Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
28.07.2013 - 21:00 Uhr
Ich spiele momentan entweder nur Fifa 13 oder COD BO2. Ich leite auch eine Online Transferliga, sprich Kader zusammen kaufen mit den Marktwerten von Transfermarkt natürlich. Damals habe ich gedacht das ist scheiße, aber mittlerweile macht mir das richtig Spaß. Sind jetzt mit 9 Leuten bisher, bin mal gespannt wie es weiter geht. Habe schon bei einigen anderen Onlineligen mitgemacht wo es Ligazeitung gibt usw. Ich aber mag eher eine doch überschaubare Gruppe. Bei COD BO2 bin ich zwar in einem Clan, aber bin jetzt kein richtiger Freak in Sachen COD. :D
06.08.2013 - 00:03 Uhr
Ich suche momentan einen Pro Club auf Fifa 13, wenn jemand was frei hat, kann er sich gerne bei mir melden oder wenn sich jemand uns anschließen möchte, kann er das auch tun. Momentan zocken wir nur zu zweit und falls mal EA oder Inet weg geht, ist die Verbindung unterbrochen. Ist dann immer ärgerlich wenn das im Spiel passiert, deswegen wäre schön wenn wir Zuwachs bekommen oder uns einen Club anschließen könnten. ;)
06.08.2013 - 20:59 Uhr
Iwie habe ich den Thread zu Managerfragen nicht gefunden. Meine, dass wir schon mal einen hatten. Spiele bei Kicker Interactive (42,5 Mille stehen zur Verfügung) und habe folgende Mannschaft:
Tor: Casteels 2 M.; Grahl (2. TW; 0,6); Strebinger 0,2
Abwehr: Vestergaard 1,5; Abraham 1,5; Stranzel 2,8; Mudza 1,0; Günter 0,2; Tah 0,2
Mittelfeld: Rode 3,4; Reinartz 3,0; Diego 6,5; Maxim 2,0; Bender 5,0; Callsen-Bracker 1,4; 2 * 0,2
Sturm: Ibisevic 4,8; Kruse 4,5; Mehmedi 1,0; Duksch 0,2; Weihrauch 0,2
Bin mir beim TW und Abwehr sicher, weil sie alle gesetzt und günstig sind.
Beim Mittelfeld bin ich mir bei Bender unsicher; Reinartz Maxim und Rode werden sicher Punkte liefern und Diego sollte eine gewohnt starke Saison spielen.
Beim Sturm wird es schwierig. Kruse und Ibisevic werden auch ihre Punkte machen; dazu Mehmedi als Alternative... Frage: Mehr Riskio und ein Kracher wie Ribery, Robben oder Reus holen?
Tor: Casteels 2 M.; Grahl (2. TW; 0,6); Strebinger 0,2
Abwehr: Vestergaard 1,5; Abraham 1,5; Stranzel 2,8; Mudza 1,0; Günter 0,2; Tah 0,2
Mittelfeld: Rode 3,4; Reinartz 3,0; Diego 6,5; Maxim 2,0; Bender 5,0; Callsen-Bracker 1,4; 2 * 0,2
Sturm: Ibisevic 4,8; Kruse 4,5; Mehmedi 1,0; Duksch 0,2; Weihrauch 0,2
Bin mir beim TW und Abwehr sicher, weil sie alle gesetzt und günstig sind.
Beim Mittelfeld bin ich mir bei Bender unsicher; Reinartz Maxim und Rode werden sicher Punkte liefern und Diego sollte eine gewohnt starke Saison spielen.
Beim Sturm wird es schwierig. Kruse und Ibisevic werden auch ihre Punkte machen; dazu Mehmedi als Alternative... Frage: Mehr Riskio und ein Kracher wie Ribery, Robben oder Reus holen?
01.10.2013 - 10:36 Uhr
Ein User hatte ja bereits einen extra Thread eröffnet: Was meint ihr, passen die Werte vom VfL bei FIFA 14 (neuestes Kaderupdate!)?
01.10.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von Castroper:
Ein User hatte ja bereits einen extra Thread eröffnet: Was meint ihr, passen die Werte vom VfL bei FIFA 14 (neuestes Kaderupdate!)?
Der Abschluss von SuPa ist definitiv zu gut bewertet :D
Ansonsten ist es alles in allem bei der ersten Elf schon ok. Ich finde ein Jungwirth müsste tendenziell noch 1-3 Punkte höher bewertet sein (allein im Vergleich mit unserer Mannschaft). Magic und Tiffert dafür tendenziell minimal zu hoch.
Problematisch wird es standesgemäß eher in Reihe 2:
- Esser zu schwach
- Jelavic im Vergleich zu hochgelobten bzw. schon spielenden Bulut, Gyamerah, Kreyer und mit abstrichen Holthaus zu stark (bzw. die anderen zu schwach)
Da man für den Karrieremodus ja die Spieler selbst bearbeiten kann, justiere ich persönlich da immer noch minimal nach um noch realistischere Werte zu haben. Gerade am Fall Kreyer vs. Jelavic müsste man sonst sofort auf Jelavic setzen.
Bei mir wirds dann eher so aussehen:
Esser ~ 62
Kreyer ~ 61
Bulut ~ 61
Gyamerah ~ 60
Holthaus ~ 57
Jelavic ~ 55
Der Abschluss von SuPa ist definitiv zu gut bewertet :D
Ansonsten ist es alles in allem bei der ersten Elf schon ok. Ich finde ein Jungwirth müsste tendenziell noch 1-3 Punkte höher bewertet sein (allein im Vergleich mit unserer Mannschaft). Magic und Tiffert dafür tendenziell minimal zu hoch.
Problematisch wird es standesgemäß eher in Reihe 2:
- Esser zu schwach
- Jelavic im Vergleich zu hochgelobten bzw. schon spielenden Bulut, Gyamerah, Kreyer und mit abstrichen Holthaus zu stark (bzw. die anderen zu schwach)
Da man für den Karrieremodus ja die Spieler selbst bearbeiten kann, justiere ich persönlich da immer noch minimal nach um noch realistischere Werte zu haben. Gerade am Fall Kreyer vs. Jelavic müsste man sonst sofort auf Jelavic setzen.
Bei mir wirds dann eher so aussehen:
Esser ~ 62
Kreyer ~ 61
Bulut ~ 61
Gyamerah ~ 60
Holthaus ~ 57
Jelavic ~ 55
01.10.2013 - 22:38 Uhr
Also mal wieder geiles spiel. Nur sind meiner meinung nach jungwirth und latza viel zu schlecht weggekommen. Würde beide eher im 70 er bereich ansiedeln als im mittleren 60 er bereich.
So erste saison mit dem vfl gezockt und richie hat mich nit 18 buden in die erste liga geschossen. Hier fehlt mir ein bissel die realitàtsnähe;-)
So erste saison mit dem vfl gezockt und richie hat mich nit 18 buden in die erste liga geschossen. Hier fehlt mir ein bissel die realitàtsnähe;-)
02.10.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Also mal wieder geiles spiel. Nur sind meiner meinung nach jungwirth und latza viel zu schlecht weggekommen. Würde beide eher im 70 er bereich ansiedeln als im mittleren 60 er bereich.
Im 70er-Bereich? Es gibt durchaus Grenzen, die von den Producern festgelegt werden. Und schauen wir uns mal ein paar Vergleichswerte an: Christoph Kramer, mittlerweile Bundesliga-Stammspieler (71) oder auch Goretzka (68). Mehr als 68 bzw. 66 (Latza) ist im Moment noch nicht drin.
Im 70er-Bereich? Es gibt durchaus Grenzen, die von den Producern festgelegt werden. Und schauen wir uns mal ein paar Vergleichswerte an: Christoph Kramer, mittlerweile Bundesliga-Stammspieler (71) oder auch Goretzka (68). Mehr als 68 bzw. 66 (Latza) ist im Moment noch nicht drin.
02.10.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von Castroper:
Zitat von Hr-Larz:
Wobei Kramer und goretzka in meinen Augen auch stark unterbewertet sind!
Nehmen wir die Beispiele tiffert u malte da kann jungwirth schon 70 haben..
Zitat von Hr-Larz:
Wobei Kramer und goretzka in meinen Augen auch stark unterbewertet sind!
Nehmen wir die Beispiele tiffert u malte da kann jungwirth schon 70 haben..
19.11.2013 - 16:19 Uhr
Auch wenn ich im Moment fast nie spielen kann (PS3 ist ja kaputt), hab ich gestern bei nem Freund ein bisschen an meinem Team rumgebastelt und gespielt bei FUT. Hier meine beiden Teams, Prinzip ist relativ simpel, konsequent auf Flanken spielen, Ballgeschiebe, bis der Gegner dadurch aggressiv wird und sich ne Lücke auftut. Aber vor allem im ersten Team mit Mandzukic ist das schon unmenschlich, was da an Kopfbällen reingeht. In die erste Mannschaft kommen noch Gündogan und Alaba, wenn ich wieder spielen kann und genügend Münzen habe. Jemand sonst noch Vorschläge? :)
1. Mannschaft
http://www.futhead.com/14/squads/2674397/
Reserve zum Aufladen
http://www.futhead.com/14/squads/2674327/
1. Mannschaft
http://www.futhead.com/14/squads/2674397/
Reserve zum Aufladen
http://www.futhead.com/14/squads/2674327/
19.11.2013 - 16:48 Uhr
Fürs ZM kann ich dir Boateng nur wärmstens enpfehlen.
Der ist extrem körperlich present und ein absoluter Allrounder!
Fürs Tor wär natürlich ein Neuer nicht schlecht, aber der ist halt sehr kostspielig...
Wenn du einen schnelleren LM möchtest, kann ich nur Shaqiri empfehlen, denn der ist fix und sehr offensivstark. Außerdem ist sein starker Fuß der Linke und rechts hat er 4/5. Er hätte aufgrund seiner eigentlichen Position nur eine Chemie von 6 oder 7, aber ich komme für meinen Teil damit klar...
Ich denke ich habe eine recht ähnliche Spielweise wie du. Spiele im 433(2) und mit Boateng als Stürmer, da ich extrem viel Kurzpassspiel nutze und warte bis sich dann eine Lücke für ein Steilpass oder Fernschuss bietet.
Als Reserve lege ich dir eine Ersatzmannschaft aus BPL ans Herz.
Hier bekommt man schon für wenig Geld ein gutes Team (zB die Abwehr: Clichy, Vermelaen, Kaboul und Walker für ca 15k) und mit Benteke wäre da ein Stürmer deiner Wahl. Ich hasse ihn, denn wenn mal ne Flanke auf ihn kommt, zappelt der Ball kurz darauf in meinem Netzt :)
Der ist extrem körperlich present und ein absoluter Allrounder!
Fürs Tor wär natürlich ein Neuer nicht schlecht, aber der ist halt sehr kostspielig...
Wenn du einen schnelleren LM möchtest, kann ich nur Shaqiri empfehlen, denn der ist fix und sehr offensivstark. Außerdem ist sein starker Fuß der Linke und rechts hat er 4/5. Er hätte aufgrund seiner eigentlichen Position nur eine Chemie von 6 oder 7, aber ich komme für meinen Teil damit klar...
Ich denke ich habe eine recht ähnliche Spielweise wie du. Spiele im 433(2) und mit Boateng als Stürmer, da ich extrem viel Kurzpassspiel nutze und warte bis sich dann eine Lücke für ein Steilpass oder Fernschuss bietet.
Als Reserve lege ich dir eine Ersatzmannschaft aus BPL ans Herz.
Hier bekommt man schon für wenig Geld ein gutes Team (zB die Abwehr: Clichy, Vermelaen, Kaboul und Walker für ca 15k) und mit Benteke wäre da ein Stürmer deiner Wahl. Ich hasse ihn, denn wenn mal ne Flanke auf ihn kommt, zappelt der Ball kurz darauf in meinem Netzt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.