VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gerrit Holtmann [21]

24.08.2020 - 14:24 Uhr
Gerrit Holtmann [21] |#411
02.07.2025 - 14:00 Uhr
Das Comeback von Gerrit Holtmann an der Castroper Straße freut mich sehr. Wir wissen was wir bekommen und er kann sicherlich in der zweiten Liga den Unterschied machen. Holtmann ist für mich persönlich auch eine Identifikationsfigur und wird auch in der Kabine eine wichtige Rolle einnehmen. Ähnlich bei Hofmann traue ich ihm eine ordentliche Anzahl an Scorern zu.
Gerrit Holtmann [21] |#412
02.07.2025 - 14:06 Uhr
Ich hatte mich vor 4-8 Wochen gegen eine Vertragsverlängerung ausgesprochen bzw. mindestens nachvollziehen können, warum beide Seiten nicht zusammen gekommen sind. Stichworte "Neuanfang" und "Gehaltskürzung".

Genauso kann ich aber auch jetzt vorstellen, warum man doch zueinander gefunden hat. Und zwar aufgrund mangelnder Alternativen auf dem Markt.
Der VfL knapst seit Wochen an der Verpflichtung von Außenspielern, gleichzeitig hat Holtmann im selben Zeitraum nichts Neues/Besseres gefunden.
Ich denke (reine Hypothese), er musste vor allem bei Vertraglänge reduzieren und schlussendlich ein durchschnittliches Zweitligagehalt akzeptieren.
Premium Vertragsmanagement wäre natürlich, wenn Verträge von Spielern wie Holtmann (aber eigentlich auch allen anderen) leistungsabhängige Boni beinhalten. Das wäre grundsätzlich eigentlich auch zeitgemäß.
Glauben tue ich aber beim VfL aktuell nicht daran 😅

Und weil eigentlich alle wissen, dass wir mindestens zwei neue Außenspieler brauchen, hat man sich jetzt schon Mal zur Hälfte abgesichert. Jetzt braucht man nur noch einen so richtig und ein zweiter wäre nice to have.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Gerrit Holtmann [21] |#413
02.07.2025 - 17:04 Uhr
Ich hatte ich nicht verstanden warum er nicht geblieben ist, denn ich traue ihn in Liga 2 einiges zu. Umso mehr freue ich mich das es geklappt hat. Bitte jetzt ein Standardspezialisten.
Gerrit Holtmann [21] |#414
02.07.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von ruhrpott_adler
Ich hatte mich vor 4-8 Wochen gegen eine Vertragsverlängerung ausgesprochen bzw. mindestens nachvollziehen können, warum beide Seiten nicht zusammen gekommen sind. Stichworte "Neuanfang" und "Gehaltskürzung".

Genauso kann ich aber auch jetzt vorstellen, warum man doch zueinander gefunden hat. Und zwar aufgrund mangelnder Alternativen auf dem Markt.
Der VfL knapst seit Wochen an der Verpflichtung von Außenspielern, gleichzeitig hat Holtmann im selben Zeitraum nichts Neues/Besseres gefunden.
Ich denke (reine Hypothese), er musste vor allem bei Vertraglänge reduzieren und schlussendlich ein durchschnittliches Zweitligagehalt akzeptieren.
Premium Vertragsmanagement wäre natürlich, wenn Verträge von Spielern wie Holtmann (aber eigentlich auch allen anderen) leistungsabhängige Boni beinhalten. Das wäre grundsätzlich eigentlich auch zeitgemäß.
Glauben tue ich aber beim VfL aktuell nicht daran 😅

Und weil eigentlich alle wissen, dass wir mindestens zwei neue Außenspieler brauchen, hat man sich jetzt schon Mal zur Hälfte abgesichert. Jetzt braucht man nur noch einen so richtig und ein zweiter wäre nice to have.

Stimme ich zu, jetzt noch ein weiterer RA/LA der uns in der Spitze verstaerkt und der Kader ist eigentlich komplett und man muesste nur bei Abgaengen noch nachbessern (Broschinski, Bamba, Bero/Sissoko?). Groeßten Spielraum duerften man nach einem Abgang von Sissoko haben, allerdings naturlich ein schmerzlicher Abgang. Wenn Broschinski und Bamba noch gehen, koennte ich mir nach Holtmann und Spieler X auch noch einen weiteren Fluegelspieler vorstellen oder zumindest einen, der offensiv mehrere Positionen bekleiden kann.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Gerrit Holtmann [21] |#415
12.01.2026 - 07:42 Uhr
Weiß jemand, wann er voraussichtlich wieder fit genug ist, um mitzuspielen, bzw. in der Startelf zu stehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.