VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#501
01.10.2016 - 13:52 Uhr
Kleiner FIFA-Tipp:

Aktuell durch die SBC ist so ziemlich JEDER Spieler von Universidad de Chile so ca. 5k wert!!!

Ich habe absolut 0 Ahnung von traden und hab bisher auch eigentlich so gut wie gar nicht getradet, aber hatte zufällig 5 Spieler von denen im Verein und jeder ging für 5k weg. Danach jetzt ein wenig auf dem TM gesnipet und innerhalb von kürzester Zeit 80k Coins gemacht.
Gamer Ecke |#502
07.10.2016 - 18:41 Uhr
Seit heute ist Rieble dabei... Stärke 54 ugly und dafür wurde Pavlidis entfernt... Sensationell...
Gamer Ecke |#503
09.10.2016 - 19:20 Uhr
So, ihr Vögel... ihr habt mich hier so genervt, da musste ich dann doch mal zuschlagen und mir die PS4 endlich bestellen... letztlich die Slim 1TB mit 2 Controllern und Fifa 17 für 350... kann man nicht meckern denk ich mal. Ab Dienstag schreibt hier mein Ghostwriter im Forum zwinker

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Gamer Ecke |#504
11.10.2016 - 15:15 Uhr
Hat einer von euch hier vielleicht amazon prime und twitch prime?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#505
11.10.2016 - 17:03 Uhr
Amazon ja, von Twitch hatte ich bis grad noch nie gehört... :-D

•     •     •

Gamer Ecke |#506
11.10.2016 - 17:09 Uhr
Auf twitch kann man anderen beim spielen zugucken. Änlich wie wie YouTube, nur ist man bei Twitch live dabei und kann mit dem "Streamer" kommunizieren. smile

Wenn man seinen amazon prime account mit seinem twitch account verbindet kann man für Hearthstone etwas freischalten was ich gerne haben möchte, und twitch prime kann man dann einen Monat lang kostenlos testen (danach kostet es Geld deshalb dann sofort kündigen). Deshalb frage ich. Zwinkernd

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 11.10.2016 um 17:13 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#507
11.10.2016 - 17:33 Uhr
Ok, für mich also wenig interessant zwinker

•     •     •

Gamer Ecke |#508
12.10.2016 - 19:01 Uhr
Konnte die letzten Tage nicht mehr an meine PS4, da ich unterwegs bin. Nach Release sofort fifa17 gekauft und installiert. Lädt auch, aber nach dem Intro bricht es immer mit Fehler ab mit dem Verweis darauf, dass die Version der ps4 oder des Spiels nicht die neue ist. Stimmt aber beides nicht.

Will, wenn ich nach hause komme nicht immer noch das Problem haben. Hatte das wer von euch auch bzw, wurde das gelöst?

•     •     •

In der Mitte - na bitteschön - Uwe Wegmann.
Gamer Ecke |#509
12.10.2016 - 20:05 Uhr
Bei mir lief es glatt, hab bislang in 7-8 Spielen auch nur einen Rasen-Bug entdeckt, sonst lief alles glatt... ok, und der Schiri ist bei einem Handelfer in das Publikum gelaufen, aber das macht ja jeder mal gerne ugly

•     •     •

Gamer Ecke |#510
13.10.2016 - 14:40 Uhr
Da ich Online eh nur NBA 2k zocke ist PES diesmal die bessere Alternative. Ist dieses Jahr auch besser benotet worden (meistens) , trotz der weningen Lizenzen, die bei FIFA ja immer locker 8-10 % Wertung ausmachen.
Dieses Jahr kann man per USB endlich Files von PES Galaxy usw importieren. So das man auch 1. BuLi zocken kann auf Konsole.

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.