Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#8431
20.11.2018 - 00:49 Uhr
Zitat von CP98OL
Falls jemand gerade deutsche oder Buli-Informs im Verein hat, überlegt mal ob ihr die nicht zu Geld machen wollt. Ein Hector geht aktuell z.B. teils für 70k Coins weg aufgrund der Sancho SBC. Vor ein paar Tagen lag der Preis trotz SBC bei "nur" 35k. Also jetzt oder nie grins

Das regt mich gerade sowieso auf. Da willste die SBC machen aber die deutschen IFs kosten einfach Minimum 50k. Viele "schlechte" wie Gondorf, Zieler und Hofmann gibts nicht mal mehr zu kaufen, obwohl die letzte Woche noch zum Abstoßpreis zu haben warenrolleyes

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Gaming |#8432
20.11.2018 - 06:45 Uhr
Was meint ihr, Spieler aus dem aktuellen TOTW heute kaufen oder noch bis zum Black Friday warten?

•     •     •

"Es ist nicht so wichtig was jemand denkt wenn man kommt, wichtiger ist was man denkt wenn du gehst"

DANKE JÜRGEN
Gaming |#8433
20.11.2018 - 07:07 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Zitat von CP98OL

Falls jemand gerade deutsche oder Buli-Informs im Verein hat, überlegt mal ob ihr die nicht zu Geld machen wollt. Ein Hector geht aktuell z.B. teils für 70k Coins weg aufgrund der Sancho SBC. Vor ein paar Tagen lag der Preis trotz SBC bei "nur" 35k. Also jetzt oder nie grins

Das regt mich gerade sowieso auf. Da willste die SBC machen aber die deutschen IFs kosten einfach Minimum 50k. Viele "schlechte" wie Gondorf, Zieler und Hofmann gibts nicht mal mehr zu kaufen, obwohl die letzte Woche noch zum Abstoßpreis zu haben warenrolleyes

Dann bist du aber selbst schuld. Als die SBC rausgenommen wurde kündigte EA an, dass sie genau so wieder kommt und trotzdem sanken die deutschen IFs zumindest wieder auf 35k.
Gaming |#8434
20.11.2018 - 08:48 Uhr
Aber Hector als Zweitligaspieler bringt doch gar nichts für die SBC, oder vertue ich mich?
Ich verkaufe jedenfalls mal ^^

•     •     •

BVBorussia09
Gaming |#8435
20.11.2018 - 09:05 Uhr
Zitat von Voltage
Aber Hector als Zweitligaspieler bringt doch gar nichts für die SBC, oder vertue ich mich?
Ich verkaufe jedenfalls mal ^^

Du brauchst einen BuLi-IF und auch einen Deutschen IF. Bei letzterem passt er dann halt auch. zwinker
Gaming |#8436
20.11.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von VitjaBVB

Zitat von CP98OL

Dann bist du aber selbst schuld. Als die SBC rausgenommen wurde kündigte EA an, dass sie genau so wieder kommt und trotzdem sanken die deutschen IFs zumindest wieder auf 35k.

Hatte mir direkt noch zwei Sancho und zwei Eggesteins gesichert....grins der Preis ist heiß. grins
Gaming |#8437
20.11.2018 - 15:59 Uhr
So, heute nochmal ne kleine FUT Shoppingtour gemacht.
Hab nun von allen Bundesligateams 11 positionsmäßig einigermaßen zueinanderpassende Spieler im Verein.
Jetzt mal hoffen, dass EA demnächst mit den Ligen SBCs weiter macht und bei der Bundesliga mindestens 1 guter Spieler dabei ist.
Gaming |#8438
20.11.2018 - 16:21 Uhr
Zitat von DerMoe
Hab nun von allen Bundesligateams 11 positionsmäßig einigermaßen zueinanderpassende Spieler im Verein.
Jetzt mal hoffen, dass EA demnächst mit den Ligen SBCs weiter macht und bei der Bundesliga mindestens 1 guter Spieler dabei ist.
Was hat dich das ca. gekostet? Würde sonst ggf. am Freitag zu den Lightning-Rounds nachziehen da sollten die meisten Spieler zum Discard Preis zu haben sein.
Gaming |#8439
20.11.2018 - 17:11 Uhr
Zitat von mannecri
Zitat von DerMoe

Was hat dich das ca. gekostet? Würde sonst ggf. am Freitag zu den Lightning-Rounds nachziehen da sollten die meisten Spieler zum Discard Preis zu haben sein.

Ich habe sie vor ca. 2 Wochen vorbereitet und ca. 75k bezahlt. Habe aber auch von Bayern nur die Spieler unter 85 genommen, also Süle und tiefer. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein hohes Rating bei Bayern gefordert ist, deswegen warte ich ab..
Gaming |#8440
20.11.2018 - 17:21 Uhr
Spielt jemand FM19 online? Wäre schön wenn wir paar Leute zusammen kriegen würden Lachend

•     •     •

Heja BVB <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.