Gamingthread
07.12.2011 - 20:24 Uhr
18.02.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Zero10:
Story würd zum Bleistift an MW gehen.
?? :)
Ich glaube er meinte Beispiel... Vielleicht war er ja mit iPad oder so online :D
:p Nein, das war mit voller Absicht. Kennt ihr den "ausdruck" nicht ?
Ist ein kleines Wortspiel wie zb. "kervehrt". (verkehrt)
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Zero10:
Story würd zum Bleistift an MW gehen.
?? :)
Ich glaube er meinte Beispiel... Vielleicht war er ja mit iPad oder so online :D
:p Nein, das war mit voller Absicht. Kennt ihr den "ausdruck" nicht ?
Ist ein kleines Wortspiel wie zb. "kervehrt". (verkehrt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 18.02.2012 um 13:08 Uhr bearbeitet
18.02.2012 - 13:28 Uhr
Ach so :D Hätte aber auch draufkommen können jetzt wo ich es weiß. ^^
19.02.2012 - 11:19 Uhr
Hat jemand von euch Madden NFL 12?
Ich besitze aktuell noch die 11er Version, bin mir aber am überlegen den 12er zuzuluegen. Meine Frage ist, ob es viele Verbesserungen im Vergleich gibt, ob es im 12er einen Saisonmodus gibt und ob es sich lohnt die "neuere" Version zu holen?
Wäre über Rückmeldung dankbar. :)
Ich besitze aktuell noch die 11er Version, bin mir aber am überlegen den 12er zuzuluegen. Meine Frage ist, ob es viele Verbesserungen im Vergleich gibt, ob es im 12er einen Saisonmodus gibt und ob es sich lohnt die "neuere" Version zu holen?
Wäre über Rückmeldung dankbar. :)
12.03.2012 - 03:41 Uhr
Hallöle liebe Zockergemeinde =)
Hat hier zufällig jemand Forza 4 für die Xbox 360 und kann mir sagen, ob sich die 35 Mücken für das Spiel lohnen, auch wenn man kein Kinect besitzt? Wird mal wieder Zeit für ein gutes Rennspiel und die Beschreibungen und Rezessionen lesen sich bis jetzt recht gut.
Danke für Antworten ;)
Hat hier zufällig jemand Forza 4 für die Xbox 360 und kann mir sagen, ob sich die 35 Mücken für das Spiel lohnen, auch wenn man kein Kinect besitzt? Wird mal wieder Zeit für ein gutes Rennspiel und die Beschreibungen und Rezessionen lesen sich bis jetzt recht gut.
Danke für Antworten ;)
12.03.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Danke für Antworten ;)
Also ich hab Forza 3 und 4
Also ohne KInect lohnt sich aufjedenfall,denn dann müsstest du so tun also ob du ein Lenkrad hast die Arme ganze Zeit in der Luft ;)
Hab auch schon GT5 für die ps3 bei einem Freund gezockt,ich find Forza 4 besser...... die Grafik,die Autos (alle außer Porsche original (Porsche heißt Ruf)) 35 Mücken,was ein Preis!!!!! ich musste 60 hinblättern :D
Danke für Antworten ;)
Also ich hab Forza 3 und 4
Also ohne KInect lohnt sich aufjedenfall,denn dann müsstest du so tun also ob du ein Lenkrad hast die Arme ganze Zeit in der Luft ;)
Hab auch schon GT5 für die ps3 bei einem Freund gezockt,ich find Forza 4 besser...... die Grafik,die Autos (alle außer Porsche original (Porsche heißt Ruf)) 35 Mücken,was ein Preis!!!!! ich musste 60 hinblättern :D
12.03.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von FreshD7:
,die Autos (alle außer Porsche original (Porsche heißt Ruf) :ugly You made my day.
http://www.ruf-automobile.de/de/CTR-3.d3534.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruf_Automobile
,die Autos (alle außer Porsche original (Porsche heißt Ruf) :ugly You made my day.
http://www.ruf-automobile.de/de/CTR-3.d3534.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruf_Automobile
12.03.2012 - 22:17 Uhr
Spielt jemand Mass Effect 3?
Wenn ja: Nur Single- oder auch Multiplayer-Modus?
12.03.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
2.Kennt ihr Gothic 3 ? :D
Ja, kenne ich natürlich.
Als großer Fan der ersten beiden Teile kann ich jedem Fan davon nur abraten. Gut, man kann es sicher mal durchspielen, aber es ist einfach nicht so gut wie Teil 1 oder Teil 2. Andere Grafik, andere Atmosphäre, anderer Style, anderes Kampfsystem. Es ist irgendwie alles anders.
2.Kennt ihr Gothic 3 ? :D
Ja, kenne ich natürlich.
Als großer Fan der ersten beiden Teile kann ich jedem Fan davon nur abraten. Gut, man kann es sicher mal durchspielen, aber es ist einfach nicht so gut wie Teil 1 oder Teil 2. Andere Grafik, andere Atmosphäre, anderer Style, anderes Kampfsystem. Es ist irgendwie alles anders.
13.03.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Hier!
Zurzeit eigentlich nur Single-Player, habe gestern aber um meinen Level bei Galaxy at War zu erhöhen auch mal Multiplayer begonnen und muss sagen macht echt fun.
Hier!
Zurzeit eigentlich nur Single-Player, habe gestern aber um meinen Level bei Galaxy at War zu erhöhen auch mal Multiplayer begonnen und muss sagen macht echt fun.
13.03.2012 - 09:32 Uhr
gibt es noch jemanden, der sich für Tiger Woods PGA Tour 13 interessiert?
bin ein großer Golf-Fan und freue mich riesig auf den neuen Teil. Habe mir die Masters Collectors Edition bei amazon.co.uk bestellt und werde ab Ende des Monats den Move-Stick durch die Wohnung schleudern :)
die Move-Steuerung soll stark verbessert worden sein, außerdem ist das Spiel ein gutes Stück Sim-lastiger gemacht worden. Geilo, endlich wieder ein Golf-Spiel, das in Richtung Links geht :D
bin ein großer Golf-Fan und freue mich riesig auf den neuen Teil. Habe mir die Masters Collectors Edition bei amazon.co.uk bestellt und werde ab Ende des Monats den Move-Stick durch die Wohnung schleudern :)
die Move-Steuerung soll stark verbessert worden sein, außerdem ist das Spiel ein gutes Stück Sim-lastiger gemacht worden. Geilo, endlich wieder ein Golf-Spiel, das in Richtung Links geht :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.