Jugendfußball

Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!

09.12.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von Huszti1896:
Vorschlag für den nächsten Talkthread: Kummerkasten - wir plaudern kummernd!

:p

Viel zu negativ - wie wollen wir denn damit neue User für dieses Forum begeistern? :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Spa%C3%9F

;)

_________

Danke.. dir auch :)
Weiß ich doch, Szabi! :)

Nochwas: Wer heute Nachmittag in irgendeiner Form Langeweile hat, der könnte mir helfen, indem er Artikel aus dem Netz sucht, die einen Fußballtrainer nach einem Wechsel portraitieren. Das heißt: Wie wurde das Bild eines Trainers in den Medien gezeichnet, der neu zu einem Verein kam? Je prominenter das Beispiel, desto besser! (Mourinho zu Real, Klopp zu Dortmund, Löw zu "Deutschland", Jupp zu Bayern etc.)

Wenn mir da irgendwer was liefern könnte, wäre das mir schon echt eine große Hilfe!
____

Und jetzt bin ich endgültig weg, tschüss! :)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Zitat von meineMeinung:
Weiß ich doch, Szabi! :)

Nochwas: Wer heute Nachmittag in irgendeiner Form Langeweile hat, der könnte mir helfen, indem er Artikel aus dem Netz sucht, die einen Fußballtrainer nach einem Wechsel portraitieren. Das heißt: Wie wurde das Bild eines Trainers in den Medien gezeichnet, der neu zu einem Verein kam? Je prominenter das Beispiel, desto besser! (Mourinho zu Real, Klopp zu Dortmund, Löw zu "Deutschland", Jupp zu Bayern etc.)

Wenn mir da irgendwer was liefern könnte, wäre das mir schon echt eine große Hilfe!
____

Und jetzt bin ich endgültig weg, tschüss! :)

Man findet echt kaum was, oder ich bin einfach zu blöd. 2 habe ich und die hast jetzt auch du, aber anderes, Nutzbares habe ich nicht wirklich gefunden... :(
Scheiß Wochenende :(

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Zitat von Nordfight:

Meins auch: Magen verdorben--Hunger--Nichts essen--Mist--Warum nicht wenigstens unter der Woche ?--Mist! :rolleyes :ugly :(

Wird schon wieder. ;)
Zitat von Robbenfan:
Zitat von Nordfight:

Meins auch: Magen verdorben--Hunger--Nichts essen--Mist--Warum nicht wenigstens unter der Woche ?--Mist! :rolleyes :ugly :(

Wird schon wieder. ;)

Gladbach verloren, eigenes Spiel verloren, Verletzung ist noch ein bisschen schlimmer geworden und ich hab mich auch noch erkältet. War echt ein Super-Samstag :rolleyes

•     •     •

Zitat von Nordfight:
Zitat von Robbenfan:
Zitat von Nordfight:

Wird schon wieder. ;)

Gladbach verloren, eigenes Spiel verloren, Verletzung ist noch ein bisschen schlimmer geworden und ich hab mich auch noch erkältet. War echt ein Super-Samstag :rolleyes

Gute Besserung.
Zitat von Robbenfan:
Zitat von Nordfight:
Zitat von Robbenfan:
Zitat von Nordfight:

Wird schon wieder. ;)

Gute Besserung.

ich glaub das war echt ein Fehler mit der Verletzung heute zu spielen. War wohl noch nicht richtig verheilt, und jetzt ist die Verletzung wieder aufgebrochen :/:

•     •     •

Wieder doooooa :)
Zitat von Huszti1896:
Wieder doooooa :)

Hast du Kießling für mich eine gezimmert?

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.