VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#491
27.09.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von MrPulle
Laut Internet kommts am 29. also Entwarnung für deine Verteidigung zwinker

Mist jetzt war ich aber schon heiß tongue

Nun gut bald ist es da und ab 7.10. hab ich auch eeeendlich mal wieder frei smile

Viel Spaß jedenfalls an alle, die es jetzt schon besitzen!!

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Gamer Ecke |#492
27.09.2016 - 19:29 Uhr
Extra früher Feierabend gemacht und gehypet nach der Arbeit zum Saturn bei mir in der Nähe der Arbeit gelaufen aber Fehlanzeige, wird noch nichts verkauft...

Habs jetzt doch einfach die Super Deluxe im PS-Store bestellt... Kostet war 90 Ocken aber gut... Letztendlich werde ich sowieso beim Release Fifa Points kaufen.
Gamer Ecke |#493
27.09.2016 - 19:32 Uhr
Ich habs bei Gamestop vorbestellt ( Kortumstraße/City Point), weiß da irgendwer Bescheid wann die es rausgeben?
Ich denke mal spätestens morgen wird es soweit sein.
Gamer Ecke |#494
27.09.2016 - 23:27 Uhr
Hab meins in der spielegrotte in meerbusch heute abgeholt.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Gamer Ecke |#495
28.09.2016 - 12:13 Uhr
Merkel ist lt. Sofifa einer von 8 Zweitligaspielern die ein Real Face haben. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Kann einer (Lalo :-P ) das mal nach gucken?
Gamer Ecke |#496
28.09.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Merkel ist lt. Sofifa einer von 8 Zweitligaspielern die ein Real Face haben. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Kann einer (Lalo :-P ) das mal nach gucken?

Meine PlayStation steht bei nem Kollegen, haben da gestern mit 4 Glotzen einem Raum gezockt. Bin später wieder da, guck dann.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#497
29.09.2016 - 09:18 Uhr
Gestern 2 Spiele mit dem VfL gemacht. Meint ihr, ich bekomme eine Nahaufnahme von Merkel? ugly

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#498
29.09.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von Lalo1848
Gestern 2 Spiele mit dem VfL gemacht. Meint ihr, ich bekomme eine Nahaufnahme von Merkel? ugly

In den alten Fifa Spielen half da manchmal eine Einwechslung, dann sieht man den Spieler in der Regel kurz im Zoom bevor er aufs Spielfeld maschiert zwinker

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Gamer Ecke |#499
29.09.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von Lalo1848

Musst du halt mit ihm ein Tor schießen, kann ja wohl nicht so schwer sein. ugly

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Gamer Ecke |#500
29.09.2016 - 22:08 Uhr
Also falls wer ein günstiges Liga/ Nationen Hybrid Team hat für die Squad challenges, um Hinweise wäre ich dankbar grins

•     •     •

-1848-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.