FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28.12.2011 - 20:41 Uhr
Hallo Freunde,
Wir suchen noch Mitspieler für unsere KICKER MANAGER INTERAKTIV 1. BUNDESLIGA
Falls jemand Interesse hat, kann er gerne beitreten wir würden uns freuen smile
Der Link wäre :
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012026/group?joinByToken=31kQP8mCteRd2k848n6nwQzJBzx8PTQq7jYHVan
Hallo zusammen grins
Ich hätte eine kurze Frage bezüglich dem Kicker Interactive Manager. Welchen Spieler aus El-Faouzi (2,2 Mio), Aouchiche (2,3 Mio) und Katic (1,8 Mio) würdet ihr am ehesten in euer Team einbauen?

Wen seht ihr für den Kicker Manager am stärksten?

Danke schonmal!
Hallo in die Runde,

ich bin begeisterter Kicker-Manager-Spieler und bitte um eine aktuelle Einschätzung zu unten genannten Spielern. Mir geht es vor allem um Stammplatz, Verletzungsgefahr, Torgefahr und Wechselrisiko. Zu manchem wurde schon etwas gepostet, aber gerne noch eine aktuelle Info.

Seht mir bitte nach, dass ich in anderen Vereinsforen denselben Text poste. Die Recherche ist ziemlich aufwendig…

Vielen Dank vorab!

- Aouchiche (2,3 Mio.)
- Katic (1,8 Mio.)
Zitat von BWG
Zitat von nicocino

Sehe ich ähnlich, aber bei Katic bin ich etwas skeptisch. Zum einen kostet er relativ viel und zum anderen bin ich mir bzgl. der Dreierkette unsicher...

Ah, OK. 😊
Unsere Liga startet erst später und ich kenne die Preise noch nicht.
Rechne schon damit, dass wir zumindest gegen den Ball eher mit einer Dreierkette spielen werden, aber du hast Recht, da werden die nächsten Festspiele mehr verraten.

Auch wenn er mittlerweile schon bei 14,5 Mio. liegt, habe mir mittlerweile nach Karius auch Katic gegönnt. Wenn er so spielt wie gegen Real, wird er locker auf 70+ Rohpunkte im Schnitt kommen. Karius dürfte auch einer der Top 5-Torhüter werden, zumindest ist er preislich schon dort angesiedelt.

Bin aktuell mit meinem Kickbase-Team recht zufrieden:

Karius
Treu - Posch - Katic - Götze
Nmecha - Lynen - Karetsas
Daghim - Kane - Pejcinovic

Für eine 10er-Liga habe ich einige gute Deals machen können und ich habe nur noch wenige Wackelkandidaten (Götze, Daghim + etvl. ein Tausch von Nmecha gegen wen gleichwertiges).

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von 18_KSC_94
Hallo in die Runde,

ich bin begeisterter Kicker-Manager-Spieler und bitte um eine aktuelle Einschätzung zu unten genannten Spielern. Mir geht es vor allem um Stammplatz, Verletzungsgefahr, Torgefahr und Wechselrisiko. Zu manchem wurde schon etwas gepostet, aber gerne noch eine aktuelle Info.

Seht mir bitte nach, dass ich in anderen Vereinsforen denselben Text poste. Die Recherche ist ziemlich aufwendig…

Vielen Dank vorab!

- Aouchiche (2,3 Mio.)
- Katic (1,8 Mio.)

Bei den Kicker-Punkten bin ich raus, aber bzgl. der Spieler folgende Infos:

Katic
- zu 90 % als zentraler IV in der Dreierkette gesetzt
- Wechsel nahezu ausgeschlossen
- wird defensiv viele Zweikämpfe gewinnen und aufgrund seiner Größe bei Standards gefährlich sein

Aouchiche
- wenn er bleibt, zu 100 % gesetzt und mit Karaman der wichtigste Offensivspieler
- guter Dribbler und Techniker, letzte Saison in der Rückrunde ordentliche Scorer

•     •     •

Zitat von nicocino
Zitat von BWG

Zitat von nicocino

Sehe ich ähnlich, aber bei Katic bin ich etwas skeptisch. Zum einen kostet er relativ viel und zum anderen bin ich mir bzgl. der Dreierkette unsicher...

Ah, OK. 😊
Rechne schon damit, dass wir zumindest gegen den Ball eher mit einer Dreierkette spielen werden, aber du hast Recht, da werden die nächsten Festspiele mehr verraten.

Auch wenn er mittlerweile schon bei 14,5 Mio. liegt, habe mir mittlerweile nach Karius auch Katic gegönnt. Wenn er so spielt wie gegen Real, wird er locker auf 70+ Rohpunkte im Schnitt kommen. Karius dürfte auch einer der Top 5-Torhüter werden, zumindest ist er preislich schon dort angesiedelt.

Karius

Für eine 10er-Liga habe ich einige gute Deals machen können und ich habe nur noch wenige Wackelkandidaten (Götze, Daghim + etvl. ein Tausch von Nmecha gegen wen gleichwertiges).

Das Team sieht wirklich gut aus, wobei ich denke, du wirst auch Treu recht bald austauschen. Glaube zwar, dass er starten wird, doch der hat letzte Saison einfach schlecht gepunktet und ab Donnerstag spielt Freiburg die Quali zur Conference-League, was bei Schuster eigentlich eine größere Rotation und frühe Wechsel bedeutet und da ist die LV-Position in der Vergangenheit immer mit betroffen gewesen.
Auf Karetsas bin ich sehr gespannt, da habe ich tolle Videos gesehen. Book baut Dortmund auch rigoros auf spannende Nachwuchsspieler um, wenn das klappt und ich glaube daran, dann wächst da etwas zusammen.
Wir haben da in den nächsten Jahren andere Sorgen, doch sollten wir die Klasse halten, dann schaffen wir hoffentlich einen gelungenen Mixed, der auch jüngere Spieler einbindet. Nürnberg schafft da Jahr für Jahr spannende Talente zu finden, das gelingt uns hoffentlich auch. Das wir mehr auch auf erfahrene Spieler setzen müssen, um dem eingeschlagenen Weg auch mehr Sicherheit zu verleihen.

Katic ging bei uns für 17,5 Mio weg, Karius für 19, ich spiele einfach mit zu vielen Schalkefans. 😍
Zitat von BWG
Zitat von nicocino

Zitat von BWG

Zitat von nicocino

Ah, OK. 😊

Karius

Das Team sieht wirklich gut aus, wobei ich denke, du wirst auch Treu recht bald austauschen. Glaube zwar, dass er starten wird, doch der hat letzte Saison einfach schlecht gepunktet und ab Donnerstag spielt Freiburg die Quali zur Conference-League, was bei Schuster eigentlich eine größere Rotation und frühe Wechsel bedeutet und da ist die LV-Position in der Vergangenheit immer mit betroffen gewesen.
Auf Karetsas bin ich sehr gespannt, da habe ich tolle Videos gesehen. Book baut Dortmund auch rigoros auf spannende Nachwuchsspieler um, wenn das klappt und ich glaube daran, dann wächst da etwas zusammen.
Wir haben da in den nächsten Jahren andere Sorgen, doch sollten wir die Klasse halten, dann schaffen wir hoffentlich einen gelungenen Mixed, der auch jüngere Spieler einbindet. Nürnberg schafft da Jahr für Jahr spannende Talente zu finden, das gelingt uns hoffentlich auch. Das wir mehr auch auf erfahrene Spieler setzen müssen, um dem eingeschlagenen Weg auch mehr Sicherheit zu verleihen.

Katic ging bei uns für 17,5 Mio weg, Karius für 19, ich spiele einfach mit zu vielen Schalkefans. 😍

Ich denke, dass Treu zu Saisonbeginn als RV gesetzt sein wird. Aber im Laufe der Hinrunde (Rückrunde machen wir eh Reset) wird das auf jeden Fall nochmal eine Upgrade-Position sein. Wir haben nur noch einen weiteren Schalker, der hat sich leider frühzeitig Aouchiche geschnappt. Aber mit Karius + Katic werde ich glaube ich ganz gut fahren.

Ein Kickbase-Tipp wäre meiner Meinung nach noch Ebimbe, da aktuell relativ günstig und wohl gesetzt, wenn fit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.