Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!
09.12.2011 - 22:20 Uhr
10.12.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von meineMeinung:
@Szabi, Nordi und Blaui (:P):
Selbstverständlich besteht die Freundschaft zwischen Hamburg und Hannover noch - nur eben nicht mehr zwischen allen Gruppierungen. Die Ultras Hannover pflegen aber z.B. noch einen engen Kontakt zur Hamburger Poptown. Letztere waren auch in Kopenhagen dabei.
Da ist mir aber was anderes zu Ohren gekommen, von den Ultras selbst!
Edit: SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANCHEZ!!!!!!!!!!!! :)
@Szabi, Nordi und Blaui (:P):
Selbstverständlich besteht die Freundschaft zwischen Hamburg und Hannover noch - nur eben nicht mehr zwischen allen Gruppierungen. Die Ultras Hannover pflegen aber z.B. noch einen engen Kontakt zur Hamburger Poptown. Letztere waren auch in Kopenhagen dabei.
Da ist mir aber was anderes zu Ohren gekommen, von den Ultras selbst!
Edit: SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANCHEZ!!!!!!!!!!!! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huszti1896 am 10.12.2011 um 22:31 Uhr bearbeitet
10.12.2011 - 22:32 Uhr
Tjoa, mir nicht. :)
10.12.2011 - 22:33 Uhr
Wo wir schon dabei sind, zu welchen Vereinen habt ihr 96er eigentlich Fanfreundschaften (Deutschland/Ausland)?
Finde sowas nämlich immer ganz interessant :p
10.12.2011 - 22:33 Uhr
so, vorgestellt! :D
10.12.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Nordfight:
Wo wir schon dabei sind, zu welchen Vereinen habt ihr 96er eigentlich Fanfreundschaften (Deutschland/Ausland)?
Bielefeld auf alle Fälle und bei Kopenhagen (bin mir nicht sicher) besteht auch was. Aber frag lieber Toto.. der weiß Sachen, die ich nicht weiß, deswegen nagelt mich net drauf fest.
Bielefeld auf alle Fälle und bei Kopenhagen (bin mir nicht sicher) besteht auch was. Aber frag lieber Toto.. der weiß Sachen, die ich nicht weiß, deswegen nagelt mich net drauf fest.
10.12.2011 - 22:37 Uhr
Ihr mit euren Dorfvereinen :p Gladbach hat wenigstens eine mit Liverpool :cool
10.12.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von Nordfight:
Liverpool ist lange nicht mehr das, was es mal war.
Ich fand sie mal ganz nice, wo es noch das Lied in der Kurve gab: Fernando Torres Liverpools Number 9, nananananananaannaaanaaaa... und so weiter.
Da hatte Torres noch was drauf und Liverpool konnte sich auch noch sehen lassen. Jetzt mittlerweile, nicht mehr der Fußball der früher geboten wurde. :(
Liverpool ist lange nicht mehr das, was es mal war.
Ich fand sie mal ganz nice, wo es noch das Lied in der Kurve gab: Fernando Torres Liverpools Number 9, nananananananaannaaanaaaa... und so weiter.
Da hatte Torres noch was drauf und Liverpool konnte sich auch noch sehen lassen. Jetzt mittlerweile, nicht mehr der Fußball der früher geboten wurde. :(
10.12.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von Blau87:
Haben noch eine mit den Rangers !
Aber auch nur wegen Celtic und Pauli! :P
Aber auch nur wegen Celtic und Pauli! :P
10.12.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von Nordfight:
Naja die hat irgendwie jeder 3 Klub , genauso wie mit Celtic ... das sind die SCH Lampen unter den Fanfreundschafftsklubs :D
wir haben ja welche mit basel und mannheim ^^
Zitat von Nordfight:
Naja die hat irgendwie jeder 3 Klub , genauso wie mit Celtic ... das sind die SCH Lampen unter den Fanfreundschafftsklubs :D
wir haben ja welche mit basel und mannheim ^^
10.12.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von Nordfight:
Das sind so Pseudofanfreundschaften, wo nur der eine Verein (also nicht Liverpool) jedes Spiel einen auf You´ll never walk alone und so macht :p
Bei Gladbach kommen jedes Jahr auch knapp 100 Liverpooler in den Borussia-Park und die Gladbach-Hymne wird in Anfield gespielt :cool
http://www.youtube.com/watch?v=ZTnd_QZhPZc&feature=related
Edit: Und die Fanfreundschaft zum ruhmreichsten Klub der Welt hätte ich fast vergessen: Poliethnica Timisoara :p
Zitat von Nordfight:
Das sind so Pseudofanfreundschaften, wo nur der eine Verein (also nicht Liverpool) jedes Spiel einen auf You´ll never walk alone und so macht :p
Bei Gladbach kommen jedes Jahr auch knapp 100 Liverpooler in den Borussia-Park und die Gladbach-Hymne wird in Anfield gespielt :cool
http://www.youtube.com/watch?v=ZTnd_QZhPZc&feature=related
Edit: Und die Fanfreundschaft zum ruhmreichsten Klub der Welt hätte ich fast vergessen: Poliethnica Timisoara :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordfight am 10.12.2011 um 22:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.