Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Giannis Konstantelias
Geburtsdatum 05.03.2003
Alter 23
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 431
431

Giannis Konstantelias [45]

16.08.2026 - 09:33 Uhr
Giannis Konstantelias [45] |#211
17.08.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von Borusse13

Zitat von maddinbvb

Wenn Konstantelias dann bekannt gegeben wird, bin ich mal auf die Verkündung gespannt.

Vielleicht geht's dann ja wieder zum Olympia-Grill...🤣

Karetsas sitzt mit Ryko am Tisch und bringt ihm Ruhrpott Griechisch bei. Konstantelias kommt rein und fragt, ob Karetsas ihm den Taxi Teller empfehlen kann.

Und der Taxiteller hat die Nummer 11? Und Reus sitzt am Nachbartisch und guckt verwirrt in die Kamera?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timdahofnarr am 17.08.2026 um 10:08 Uhr bearbeitet
Giannis Konstantelias [45] |#212
17.08.2026 - 10:11 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von Najamka

Eine Weiterverkaufsbeteiligung gilt oft nur auf die vereinbarte Vertragslaufzeit, also hier 4 statt 5 Jahre. Giannis kann früher einen neuen Vertag aushandeln und unterschreibt dafür für weniger Gehalt. Nur so kann ich mir die 4 statt 5 Jahre Laufzeit erklären.
Das Ablösepaket scheint doch recht teuer zu sein. Mal sehen welche Zahlen berichtet werden wenn der Transfer offiziell ist.

Warum sollte die Weiterverkaufs Beteiligung etwas mit der Vertragslänge des Spielers zutun haben ? Das habe ich ja noch nie gehört.

Im Football Manager war es mal so, dass ich keine % vom Weiterverkauf bekommen habe, weil der Spieler verlängert hatte.

So wie ich gerade recherchiert habe ist bei der WVB aber alles Verhandlungssache. Ich hatte gedacht, dass möglicherweise eine zeitliche Begrenzung sogar Pflicht ist, weil die Klausel den Spieler in seiner Arbeitgeberwahl sonst zu sehr einschränken würde. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Giannis Konstantelias [45] |#213
17.08.2026 - 10:21 Uhr
Zitat von timdahofnarr
Zitat von Borusse13

Zitat von maddinbvb

Wenn Konstantelias dann bekannt gegeben wird, bin ich mal auf die Verkündung gespannt.

Karetsas sitzt mit Ryko am Tisch und bringt ihm Ruhrpott Griechisch bei. Konstantelias kommt rein und fragt, ob Karetsas ihm den Taxi Teller empfehlen kann.

Und der Taxiteller hat die Nummer 11? Und Reus sitzt am Nachbartisch und guckt verwirrt in die Kamera?!

Laut den Bildern, die auf Google Maps zu finden sind, hat der Taxiteller gar keine Nummer sondern wird separat aufgeführt.
Die Nummer 11 ist ein Hamburger.
Die 19 von Karetsas ist übrigens ein Zigeunerschnitzel...🫠
Giannis Konstantelias [45] |#214
17.08.2026 - 10:32 Uhr
Laut Berger übrigens 5 Jahre Laufzeit. Alles unterschrieben.
Giannis Konstantelias [45] |#215
17.08.2026 - 10:34 Uhr
Zitat von Borusse13
Zitat von maddinbvb

War auch mein erster Gedanke, da wird ne neue Ryko Folge vom Olympia Grill kommen und Karetsas wird auch dabei sein. Würde sogar Geld drauf wetten smile
Giannis Konstantelias [45] |#216
17.08.2026 - 10:34 Uhr
Zitat von Killertut

Auch von PAOK. Da passiert auch nichts mehr. Deal wird dann wohl zeitnah verkündet.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Giannis Konstantelias [45] |#217
17.08.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von tomkat52525
Zitat von Borusse13

Zitat von maddinbvb

War auch mein erster Gedanke, da wird ne neue Ryko Folge vom Olympia Grill kommen und Karetsas wird auch dabei sein. Würde sogar Geld drauf wetten smile

Dann kommt veerman dazu und bestellt taxiteller mit frikandelzwinker
Giannis Konstantelias [45] |#218
17.08.2026 - 10:47 Uhr
Zitat von Jeffster09
Zitat von tomkat52525

Zitat von Borusse13

Zitat von maddinbvb

Dann kommt veerman dazu und bestellt taxiteller mit frikandelzwinker

Und zum Nachtisch dann Double Vla mit Metaxa, oder was? Wenn ich so drüber nachdenke, klingt das sogar lecker😁
Giannis Konstantelias [45] |#219
17.08.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von Killertut

Plettenberg schreibt auch von 2030, also 4 Jahre🙈
Giannis Konstantelias [45] |#220
17.08.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von JayZy
Zitat von Killertut

Auch von PAOK. Da passiert auch nichts mehr. Deal wird dann wohl zeitnah verkündet.

Plettenberg berichtet soeben von 4 Jahren (wie alle anderen außer Berger)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.