FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28.12.2011 - 20:41 Uhr
So, die Saison ist bekanntlich beendet, da ist es wieder Zeit für die Ergebnisse unserer tm-Tippligen.

Für die 2. liga war wieder die "1.000-Freunde-Liga, die Zwote" aktiv. Es waren noch 7 unverbesserliche Tipper/-innen mit dabei. These are the results:

1. @Frahe04 - 1.110 Punkte

2. @Sisyphos04 - 1.080 Punkte
3. @devilfish04 - 1.060 Punkte

4. @s04zero - 1.031 Punkte
5. @schalker9 - 950 Punkte
6. @Laszlopapp - 940 Punkte
7. @kuzorra - 941 Punkte

Wir werden sehen, wie die Liga weitergeht und wer hier weitertippen möchte. Aber irgendwie ist Zwote Liga ja auch ein geiler Scheiß.

Wenn jemand Lust hat, hier einzusteigen, weil er/sie schon bei tm.de tippt oder damit beginnen möchte, dann gerne ein PN an mich schicken, ich schicke dann eine Einladung zurück.

Dann erstmal ein fröhliches "Gut Tipp!" in die Runde.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Und hier natürlich auch noch die Ergebnisse des Tippspiel der 1. Bundesliga. Hier waren 11 Tipper in der "1.000 Freunde - Liga" aktiv.

Die Top-10@zappa2:

1. @Sisyphos04 - 1.184 Punkte

2. @MeisterDerHerzen - 1.157 Punkte
3. @Superschalker04 - 1.147 punkte

4. @Frahe04 - 1.123 P.
5. @Zappa22 - 1.122 P.
6. @s04zero - 1.113 P.
7. @devilfish04 - 1.107 P.
8. @schalker9 - 1.077 P.
9. @BALOU - 990 P.
10. @Thor2000 - 990 P.

Hier dürfte es kommende Saison wieder spannender werden, wenn der geilste Club vonne ganze Welt mit dabei ist. Da gerne wieder einsteigen, per PN an mich, dann gibt's ne Einladung.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Freunde,

nächste Woche beginnt die WM. Wie versprochen habe ich eine Kicker interactive Gruppe gegründet für die WM 2026: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k01012026/group?joinByToken=21HxqsQwyUHNFysiUndRPfdNgFX9tUAQ6mhoSan

Falls der Link nicht klappt, lautet der Name: Knappenforum WM2026.

Stellt euer Team zusammen und nach der WM gebe ich bekannt, wer gewonnen hat. Ich erinnere im Laufe der nächsten Woche noch einmal. Denkt dran, mit eurem Usernamen teilzunehmen.

Glück auf!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 05.06.2026 um 14:23 Uhr bearbeitet
Zitat von elias04
Freunde,

nächste Woche beginnt die WM. Wie versprochen habe ich eine Kicker interactive Gruppe gegründet für die WM 2026: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k01012026/group?joinByToken=21HxqsQwyUHNFysiUndRPfdNgFX9tUAQ6mhoSan

Falls der Link nicht klappt, lautet der Name: Knappenforum WM2026.

Stellt euer Team zusammen und nach der WM gebe ich bekannt, wer gewonnen hat. Ich erinnere im Laufe der nächsten Woche noch einmal. Denkt dran, mit eurem Usernamen teilzunehmen.

Glück auf!

Stark, bin dabei!
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k01012026/group?joinByToken=KKDU7XhD23Gdms8m3KqTrqKEVs9MCsZLdPTG1Z

Anbei noch einmal die Erinnerung fürs Kicker interactive, wir sind derzeit 10 Leute. Heute Abend geht's los!

Parallel dazu habe ich auch eine Kicktipp Runde für die WM eröffnet:
Bitte verwendet zur Einfachheit euren TM-Usernamen!

https://www.kicktipp.de/knappenforum/

•     •     •

Auflösung zum WM Kicker Interactive:

1. Platz: @KingKongBundy - Herzlichen Glückwunsch!

2. Platz: @EmreColak52

3. Platz: @kb95

04. Platz: @KingEricssonIV

Kleine Runde mit 10 Leuten.

Für die 2. Liga ist Kicker interactive übrigens offen, die Marktwerte sind ganz interessant. Auch wenn ich mich nicht mehr so sehr mit den Kadern der anderen Mannschaften auseinandersetzen werde in Liga 2, werde ich die Liga weiterhin verfolgen, näher als früher definitiv. Dafür ist diese Liga viel zu spannend gewesen.

Vor dem Beginn von Liga 2 und der 1. Liga melde ich mich noch einmal. Alle Teilnehmer aus den vergangenen Jahren sind bereits automatisch im Knappenforum. Für alle anderen hier der Einladungslink:

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022026/group?joinByToken=3ZuCijjZoRSN4QtdLMQnNH67zRQdMNZqvUhtqFt

BITTE MIT USERNAMEN ANMELDEN

•     •     •

Welchen Schalker seht ihr aus Kickbase-Sicht nächste Saison aussichtsreich punkten? Karius war für mich ein Pflichtkauf (zwar 2 Mio. über Marktwert, aber der wird Punkte liefern), ansonsten hätte ich aktuell noch Ayhan und Gosens auf dem Zettel.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Welchen Schalker seht ihr aus Kickbase-Sicht nächste Saison aussichtsreich punkten? Karius war für mich ein Pflichtkauf (zwar 2 Mio. über Marktwert, aber der wird Punkte liefern), ansonsten hätte ich aktuell noch Ayhan und Gosens auf dem Zettel.

Katic, zentraler IV mit den Klärungsaktionen. Da bei Innenverteidiger Pässe in der eigenen Hälfte nicht ins Gewicht fallen, ist er geradezu prädestiniert 10 oder 15 Punkte für Ballklärungsaktionen und Kopfbälle zu erhalten. Aus Kickbasesicht eher Katic als Kurucay, was ich sonst anders herum sehen würde.

So wie wir spielen und als Aufsteiger sind Mittelfeld- und Offensivspieler aus Kickbasesicht keine guten Rohpunkter und daher wenig interessant.
Zitat von BWG
Zitat von nicocino

Katic, zentraler IV mit den Klärungsaktionen. Da bei Innenverteidiger Pässe in der eigenen Hälfte nicht ins Gewicht fallen, ist er geradezu prädestiniert 10 oder 15 Punkte für Ballklärungsaktionen und Kopfbälle zu erhalten. Aus Kickbasesicht eher Katic als Kurucay, was ich sonst anders herum sehen würde.

So wie wir spielen und als Aufsteiger sind Mittelfeld- und Offensivspieler aus Kickbasesicht keine guten Rohpunkter und daher wenig interessant.

Sehe ich ähnlich, aber bei Katic bin ich etwas skeptisch. Zum einen kostet er relativ viel und zum anderen bin ich mir bzgl. der Dreierkette unsicher...

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino

Sehe ich ähnlich, aber bei Katic bin ich etwas skeptisch. Zum einen kostet er relativ viel und zum anderen bin ich mir bzgl. der Dreierkette unsicher...

Ah, OK. 😊
Unsere Liga startet erst später und ich kenne die Preise noch nicht.
Rechne schon damit, dass wir zumindest gegen den Ball eher mit einer Dreierkette spielen werden, aber du hast Recht, da werden die nächsten Festspiele mehr verraten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.