Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
27.09.2016 - 18:27 Uhr
Mist jetzt war ich aber schon heiß
Nun gut bald ist es da und ab 7.10. hab ich auch eeeendlich mal wieder frei
Viel Spaß jedenfalls an alle, die es jetzt schon besitzen!!
27.09.2016 - 19:29 Uhr
Extra früher Feierabend gemacht und gehypet nach der Arbeit zum Saturn bei mir in der Nähe der Arbeit gelaufen aber Fehlanzeige, wird noch nichts verkauft...
Habs jetzt doch einfach die Super Deluxe im PS-Store bestellt... Kostet war 90 Ocken aber gut... Letztendlich werde ich sowieso beim Release Fifa Points kaufen.
Habs jetzt doch einfach die Super Deluxe im PS-Store bestellt... Kostet war 90 Ocken aber gut... Letztendlich werde ich sowieso beim Release Fifa Points kaufen.
27.09.2016 - 19:32 Uhr
Ich habs bei Gamestop vorbestellt ( Kortumstraße/City Point), weiß da irgendwer Bescheid wann die es rausgeben?
Ich denke mal spätestens morgen wird es soweit sein.
Ich denke mal spätestens morgen wird es soweit sein.
27.09.2016 - 23:27 Uhr
Hab meins in der spielegrotte in meerbusch heute abgeholt.
28.09.2016 - 12:13 Uhr
Merkel ist lt. Sofifa einer von 8 Zweitligaspielern die ein Real Face haben. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Kann einer (Lalo :-P ) das mal nach gucken?
28.09.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Merkel ist lt. Sofifa einer von 8 Zweitligaspielern die ein Real Face haben. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Meine PlayStation steht bei nem Kollegen, haben da gestern mit 4 Glotzen einem Raum gezockt. Bin später wieder da, guck dann.
29.09.2016 - 09:18 Uhr
Gestern 2 Spiele mit dem VfL gemacht. Meint ihr, ich bekomme eine Nahaufnahme von Merkel?
29.09.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von Lalo1848
Gestern 2 Spiele mit dem VfL gemacht. Meint ihr, ich bekomme eine Nahaufnahme von Merkel?

In den alten Fifa Spielen half da manchmal eine Einwechslung, dann sieht man den Spieler in der Regel kurz im Zoom bevor er aufs Spielfeld maschiert
29.09.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von Lalo1848

Musst du halt mit ihm ein Tor schießen, kann ja wohl nicht so schwer sein.
29.09.2016 - 22:08 Uhr
Also falls wer ein günstiges Liga/ Nationen Hybrid Team hat für die Squad challenges, um Hinweise wäre ich dankbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.