Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#8461
22.11.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von Zersorger
Bundesliga Ligen-SBC. Told ya, ich hatte es im Urin. Dazu noch Japan. Sehr schön.

Gut, dass ich gestern noch in ein paar günstige Spieler investiert hab. Aber die Spieler die man bekommen kann interessieren mich jetzt nicht so krass... Vielleicht Gnabry als Sub
Gaming |#8462
22.11.2018 - 19:38 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Zersorger

Bundesliga Ligen-SBC. Told ya, ich hatte es im Urin. Dazu noch Japan. Sehr schön.

Geil, paar Tage nach der Shopping-Tour Lächelnd

Der Gnabry sieht cool aus, den gönne ich mir.
Caligiuri find ich jetzt nicht sooooo prickelnd.

Positionswahl ist aber nett für jemanden, der ein Bundesligateam hat. RB gibts selten. Und Gnabry dürfte mit der beste LW sein, wenn man Reus zentral hat. Finde ich nicht verkehrt.

Weiß nicht, ob ich jetzt im Hype die 80er-83er loswerden sollte bevor morgen der Markt geflutet wird. Habe alle für Discard geholt. Gerade auch mit den potentiellen Flash SBCs morgen werde ich wohl alles halten.

•     •     •

404
Gaming |#8463
23.11.2018 - 06:41 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von DerMoe

Zitat von Zersorger

Positionswahl ist aber nett für jemanden, der ein Bundesligateam hat. RB gibts selten. Und Gnabry dürfte mit der beste LW sein, wenn man Reus zentral hat. Finde ich nicht verkehrt.

Weiß nicht, ob ich jetzt im Hype die 80er-83er loswerden sollte bevor morgen der Markt geflutet wird. Habe alle für Discard geholt. Gerade auch mit den potentiellen Flash SBCs morgen werde ich wohl alles halten.

Hab die SBC direkt gemacht. In einem Pack war Fabinho der einfach mal 70k einbrachte. Dazu noch ein paar Spieler wie Miki und De Vrij und seltene Silberspieler in den Packs die jeweils 4-5k bringen und schlussendlich hab ich Gnabry quasi umsonst bekommen und den Verein ordentlich mit Spielern (Und verträgen) befüllt.

Richtig starke SBC, mach ich nach dem BF vllt direkt nochmal Und hol noch den Caligiuri dazu^^
Gaming |#8464
23.11.2018 - 09:30 Uhr
Ich habe mich auch für Gnabry entschieden und werde jetzt mein geliebtes Dreieck aus Götze, Reus und Werner auflösen und auf 4-3-3 mit Gnabry, Reus und Snacho umstellen. Mal sehen wie ich damit klarkomme. Habe zuletzt vor 3 Jahren mit Wingern in FUT gespielt.

Die Caligiuri Karte hat absolut brutale Werte. Ich musste echt lange überlegen. Am Ende blieb ich meiner Linie treu und lasse weiterhin keinen Blauen in mein Team!

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein
Es gibt nie nie nie einen anderen Verein!
Gaming |#8465
23.11.2018 - 10:03 Uhr
Ich mache auch gerade die Bundesliga SBC und hol mir gnabry, so einer hat auf links meiner Meinung nach gefehlt...

Hab bisher mit promes, Suarez und bale gespielt, jetzt wechsle ich zur Bundesliga denke ich...

Hab nach der 6. Mal die Packs geöffnet und siehe da, ein Ramos der mal 280k bringen würde..nun macht es mir meine Entscheidung echt schwer, gerade in dieser WL Phase aktuell...

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, gerade weil das Mittelfeld nicht so dolle ist, find ich...ich habe damals leider die reus SBC nicht gemacht...würde dann Werner IF rechts, Lew Mitte und LS dann Gnabry, aber wäre an sich iwie gefühlt massig an Qualitätsverlust, nur wäre die Identifikation stärker, ich weiss nicht weiter

•     •     •

Ich hasse Modefans, egal von welchem Verein
Gaming |#8466
23.11.2018 - 10:12 Uhr
Es scheinen hier ja doch viele zu sein, die mit einem BL Team spielen. Persönlich könnte ich es nicht über das Herz bringen mit Spielern aus dem Süden der Republik zu spielen. Zwinkernd

Interessant ist dass es dies Jahr so viele SBCs zur Bundesliga gibt. Das hat es die letzten Jahre so nicht gegeben oder täusche ich mich?

Ich würde mir auch mal wieder SBCs zur LaLiga wünschen, so wie am Anfang Juanfran Rückblick.

•     •     •

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Gaming |#8467
23.11.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von air_riedle
Es scheinen hier ja doch viele zu sein, die mit einem BL Team spielen. Persönlich könnte ich es nicht über das Herz bringen mit Spielern aus dem Süden der Republik zu spielen. Zwinkernd

Interessant ist dass es dies Jahr so viele SBCs zur Bundesliga gibt. Das hat es die letzten Jahre so nicht gegeben oder täusche ich mich?

Ich würde mir auch mal wieder SBCs zur LaLiga wünschen, so wie am Anfang Juanfran Rückblick.

Rückblick hat ja jede Liga nur einen bisher. Den Unterschied macht halt vor allem der POTM und dass die Bundesliga als Liga-SBC jetzt vor La Liga kam. Die wird aber bald nachziehen, dann hat man dort auch wieder 2 Spieler mehr.

Warum La Liga keinen POTM bekommen hat weiß ich nicht, es gab ja sogar ne Seite dafür, kam dann aber nie. Vielleicht weil man geahnt hat, dass das 10 weitere Messi-Karten bedeutet hätte..
Gaming |#8468
23.11.2018 - 10:52 Uhr
Ich habe jetzt 45 Spieler, die ich für die Buli SBC zu viel gekauft hatte verkauft und habe dafür 56k eingenommen. Nachdem ich ca. 140k für alle Spieler bezahlt habe, liege ich jetzt also bei ca. 84k für Gnabry und die Packs öffne ich erst heute Abend. Mit etwas Pack Luck gehe ich mit Plus aus der Nummer raus. Laut Futbin kostet die Buli SBC gerade übrigens 235k.

Obendrein konnte ich alle Marquee Matchups mit untauschbaren Spielern im Verein lösen. Die Packs kommen dann auch noch dazu.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein
Es gibt nie nie nie einen anderen Verein!
Gaming |#8469
23.11.2018 - 11:06 Uhr
Könnte mich schon wieder tierisch aufregen. Die ganze Woche über spiele ich stark und gewinne 2/3 der Spiele, jetzt mit Start der Weekend League bin ich auch in jedem Spiel die bessere Mannschaft, bin aber mit einem Katastrophenstart von 1/4 in die Liga gestartet.

Habe mir heute Morgen Neuer, Kroos, Boateng und Lewandowski neu dazu geholt. Hatte auch überlegt mir Werner SIF zu krallen, hab dann aber erstmal lieber weiter in die Breite investiert. Heute Abend spiele ich noch ein paar Spiele, hoffentlich dann mit mehr Erfolg.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Gaming |#8470
23.11.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von DerMoe

Zitat von Zersorger

Zitat von DerMoe

Zitat von Zersorger

Hab die SBC direkt gemacht. In einem Pack war Fabinho der einfach mal 70k einbrachte. Dazu noch ein paar Spieler wie Miki und De Vrij und seltene Silberspieler in den Packs die jeweils 4-5k bringen und schlussendlich hab ich Gnabry quasi umsonst bekommen und den Verein ordentlich mit Spielern (Und verträgen) befüllt.

Richtig starke SBC, mach ich nach dem BF vllt direkt nochmal Und hol noch den Caligiuri dazu^^

Habe erstmal alle Bronze Karten abgestoßen. Durch die Marquee Matchup Bronze Begegnungen und Bundesliga seit gestern 300k Gewinn gemacht. Hatte Anfang der Woche innerhalb weniger Packs die teuren Bayernspieler gezogen. Werde wohl Gnabry bis Ende Januar machen, um dann für TOTY die Ligen SBC Packs zu haben. Scheint mir ein guter Super Sub zu sein. Da ich viele Bronzepacks öffne und Bronzeupgrades zu Silberspielern mache, habe ich oftmals schon viele Spieler aus den Teams im Verein.

Mittlerweile hätte ich wohl lieber ein Buli Team machen sollen. Habe relativ zu Beginn Boateng gezogen und direkt verkauft und vor 2 Wochen Lewandowski und ebenfalls direkt verkauft. Wenn man noch die SBCs (Reus, Götze und Sancho, auch wenn die Karte bescheiden ist) dazuzählt, wäre da schon ein gutes Team drin gewesen.

Habe seit einiger Zeit zu den Ligen SBCs eine Theorie, vielleicht stehe ich damit nicht alleine da: EA veröffentlicht diese in diesem Jahr früher und in schnellerer Abfolge. Diese enthalten bisher eher maximal mittelgute Spieler und bisher auch nur zwei Spieler als Auswahlmöglichkeit. Meine Theorie ist nun, dass vielleicht, wenn alle relevanten Ligen durch sind, der Zyklus von vorne beginnt, mit jeweils zwei neuen und dann maximal 4 Spieler als Spielerpick für die absolvierte SBC. Dort könnten dann stärkere Spieler enthalten sein. Denn: Aktuell machen die Ligen SBCs nur dann Sinn, wenn man sich mit discard Spielern vorbereitet hat oder aber die Silberspieler durch Unmengen an Bronzeupgrades sowieso im Verein hat. Wenn man die SBCs von 0 auf machen müsste, wären die Spieler deutlich zu überteuert.

Zitat von air_riedle

Es gibt besondere Kooperation zwischen Bundesliga bzw. DFL und EA, ja. Daher gibt es auch erstmals den POTM für die Bundesliga. Hoffentlich kommt dieser auch noch für LaLiga (gibt dazu auch schon Vorbereitungen) und Serie A.

P.S.: Ich würde mich extrem freuen, wenn Ibrahimovic nochmal nach Europa kommt und eine Flashback Karte erhält. Würde mein gesamtes Team für ihn umbauen. Er wäre der perfekte Zielspieler.

P.P.S: Am Dienstag kommt der neue Patch. Durch diesen solltet ihr mal auf eure Taktiken überarbeiten, falls ihr mit viel Pressing spielt bzw. könnte es von Nachteil haben mit Spielern Pressing zu spielen, die keine hohe Ausdauer haben.

•     •     •

404

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zersorger am 23.11.2018 um 12:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.