FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28.12.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von S04-Zehner:

Auf was für einem Schwierigkeitsgrad spielst du ?

Weltklasse, steig aber demnächst auf Legende um.
Musste mich erst an die neue defensiv Steuerung gewöhnen.

•     •     •

Fan: Schalke 04
Fanfreundschaft: Schalke & Twente Enschede!
Zitat von 7CRonaldo7:
Zitat von wanja122:
Zitat von Domi1904:
zocke immer Online mit Milan, komme am besten mit deren Spielern und Spielweise klar.

Sieht dann bei mir so aus:

------Ibrahimovic------Robinho
--------------Boateng------
Pato----------------------Cassano
----------van Bommel------------

Online spiele ich meistens mit den Spurs.
Haben mit Bale und Lennon extrem gute Leute für die Außenbahn und mit Modric/Parker/van de Vaart ein kompaktes Mittelfeld. Adebayor im Sturmzentrum ist auch okay.

Spiele online auch immer mit Tottenham. Super Mannschaft und wenn man schnell & direkt spielt, so wie ich...dann ist das das perfekte Team.
Adebayor halte ich für mehr als nur OK, gerade weil die Flanken von Bale überragend sind.

Leichtere Probleme habe ich da mit Friedel im Tor

Ich spiele natürlich mit arsenal. Mit denen kann das wengerische one-touch- spiel super spielen. Aber ein "geheim" tipp ist für mich valencia. Auch super ballsichere spieler und auch starke flügelspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 29.12.2011 um 16:14 Uhr bearbeitet
Auf welchem Online Level seit ihr denn? Geht es da wirklich nur bis Level 12?
Bin ich der einzige zurechnungsfähige(?:rolleyes?) Schalker hier, der immer noch "Sensible Soccer" spielt (via Amiga500-Emulator)?! Was den Schwierigkeitsgrad anbetrifft, ist das immer noch ungeschlagen...selbst mit Brasilien kannst du gegen Liechtenstein die Hucke voll kriegen :D

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

“I don’t know, you tell me. We need to have the strength and power of a football player, the stamina of a marathon runner, and the concentration of a brain surgeon. But we need to put all this together while moving at high speeds on a cold and slippery surface while 5 other guys use clubs to try and kill us, oh yeah did I mention that this whole time we’re standing on blades 1/8 of an inch thick? Next question!" (Brendan Shanahan auf die Frage "Is hockey hard?")
Spiele auch mit Schalke (welch Wunder :p ) jetzt in ich am ende der zweiten Saison.
Spiele im Moment mit folgender Elf:
------------------Unnerstall------------------
Höwe--------Papa------Matip------Bastians
-------Jurado-----Jones----Holtby---------- / Draxler
---------------------Kenia-------------------- / Movarek
--------------Raul--------Hunter------------- / Pukki
Farfan, Fuchs und Fährmann wollten alle unbedingt weg.

Online spiele ich oft mit HSC Montpellier und die Aufsellung lasse ich so wie sie von eginn an ist.
Die haen einen genialen Dreiesturm mit denen gewinne ich fast jedes mal.

Zitat von Domi1904:
Auf welchem Online Level seit ihr denn? Geht es da wirklich nur bis Level 12?

Also wenn du das meinst was ich denke dann Nein. Ich in Level 17.
Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von Trigema_Paule:
Bin ich der einzige zurechnungsfähige(?:rolleyes?) Schalker hier, der immer noch "Sensible Soccer" spielt (via Amiga500-Emulator)?! Was den Schwierigkeitsgrad anbetrifft, ist das immer noch ungeschlagen...selbst mit Brasilien kannst du gegen Liechtenstein die Hucke voll kriegen :D

:D
Als der Amiga rausgekommen ist waren doch die meisten hier (mich eingeschlossen) nichtmals in Planung.

Aufgewachsen bin ich mit der N64 & der Playstation, wobei ersteres übrigens nach wie vor haushoch überlegen ist. Die hässlichsten Controller, die je entworfen wurden sorgen nach wie vor für den größten Spielspaß.

Hört sich aber interessant an, ich glaube, das ganze werde ich mir mal runterladen. Findet man sicher irgendwo im wörld weit web.

Ja der N64 war wirklich sehr geil, meine erste Konsole, habe sie aber vor ca einem Jahr an einen bekannten verkauft, der sammelt so alte Konsolen, die 100€(!!) hab ich in meine XBox investiert
Zitat von GEPhil:
Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von Trigema_Paule:

:D
Als der Amiga rausgekommen ist waren doch die meisten hier (mich eingeschlossen) nichtmals in Planung.

Aufgewachsen bin ich mit der N64 & der Playstation, wobei ersteres übrigens nach wie vor haushoch überlegen ist. Die hässlichsten Controller, die je entworfen wurden sorgen nach wie vor für den größten Spielspaß.

Hört sich aber interessant an, ich glaube, das ganze werde ich mir mal runterladen. Findet man sicher irgendwo im wörld weit web.

Ja der N64 war wirklich sehr geil, meine erste Konsole, habe sie aber vor ca einem Jahr an einen bekannten verkauft, der sammelt so alte Konsolen, die 100€(!!) hab ich in meine XBox investiert

100€ ist ein verflucht gutes Geschäft (ein gebrauchtes Gamecube samt Controller bekommst du ja inzwischen schon für 30-40 Euro) --- es sei denn, du hast mehrere (unausgeleierte) Controller und begehrte Spiele beigelegt...ich selbst spiele seit einigen Monaten regelmäßig N64, in erster Linie natürlich die "Klassiker" (GoldenEye, Perfect Dark, Turok 2, Zelda OOT, Jet Force Gemini, NHL 99 etc.); leider gibt es für diese Konsole kein wirklich rundum überzeugendes Fußballspiel...weder die Fifa-Reihe noch ISS sagen mir wirklich zu.

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

“I don’t know, you tell me. We need to have the strength and power of a football player, the stamina of a marathon runner, and the concentration of a brain surgeon. But we need to put all this together while moving at high speeds on a cold and slippery surface while 5 other guys use clubs to try and kill us, oh yeah did I mention that this whole time we’re standing on blades 1/8 of an inch thick? Next question!" (Brendan Shanahan auf die Frage "Is hockey hard?")
Dabei waren zwei Controller(guter Zustand) Zelda und Mario Kart ;)
Wie konnte ich Mario Kart vergessen...DAS Inselspiel schlechthin :cool

Okay, zusammen mit diesen beiden Spielen+zwei Controllern könnt ihr beide ganz gut mit dem Geschäft leben, denke ich :)

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

Will Lewis Holtby bei euch auch immer weg? - Fifa 12
In jeder Winterpause meint Holtby, dass er weg will um ins Ausland zu gehen. Die beste Geschichte war aber einmal mit Holtby. Im Januar verlängere ich mit Lewis um 5 weitere Jahre. Ein Tag später meint er, dass die ZEit gekommen ist wegzuwechseln. Habe Holtby dann für 40(!) Millionen an Blackburn(!) verkauft. Am Ende der Saison bin ich Meister geworden und Holtby ist mit Blackburn als letzter in England abgestiegen :D

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, DSC Arminia Bielefeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FaSi19 am 30.12.2011 um 00:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.