Gamingthread
07.12.2011 - 20:24 Uhr
14.02.2012 - 08:50 Uhr
immer schneller schießen als der gegner XD
14.02.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Moin Moin! =)
habe mir gerade mw3 zugelegt. da dies mein erster ego-shooter ist, komm ich natürlich noch nicht mit allem klar. habt ihr ein paar grundlegende dinge und tipps, die ich beachten sollte? vielen dank im vorraus ;)
Zietiere mich mal ausm Dortmund-Thread ;)
Zitat von -Manuel-:
Ergänzend zu den o.g. MW3-Hilfen noch ein Tipp: Dreh die Umschauen-geschwindigkeit etwas hoch. Das ist am Anfang ungewohnt, aber wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast bringt es sehr viel. Denn genau das Problem wie du hatte ich vorher auch: Bis ich nen Gegner anvisiert hatte war ich längst tot. Das passiert dir (nach ner kurzen umgewöhnungsphase, in der du oft übers ziel hinausschießt :D) dann nicht mehr so leicht.
Moin Moin! =)
habe mir gerade mw3 zugelegt. da dies mein erster ego-shooter ist, komm ich natürlich noch nicht mit allem klar. habt ihr ein paar grundlegende dinge und tipps, die ich beachten sollte? vielen dank im vorraus ;)
Zietiere mich mal ausm Dortmund-Thread ;)
Zitat von -Manuel-:
Ergänzend zu den o.g. MW3-Hilfen noch ein Tipp: Dreh die Umschauen-geschwindigkeit etwas hoch. Das ist am Anfang ungewohnt, aber wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast bringt es sehr viel. Denn genau das Problem wie du hatte ich vorher auch: Bis ich nen Gegner anvisiert hatte war ich längst tot. Das passiert dir (nach ner kurzen umgewöhnungsphase, in der du oft übers ziel hinausschießt :D) dann nicht mehr so leicht.
15.02.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von -Manuel-:
Danke für den Tipp, das Problem hab ich nämlich auch immer :D
Danke für den Tipp, das Problem hab ich nämlich auch immer :D
15.02.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von PitroipaHSV:
Zockt ihr MW 3 nur aufer Konsole oder auch am PC?
Shooter gehören auf den PC. ;)
16.02.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von Szabinator:
Zitat von PitroipaHSV:
Deswegen zock ich es auch aufen PC ^^ Wenn es Leute gibt die gerne im Team zusammen S&D zocken, einfach anschreiben :)
Zitat von PitroipaHSV:
Deswegen zock ich es auch aufen PC ^^ Wenn es Leute gibt die gerne im Team zusammen S&D zocken, einfach anschreiben :)
17.02.2012 - 14:32 Uhr
Hey Leute !
Also erstmal find ich die Idee it dem Thread hier ja ganz witzig ^^ mal auf einer fussball-seite was ganz andres...fand die fifa foren ja schon abwegig aber witzig...
So hab n paar Fragen
1. Kennt ihr gute Online-Shooter (WarInc war nach dem Update scheisse)
2.Kennt ihr Gothic 3 ? :D
3.Habt ihr GTA IV?
4.Was haltet ihr von James Bond : Blood Stone?
P.S. Ich spiele nur auf PC, da meine Mum gegen ne Konsole ist :angry , deswegen beziehen sich meine Fragen nur auf PC-Games! ;)
Also erstmal find ich die Idee it dem Thread hier ja ganz witzig ^^ mal auf einer fussball-seite was ganz andres...fand die fifa foren ja schon abwegig aber witzig...
So hab n paar Fragen
2.Kennt ihr Gothic 3 ? :D
3.Habt ihr GTA IV?
4.Was haltet ihr von James Bond : Blood Stone?
P.S. Ich spiele nur auf PC, da meine Mum gegen ne Konsole ist :angry , deswegen beziehen sich meine Fragen nur auf PC-Games! ;)
17.02.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Schorsch_Junior:
Also bei Shootern sind ja derzeit Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 die wahrscheinlich besten.
Also ich find BF 3 viel besser als MW3 ;)
aber Black Ops hats auch in sich oer MW1 ;)
Also bei Shootern sind ja derzeit Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 die wahrscheinlich besten.
17.02.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von FreshD7:
Finde ich ist Geschmackssache. Mir gefällt es besser rumzurennen und alles wegzurotzen was mir ins Sichtfeld kommt. Also MW3. ;)
MW 3 bietet halt schnelle rasante und kurzweilige Action.
Battlefield baut mehr auf Taktik und langzeit Spielspaß.
Kommt halt drauf an was man will.
Will man Fahrzeuge haben und spezielle Klassen wie Sanitäter und Punkte sammeln. Oder will man einfach schnell durch die Karte sprinten und alles aus dem Weg räumen was da ist. Jedem das seine.
Ich persönlich mag MW3 mehr, da ich einfach nicht immer genug Zeit für BF hab und weil mir einfach zu wenig Gegner auf den großen Maps sind.
MW ist das genau Gegenteil.
Finde man kann BF und MW nicht unbedingt in allen Punkten vergleichen. Story würd zum Bleistift an MW gehen.
Zitat von jungerWolf97:
Battlefield 4 free, Crossfire
Zitat von FreshD7:
Finde ich ist Geschmackssache. Mir gefällt es besser rumzurennen und alles wegzurotzen was mir ins Sichtfeld kommt. Also MW3. ;)
MW 3 bietet halt schnelle rasante und kurzweilige Action.
Battlefield baut mehr auf Taktik und langzeit Spielspaß.
Kommt halt drauf an was man will.
Will man Fahrzeuge haben und spezielle Klassen wie Sanitäter und Punkte sammeln. Oder will man einfach schnell durch die Karte sprinten und alles aus dem Weg räumen was da ist. Jedem das seine.
Ich persönlich mag MW3 mehr, da ich einfach nicht immer genug Zeit für BF hab und weil mir einfach zu wenig Gegner auf den großen Maps sind.
MW ist das genau Gegenteil.
Finde man kann BF und MW nicht unbedingt in allen Punkten vergleichen. Story würd zum Bleistift an MW gehen.
Zitat von jungerWolf97:
Battlefield 4 free, Crossfire
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 17.02.2012 um 23:49 Uhr bearbeitet
18.02.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von Zero10:
Story würd zum Bleistift an MW gehen.
?? :)
18.02.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Zero10:
Ich glaube er meinte Beispiel... Vielleicht war er ja mit iPad oder so online :D
Zitat von Zero10:
Ich glaube er meinte Beispiel... Vielleicht war er ja mit iPad oder so online :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.