FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28.12.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Brahman

Mensch, da habe ich Glück gehabt und bin in unserer Liga auf Platz 1 und in der Gesamtrangliste auf Platz 2. Mit zahlreichen anderen Spinnern, die ebenfalls einfach ein reines Team aus Schalkern gebaut haben ugly

Ich sollte mir das fotografieren, so weit oben stehe ich nie wieder grins

Man muss aber auch sagen, dass ich mich an keinen Spieltag erinnern kann, wo eine komplette Schalker Mannschaft so wohlwollenden im Kicker benotet wurde. Da ist ja quasi keiner abgefallen.

Edit: eher gut, als "wohlwollend"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lesmu27 am 05.08.2024 um 11:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Lesmu27
Zitat von Brahman

Mensch, da habe ich Glück gehabt und bin in unserer Liga auf Platz 1 und in der Gesamtrangliste auf Platz 2. Mit zahlreichen anderen Spinnern, die ebenfalls einfach ein reines Team aus Schalkern gebaut haben ugly

Ich sollte mir das fotografieren, so weit oben stehe ich nie wieder grins

Man muss aber auch sagen, dass ich mich an keinen Spieltag erinnern kann, wo eine komplette Schalker Mannschaft so wohlwollenden im Kicker benotet wurde. Da ist ja quasi keiner abgefallen.

Edit: eher gut, als "wohlwollend"

Der Kicker guckt halt die Spiele meistens gar nicht, sondern nur das Ergebnis und die Highlights. Und da war es halt Klasse zwinker grins
Freitag geht auch die Bundesliga und das Knappenforum für Kicker interactive wieder los!

Bitte denkt dran, eure Usernamen zu verwenden!

Anbei der Einladungslink: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012024/group?joinByToken=3D9poMMhKRb565JjMauxXG7VLesJA2N7HPu6RMZ

Mittlerweile ist das locker das 10. Jahr bei Kicker interactive für mich und selten war es so schwer, wie jetzt. So ein gutes Händchen wie mit Grimaldo, Beste, Wind muss ich erst noch Mal haben. Habe schon Stunden dran gesessen. Mehr dazu, sobald die Saison gestartet ist ... Kommen stündlich neue Transfers und Verletzungen rein, die mich beeinflussen...ugly

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Zitat von elias04
Freitag geht auch die Bundesliga und das Knappenforum für Kicker interactive wieder los!

Bitte denkt dran, eure Usernamen zu verwenden!

Anbei der Einladungslink: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012024/group?joinByToken=3D9poMMhKRb565JjMauxXG7VLesJA2N7HPu6RMZ

Mittlerweile ist das locker das 10. Jahr bei Kicker interactive für mich und selten war es so schwer, wie jetzt. So ein gutes Händchen wie mit Grimaldo, Beste, Wind muss ich erst noch Mal haben. Habe schon Stunden dran gesessen. Mehr dazu, sobald die Saison gestartet ist ... Kommen stündlich neue Transfers und Verletzungen rein, die mich beeinflussen...ugly

Wie lange war der Beitrag denn im Zwischenspeicher?

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012024/group?joinByToken=2iQMohgJxWdJHKh1mg4H5DDtGcHhmCgjjHTER3f

Anbei die letzte Erinnerung für Kicker interactive im Knappenforum! 1. Liga natürlich.

Ich bin mittlerweile durch. Mal gucken, ob sich die Stunden des Gedankenmachens lohnen werden...

Bitte ändert eure Namen auf den Usernamen. Spieler die inaktiv sind, werde ich @Brahman s Zustimmung vorausgesetzt nächste Woche der Übersichtlichkeit halber entfernen.

Bin gespannt auf eure Teams, die ich mir ab Montag gerne anhöre und mit euch diskutiere. smile

@Frankenstadion du bist natürlich auch eingeladen, da du schon bei Liga 2 dabei bist!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 23.08.2024 um 09:38 Uhr bearbeitet
Zitat von elias04

Bitte ändert eure Namen auf den Usernamen. Spieler die inaktiv sind, werde ich @Brahman s Zustimmung vorausgesetzt nächste Woche der Übersichtlichkeit halber entfernen.

Ach die 1. Bundesliga gibt's ja auch noch. Da mache ich aber kein Team Zunge raus Na, vielleicht ja doch.

Jaja immer weg mit den Karteileichen.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
https://x.com/s04/status/1834302676596556216

Auch wenn wahrscheinlich niemanden mehr Fifa bzw EAFC interessiert. Aber die Ratings sind ja wirklich sehr komisch teilweise. Sylla nur eine 70. Lasme dagegen 68 und Younes mit 71 zusammen mit Kalas unser 2. Bester Spieler wenn es nach Rating geht. Aydin hat mit einer 69 3 Ratings mehr als Gantenbein. Højlund nur 58, Kaminski sogar eine 70, selbes Rating wie Murkin. Sanchez soll 7 Physis mehr haben als Cisse ? Teilweise sehr komisch. Auch ein Michi Langer ist besser bewertet als Heekeren.

Hier die Ratings.

Torhüter: Hoffmann 71, Langer 65, Heekeren 64, Podlech 58

Abwehr: Kalas 71, Murkin 70, Kaminski 70, Aydin 69, Donkor 68, Sanchez 68, Gantenbein 66, Wasinski 63, Cisse 61, Bulut 58, Becker 57.

Mittelfeld: Schallenberg 70, Seguin 70, Mohr 68, Tempelmann 68, Bachmann 67, Bayindir 58, Grüger 56.

Sturm: Karaman 73, Younes 71, Sylla 70, Lasme 68, Højlund 58, Remmert 56.

Laut Schalke werden Antwi-Adjei, Zalazar, Hamache und Noode nachträglich ins Spiel eingefügt
Die haben schlicht viele Ratings der letzten Saison beibehalten (bei Neuzugängen) und die der Schalkespieler kaum verändert. In Liga zwei gibt's da auch deutlich weniger Aufmerksamkeit durch Editoren von EA.
tm.de - Tipprunde 1. Bundesliga

Die Saison ist fast zu Ende, die Tipprunde 1. Bundesliga bereits jetzt, da schauen wir in die ergebnisse unserer 1.000-Freunde Liga im tm.de Tippspiel.

Erfahrung zählt, und dies reicht nicht allein. Daher gilt es einen Meister zu küren:
1. @MeisterDerHerzen - 1.139 Punkte

Einen großen Glückwunsch, das ist eine tolle Leistung, die auch in die Top-10 der Gesamtrangliste im tm.de-Tippspiel geführt hat! WTG!

Als weitere Platzierungen:

2. Sisyphos04 - 1.089 Punkte
3. @Superschalker04 - 1.079 Punkte
4. @Frahe04 - 1.049 Punkte
5. @BALOU - 1.020 Punkte
@devilfish04 - 1.020 Punkte
@1904Schalkemania - 1.020 Punkte
8. @Zappa22 - 1.010 Punkte
9. @EmreColak52 - 978 Punkte
10. @schalker9 - 976 Punkte

Letztlich haben noch 13 User die Saison durchgetippt, und irgendwie haben wir alle doch die Bundesliga noch drauf, warum auch immer...

Zum Saisonstart geht es natürlich wieder los, auf ein Neues. Vielleicht haben dann wieder ein paar weiterer User Lust, Teil der 1.000 Freunde zu werden. Dann gerne jetzt oder zu gegebener Zeit bei mir melden, per PN.

Glück Auf! Und: Genießt die schalkelose Zeit... 😎

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Anbei auch noch die Kicker interactive Ergebnisse.

Liga 2:

Wir gratulieren @Frankenstadion zum Saisonsieg und einem deutschlandweit überragenden Platz 43, wenn ich es richtig gesehen habe. 2460 Punkte. Ansage.

Platz 2 erreiche ich mit 2235 Punkten, ebenfalls deutschlandweit sehr gut abgeschnitten wie schon letztes Jahr, aber für eine Titelverteidigung reicht es bei solch einer Ausbeute von Frankenstadion nicht. Lustigerweise war unser Kader zu 70/80% gleich, aber Asllani und Karaman haben am Ende mehr geliefert als meine Syllas und Tzimas...

Die Top 3 komplettiert fränkin... Auch ein Glubberer? 1854 Punkte!

Da wir ja auf Schalke sind: Platz 04 macht Phillipp V. Fix. 1827 Punkte.

Am Ende starke 27 Mitspieler! Darauf können wir stolz sein, hoffentlich können wir das in der nächsten Saison beibehalten. Ich werde mich hier beizeiten melden.

Bundesliga haben wir auch gespielt im Knappenforum:

Und auch hier kann Frankenstadion Platz 1 behaupten. Aber mit 1905 Punkten leider genau ein Punkt zu viel zwinker

1859 P. Und damit Platz 2 erreicht domef10, Glückwunsch dazu! Ich würde gerne die echten User markieren, nächste Saison dran denken. smile

Frank Dr. Mit 1850 P. Denkbar knapp auf 3, Platz 04 geht an den Geschätzten @bytheway95 ! @eichelsen komplettiert die Top 5.

Egal ob Liga 1 oder 2, mich würden eure Resümees interessieren. Wer hat für euch geliefert, was lief gut, was lief schlecht. Viele Verletzungsprobleme?

Ich kann nur sagen: In Liga 2 bin ich extrem zufrieden. Zweites Jahr in Folge in den Top 1000, sehr viele gute Deals und Schnäppchen gemacht. Wanitzek, Dompe, Halstenberg natürlich Garanten, Schnäppchen wie Bulut oder Pauli lieferten ab. Zudem außer Sylla für einige Wochen kaum verletzte.

In Liga 1 unzufrieden, schwache 7. Platzierung für mich. Sesko hat mich brutal im Stich gelassen, zudem hatte ich große Hoffnungen auf Groß, Chaibi und Engels gesetzt, der dann im Sommer noch wechselte. Zudem blieb der Duranville breakout aus und ich hatte zeitweise Verletzungsprobleme.

Geliefert hat mal wieder meine Torwartauswahl mit Grabara, Preis Leistung überragend. Ansonsten war Hincapie für 2,6 ein Volltreffer mit Ansage. Rosenfelder für 0,5 klammere ich aus, den hatte ja jeder. Kane ist klar. Langweilig aber brutal. Im Winter habe ich mit Sano und Bischof nochmal etwas Schadensbegrenzung betrieben, aber insgesamt war mein Kader nicht breit genug aufgestellt und die Strategie, alles auf Kane und Sesko zu setzen, ging nicht auf.

Wie sah es bei euch aus?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.