Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
21.09.2016 - 15:48 Uhr
Ist es dann nicht sinnvoll, den Bestand an credits in FUT Inhalt zu investieren und dann bei ebay die dicken Sachen zu verkaufen?
Nur credits in Geld machen kannst du wohl vergessen.
Nur credits in Geld machen kannst du wohl vergessen.
21.09.2016 - 17:13 Uhr
Man kann sich keine "credits" kaufen. Nur FIFA Points. Und die kriegt man auch nur durch Echtgeld.
Damit kann man sich entweder Packs kaufen oder FUT-Draft Teilnahmen.
Damit kann man sich entweder Packs kaufen oder FUT-Draft Teilnahmen.
21.09.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von realHST
Sagt mal ich selbst spiele ja überhaupt nicht FUT. Mir wurde aber gesagt, dass man dort auch für Echtgeld kaufen kann. Jetzt frage ich mich, ob man da nicht die Möglichkeit hat seine Credits die man ohnehin nicht nutzt zu Echtgeld zu machen? Ich meine mein Vorrat ist nicht gerade der kleinste, nachdem ich noch nie FUT gezockt habe, aber auf der PS3 seit Fifa11 oder so immer Karriere zocke

Sagt mal ich selbst spiele ja überhaupt nicht FUT. Mir wurde aber gesagt, dass man dort auch für Echtgeld kaufen kann. Jetzt frage ich mich, ob man da nicht die Möglichkeit hat seine Credits die man ohnehin nicht nutzt zu Echtgeld zu machen? Ich meine mein Vorrat ist nicht gerade der kleinste, nachdem ich noch nie FUT gezockt habe, aber auf der PS3 seit Fifa11 oder so immer Karriere zocke

Das geht natürlich nicht...Du könntest allerdings mit den Credits so genannte "Booster" im EA Shop erwerben, womit Du dann für FUT Münzen, Trikots, Leihspieler usw freischalten kannst. Ein Booster sorgt dann zB dafür, dass Du nach jeder FUT Partie noch zusätzliche Münzen zu den Standard Münzen zusätzlich bekommst.
Für mich bleibt es aber ein Spiel! Ich spiele seit Jahren FUT und habe noch nie Echtgeld investiert. Trotzdem spiele ich am Ende von FUT mit allen Spielern, die so zu bekommen sind. Klar, Messi und Ronaldo und einige TOTS kann man sich nicht leisten, aber meistens habe ich eh mit den "normalen" Spielern besser gespielt.
Mitnehmen kann man in FUT sämlich gar nichts. Sobald ein neuer Teil veröffentlicht wird, fangen alle Spieler bei 0 an!
Aktuell gibt es große Probleme mit dem Einstieg von FUT. Eigentlich sollten aktuelle FUT 16 Spieler schon auf die Web App zugreifen können, um schon für FIFA 17 ein wenig auf dem Transfermarkt rumspielen zu können. Mittlerweile kommen zwar sehr viele User in die Web App um zumindest ihre Tagesgeschenke abzuholen, der Transfermarkt ist aber nur bei einem sehr geringen Teil der Fangemeinde zugänglich. Eigentlich ein Zustand, der für die wirklichen FUT Fans sehr unfair ist. Die ersten traden schon fleißig Münzen und bauen sich Teams und viele viele andere gucken doof in die Röhre. Irgendwie typisch EA! Die haben 1 Jahr Zeit um so einen Start vernünftig über die Bühne zu bringen und bekommen es einfach nicht hin, mit dem Hype und dem Ansturm klar zu kommen. Außer den Kosten für das Spiel bekommt dieser Saftladen keinen einzigen Cent von mir!
Mittlerweile ist übrigens die Database komplett veröffentlicht. Kann also jeder gucken wie die Spieler des VfL so eingestuft wurden! Stärkster Feldspieler ist Bastians (Richtig geiler silber IV!), schnellster Novikovas und schwächster Spieler Pavlidis!
23.09.2016 - 12:14 Uhr
Habe gerade einen James Rodriguez beim squad buildinf erwischt.
Würdet ihr ihn jetzt verkaufen, oder eher noch warten, ob die Preise ansteigen, wenn mehr Leute zocke und die Nachfrage eventuell höher ist ?
Würdet ihr ihn jetzt verkaufen, oder eher noch warten, ob die Preise ansteigen, wenn mehr Leute zocke und die Nachfrage eventuell höher ist ?
23.09.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von leowe
Behalten! Nach dem Release werden die Preise für Spieler wie Rodriguez explodieren.
23.09.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von leowe
Sind die Gewinne bei dieser Squad Bulding Challenge nicht untauschbar? Ich habe nur mal die ersten 3 Challenges gemacht und als Preis Junuzovic erhalten...diesen könnte ich allerdings nicht verkaufen wenn ich wollte. Deshalb weiß ich auch noch nicht ganz, was diese Challenges bringen sollen!? Bei späteren, etwas schwereren Aufgaben, steckt man Kohle in die Aufstellung, gibt dann alle Spieler ab und bekommt zwar nen Pack, aber der Inhalt ist nicht tauschbar.
Selbst wenn es als Belohnung Münzen gibt, sind die Squad Aufgaben meistens so teuer, dass sich das doch kaum lohnt!? Oder checke ich das einfach nur nicht?
23.09.2016 - 17:34 Uhr
Gül ist ja der Kracher geworden, 3 Sterne Skills aber 34 Dribbling
Stöger wenn ich nicht komplett falsch liege seit einer halben Ewigkeit der erste 4 Sterne Skiller des VfL
Spielt ihr eigentlich auf dem PC oder auf der Konsole ?
Klappt der Voice Chat bei euch in Fifa 16 auf dem PC auch nicht?
Stöger wenn ich nicht komplett falsch liege seit einer halben Ewigkeit der erste 4 Sterne Skiller des VfL
Spielt ihr eigentlich auf dem PC oder auf der Konsole ?
Klappt der Voice Chat bei euch in Fifa 16 auf dem PC auch nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tiki-Taka1848 am 23.09.2016 um 17:35 Uhr bearbeitet
23.09.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von Special-F
Sind die Gewinne bei dieser Squad Bulding Challenge nicht untauschbar? Ich habe nur mal die ersten 3 Challenges gemacht und als Preis Junuzovic erhalten...diesen könnte ich allerdings nicht verkaufen wenn ich wollte. Deshalb weiß ich auch noch nicht ganz, was diese Challenges bringen sollen!? Bei späteren, etwas schwereren Aufgaben, steckt man Kohle in die Aufstellung, gibt dann alle Spieler ab und bekommt zwar nen Pack, aber der Inhalt ist nicht tauschbar.
Selbst wenn es als Belohnung Münzen gibt, sind die Squad Aufgaben meistens so teuer, dass sich das doch kaum lohnt!? Oder checke ich das einfach nur nicht?
Zitat von leowe

Also ich habe am Anfang mal die einfachen challenges gespielt und die Spieler aus den gewonnen Packs behalten.
Diese habe ich dann genutzt um dann die schwereren zu spielen, die aber besser belohnt werden.
James war jetzt aus der multi Ligen challenges wo man 2 Prime Spieler bekommt, die auch tauschbar sind.
Dadurch dass ich die Spieler davor gesammelt habe, musste ich auch nicht viel dazu kaufen, einfach günstige seltene Spieler gesucht, die irgendwie passen.
Allerding bei Liga/Hybrid komme ich bei den letzten beiden Aufgaben nicht weiter, kriege die gewünschte Chemie nicht hin.
24.09.2016 - 09:14 Uhr
Bin mal gespannt wie teuer Aubameyang wird.
Könnte locker 400.000-500.000 kosten.
So langsam nimmt meine Mannschaft Form an.
Habe meine 2. Bundesliga Mannschaft mit der ich die ersten 2-3 Saisons spiele fertig und auf gutem Wege meine 1. Bundesliga Gold Mannschaft zu schaffen.
Könnte locker 400.000-500.000 kosten.
So langsam nimmt meine Mannschaft Form an.
Habe meine 2. Bundesliga Mannschaft mit der ich die ersten 2-3 Saisons spiele fertig und auf gutem Wege meine 1. Bundesliga Gold Mannschaft zu schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 24.09.2016 um 09:15 Uhr bearbeitet
24.09.2016 - 09:23 Uhr
Momentan gehen die Preise auch wirklich noch, ich bastel auch gerade an meiner Buli Mannschaft, habe mir gerade mal Sokratis geholt, ich glaube der wird zu Beginn auch ordentlich an Wert zu legen !
Chicharito ebenfalls, weil es keinen anderen guten sturmwe gibt in der Preisklasse.
Aubameyang wird abgehen das glaube ich auch !
Chicharito ebenfalls, weil es keinen anderen guten sturmwe gibt in der Preisklasse.
Aubameyang wird abgehen das glaube ich auch !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.