Vaart einfach vorbei ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#203
04.11.2007 - 13:49 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hmm, gestern Totalausfall, für mich ne glatte 6. Keinen Ball behauptet, keine vernünftigen Pässe. Und beim 2:1 läuft er an v.d.Vaart einfach vorbei ..............
über die außen ging in der 1.halbzeit zu wenig. links soll gilberto ja angeblich besser liegen als zentral, aber die letzten leistungen sprechen eine andere sprache... :(

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Gilberto |#204
04.11.2007 - 23:15 Uhr
Gilberto setzt Hertha unter Druck

http://www.morgenpost.de/content/2007/11/05/sport/930315.html

interessant dieses:

Hertha bietet seinem Musterprofi, der bisher pro Jahr 1,5 Millionen Euro verdient, künftig (geschätzte) zwei Millionen. Gilberto möchte aber gut 2,5 Millionen bekommen. Der 26-fache Nationalspieler der Seleção drohte unverhohlen mit seinem Abschied, ginge Hertha nicht auf seine Vorstellungen ein.

wie schon gesagt, man sollte sich bei einem drei-jahresvertrag mit 2mio pro jahr einigen. das wären garantierte 6mio im gegensatz zu den garantierten 5mio bis 2010. um 2010 als 34-jähriger nochmals 2,5mio zu verdienen, müsste er wohl in eine liga wie die türkei wechseln. vielleicht irre ich mich auch und es gibt in england, italien oder spanien noch genug vereine, die einem 34-jährigen spieler noch 2,5mio zahlen....

•     •     •

Gilberto |#205
05.11.2007 - 00:12 Uhr
was ist denn daran dreist? zum einen, kann er fordern was er will und man wird sehen, welcher verein das bezahlt. dankbarkeit kann man wie immer nicht verlangen, bei keinem verein.

andererseits wäre gilberto hertha sehr dankbar gewesen, mit bastürk zu verlängern. sinngemäß sagte er damals sogar: "für unseren chef würde ich sogar auf geld verzichten". nun ist er weg, und man merkt, dass ihn das ganz schön mitgenommen hat, dass seine freunde den klub verlassen haben...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Gilberto |#206
05.11.2007 - 02:41 Uhr
Zitat von kiraly:
was ist denn daran dreist? zum einen, kann er fordern was er will und man wird sehen, welcher verein das bezahlt. dankbarkeit kann man wie immer nicht verlangen, bei keinem verein.

andererseits wäre gilberto hertha sehr dankbar gewesen, mit bastürk zu verlängern. sinngemäß sagte er damals sogar: "für unseren chef würde ich sogar auf geld verzichten". nun ist er weg, und man merkt, dass ihn das ganz schön mitgenommen hat, dass seine freunde den klub verlassen haben...

dafür hat er 2 neue brasi-freunde bekommen ;)
aber du hast recht, es ist in keinster weise dreist, weil das gehalt von 2,5mio (und sogar mehr) seinem wert entsprechen würde und andere zahlen das auch garantiert !
er muss auch hertha in keinster weise dankbar sein- für was denn auch ? dafür, dass er hier die gelegenheit hat, um titel zu spielen ? :D wir können sowieso froh sein, dass er noch hier ist. ein selecao-stammspieler, bei einem verein, der in der buli gegen den abstieg spielt :rolleyes
bitt ein wenig mehr realitätssinn.
dankbar sollten eher leute wie j.boateng oder dejagah sein für ihre jahrelange ausbildung, aber bestimmt nicht gilberto, der erst seit "kurzem" bei uns ist.
er soll daher machen, was er will. hertha sollte nicht mehr bieten als möglich und dann sehen wir, ob man die zusammenarbeit fortsetzt oder nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 05.11.2007 um 02:42 Uhr bearbeitet
Gilberto |#207
05.11.2007 - 11:57 Uhr
was mich aber an diesem fall anbricht, ist dass der ganze kram gefordert wird nach unterirdischer leistung und über die medien. das ist schlechter stil. komisch dass man gilberto nur noch vernimmt wie er sich jeden 2. tag fordernd und negativ in der presse äußert und man auf dem platz von ihm nix mehr sieht.
Gilberto |#208
05.11.2007 - 15:25 Uhr
Ich wundere mich ein bisschen über Gil aber als brasilianischer Nationalspieler, kann er auch Anspruch auf mehr Geld haben.

Ich hofe trotzdem, dass man für beide Seiten, eine aktzeptable Lösung findet.

Wir Physsus schon sagt. 3 Jahre à 2 Millionen Euro wären vernünftig.
Gilberto |#209
06.11.2007 - 00:11 Uhr
Dieter Hoeneß wartet auf Gilbertos Berater

http://www.morgenpost.de/content/2007/11/06/sport/930465.html

•     •     •

Gilberto |#210
06.11.2007 - 01:04 Uhr
ich weiss auch nicht mehr was da los ist. habe so langsam das gefühl das so manche spieler keine perspektive bei hertha sehen oder wenn dann im mittelfeld rumspielen ne menge kohle dafür als schmerzensgeld kassieren.
lieblingsposition
rote karten
rumzicken, sprech jetzt nicht von gil bei allen punkten, aber ich habe lieber spieler die sich aufreissen, weniger verdienen und wenn wir verlieren dann lieber mit keinen schulden und diesen ganzen drumherum, das geht mir langsam richtig auf den zeiger.
und da muss ich mal sagen das hr hoeness einfach die spieler mit zuvielen erwartungen bzw. scheinbar holt und lügt- ich möchte nicht wissen was der den so alles beim ersten gespräch sagt in brasilien.
bestimmt: dieses jahr 5, nächstes meister usw.
ick wes och nich...diese ganzen erwartungshaltungen machen mir echt langsam schlechte laune. warum können die nicht akzeptieren das wir momentan meilenweit von einer mannschaft entfernt sind die um die ersten 5 plätze mitspielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.