Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#8451
22.11.2018 - 09:28 Uhr
Ich habe in der WL Belohnung für Gold 1 Batshuayi und Orban gezogen. Kann ich beide nicht gebrauchen, aber was soll´s? Dafür hatte ich die Woche zuvor mit Depay und Silva Glück. War irgendwie klar, dass man unmittelbar vor dem Black Friday nichts vernünftiges zieht.
Gaming |#8452
22.11.2018 - 09:47 Uhr
Zitat von Tectonic-P
Ich habe in der WL Belohnung für Gold 1 Batshuayi und Orban gezogen. Kann ich beide nicht gebrauchen, aber was soll´s? Dafür hatte ich die Woche zuvor mit Depay und Silva Glück. War irgendwie klar, dass man unmittelbar vor dem Black Friday nichts vernünftiges zieht.

In weißer Voraussicht habe ich mich für die Coins entschieden.
Gaming |#8453
22.11.2018 - 10:56 Uhr
Brauche einen Tipp von euch, habe gerade 95.000 Coins. Mit einem Sane Verkauf wäre ich bei 180.000 und durch meine Belohnungen heute komme ich mit Sicherheit auf 250.000. Soll ich mir den Sane IF holen oder den Werner SIF? Dann müsste ich aber Reus wieder zurück ins ZOM befördern und Sabitzer IF oder Götze Rückblick rausnehmen.
Gaming |#8454
22.11.2018 - 11:40 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von Tectonic-P

Er spricht ziemlich sicher von den Player Picks.
Gaming |#8455
22.11.2018 - 11:48 Uhr
Kann mir jemand einen Bluetooth Adapter für den PC empfehlen, um mindestens zwei PS4 Controller anzuschließen? Unschuldig

•     •     •

1909
Gaming |#8456
22.11.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Zitat von langi156

Zitat von Tectonic-P

Right... bei Division Rivals habe ich allerdings dieses mal tatsächlich die Untradables genommen. Hat sich aber auch nicht gelohnt. Mit den Coins wäre ich besser gefahren.
Gaming |#8457
22.11.2018 - 13:12 Uhr
Zitat von Tectonic-P
Zitat von Crunchtime09

Zitat von langi156

Zitat von Tectonic-P

Right... bei Division Rivals habe ich allerdings dieses mal tatsächlich die Untradables genommen. Hat sich aber auch nicht gelohnt. Mit den Coins wäre ich besser gefahren.

Ich habe mich heute auch für die untradeable Packs entschieden und Godin, Handanovic und Parejo gezogen. Leider nichts für mein Team, aber vielleicht was für eine SBC irgendwann mal ...

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein
Es gibt nie nie nie einen anderen Verein!
Gaming |#8458
22.11.2018 - 16:15 Uhr
Falls irgendwer noch deutsche IFs hat/spielt: Spätestens jetzt verkaufen. Sind auf dem Markt komplett vergriffen und gehen sofort zum Höchstpreis weg.
Gaming |#8459
22.11.2018 - 19:01 Uhr
Bundesliga Ligen-SBC. Told ya, ich hatte es im Urin. Dazu noch Japan. Sehr schön.

•     •     •

404

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zersorger am 22.11.2018 um 19:01 Uhr bearbeitet
Gaming |#8460
22.11.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von Zersorger
Bundesliga Ligen-SBC. Told ya, ich hatte es im Urin. Dazu noch Japan. Sehr schön.

Geil, paar Tage nach der Shopping-Tour Lächelnd

Der Gnabry sieht cool aus, den gönne ich mir.
Caligiuri find ich jetzt nicht sooooo prickelnd.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.