Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#8421
18.11.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von Samweis
Zitat von Fensterbrett

Hat FM19 gar keine Hintergrundmusik? Oder sind meine Boxen falsch eingestellt. Muss ja nix besonderes sein aber gar keinen Ton zu haben, ist ziemlich ermüdend

Nein, gibt keine musik. Die einzigen sounds sind die effekte während der spiele. Stört mich aber gar nicht so sehr, dann kann ich halt einfach musik über spotify oder podcasts hören. Ich denke, immer die gleiche hintergrundmusik bei FM würde sich auch relativ schnell abnutzen und nervig werden. Vor allem bei einem spiel, in das man so viele stunden stecken kann.

Ok dank dir. Musik ist tatsächlich nicht notwendig, bin aber trotzdem erstaunt, dass man nicht mal irgendein gedudel hört.
Gaming |#8422
18.11.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von rw86milan
Zitat von Vxleenzon

Moin hat jemand eine verbesserung für das Team? https://www.futbin.com/custom-squad-builder/view/7452

Hazard, Pogba, Nainggolan und Skrinar sollen unbedingt ins Team ich hätte noch ein Budget von 250k.

Statt Miranda entweder chiellini oder koulibaly und Alex sandro statt Alonso

Bei mir sieht’s mittlerweile so aus https://www.futbin.com/19/squad/2013190

Brauche noch Insigne IF fürs ZOM, Dybala dann in den Sturm und Insigne dahinter...und die Champions League Karten oder in Form von sandro, chiellini und handanovic dann ist das Team brutal, will mit Dybala höchstens eine normale Gold Karte im Team haben

Ja wenn ich könnte dann würde ich auch gerne Koulibaly statt Miranda nehmen aber in der Formation hätte er dann keine volle Chemie

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

Gaming |#8423
19.11.2018 - 07:09 Uhr
Bezüglich der Sancho SBC hat EA was veranstaltet...
Jetzt hab ich den Sancho für RM, wie ursprünglich geplant, hinzu bekommen Lachend
Aber den LM hab ich trotzdem auch noch. Nagut
Gaming |#8424
19.11.2018 - 09:29 Uhr
Zitat von 09Florinho
Jetzt hab ich den Sancho für RM, wie ursprünglich geplant, hinzu bekommen Lachend

Und man kann die SBC sogar nochmals machen, falls man mag grins
Gaming |#8425
19.11.2018 - 11:06 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Zitat von 09Florinho

Habt ihr ihn schon getestet und könnt sagen, ob er eine Alternative zu Bellarabi IF wäre?
Gaming |#8426
19.11.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Zitat von 09Florinho

Ich hatte die SBC am Freitag zu 2/3 fertig und hatte in einem Pack Aubameyang und heute gleich wieder. grins Danke EA! stark
Gaming |#8427
19.11.2018 - 11:44 Uhr
EA macht sich aktuell wirklich lächerlich. Erst die wiederholbare ICON SBC, dann der Positionsfehler bei Sancho und jetzt bekommen die es nicht hin das ordentlich zu fixen? Würde ich meinen Job so machen wie die ...

Dazu dann noch die Geschichte, dass man gestern für Stunden nicht spielen konnte und ich es deshalb nicht geschafft habe die WL abzuschließen, die aber eh völligst daneben gelaufen ist. Habe 22 Spiele geschafft, 11 Verloren, 9 Niederlagen davon gegen unfassbar schwache Gegner, bei denen ich es versäumt habe das 2 oder 3:0 nachzulegen und dann plötzlich ab der 70. Minute im Minutentakt Tore kassiere - jeder Angriff, jeder Schuss war plötzlich drin.

Ich weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue augen-zuhalten

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein
Es gibt nie nie nie einen anderen Verein!
Gaming |#8428
19.11.2018 - 12:04 Uhr
Zitat von Fussballlehrer94
Zitat von OliverTorres30

Zitat von 09Florinho

Habt ihr ihn schon getestet und könnt sagen, ob er eine Alternative zu Bellarabi IF wäre?

Würde mal ohne beide ausgiebig getestet zu haben, dass Bellarabi IF besser ist. Habe Sancho bisher in 7-8 Spiel eingewechselt, macht schon immer gut Tempo gegen müde Verteidiger, aber körperlich und schusstechnisch ist das ganz sicher nicht erste Sahne. Vielleicht bekommt er ja ein Up im Winter und die POTM Karte geht ggf. mit hochZwinkernd

Bisher überwogen bei ihm für mich die negativen Aspekte, dass er sich halt körperlich noch weniger als andere durchsetzen konnte und einmal bei einem einfachen Schlenzer ins lange Eck kläglich scheiterte. Aber man sollte nicht vorschnell urteilen, er braucht ja auch immer etwas Zeit sich an die unterschiedlichen Spielertypen zu gewöhnen Zwinkernd
Gaming |#8429
19.11.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Zitat von Fussballlehrer94

Zitat von OliverTorres30

Zitat von 09Florinho

Würde mal ohne beide ausgiebig getestet zu haben, dass Bellarabi IF besser ist. Habe Sancho bisher in 7-8 Spiel eingewechselt, macht schon immer gut Tempo gegen müde Verteidiger, aber körperlich und schusstechnisch ist das ganz sicher nicht erste Sahne. Vielleicht bekommt er ja ein Up im Winter und die POTM Karte geht ggf. mit hochZwinkernd

Bisher überwogen bei ihm für mich die negativen Aspekte, dass er sich halt körperlich noch weniger als andere durchsetzen konnte und einmal bei einem einfachen Schlenzer ins lange Eck kläglich scheiterte. Aber man sollte nicht vorschnell urteilen, er braucht ja auch immer etwas Zeit sich an die unterschiedlichen Spielertypen zu gewöhnen Zwinkernd

ich zum beispiel komme mit dem 79er Sancho IF viel, viel besser zurecht als mit dem 86er Felipe Anderson IF.

Anderson hat zwar kranke Werte, aber ich krieg mit dem einfach nichts gebacken! Spiele so ziemlich ohne Tricks oder Special Moves. Andere Spieler können mit Anderson alles zusammenschießen ^^
Es kommt wirklich immer brutal auf die eigene Spielweise an.

•     •     •

Solche Fünf wie uns Vier gibt's keine drei mal, weil wir Zwei die Einzigen sind!
Gaming |#8430
20.11.2018 - 00:03 Uhr
Falls jemand gerade deutsche oder Buli-Informs im Verein hat, überlegt mal ob ihr die nicht zu Geld machen wollt. Ein Hector geht aktuell z.B. teils für 70k Coins weg aufgrund der Sancho SBC. Vor ein paar Tagen lag der Preis trotz SBC bei "nur" 35k. Also jetzt oder nie grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.