VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#221
27.07.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Huelmer-Bauer:
Zitat von nrw-bayer:
Fifa 13 macht echt kaum noch Spaß.
Das Gameplay wirkt einfach irgendwie unrealistisch und hölzern.
Die Ballannahmen sind einfach grottig und auch das Tackeln mit diesem Beinrausstrecken wirkt einfach lächerlich.

Ich lege da viel Hoffnung in Fifa 14.
Da wird es eine neu Engin geben die mit Motion Capture erstellt wurde. Gibt da auch ein ganz nettes Video mit Gareth Bale zu.
Ich hoffe, dass damit das Spoel auch einfach wieder ein bisschen schneller und flüssiger vom Spielablauf her wird.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich will nicht wissen wie oft ich Spiele durch EA verloren habe. Ich spiele ja oft Pro Club. (Pro Club: Spielt man mit einem selbst erstellten Spieler und muss ihn durch spielen gewisse Leistungen freischalten damit er besser wird). Die Leute die Fifa gut kennen wissen was ich meine. Ich finde auch am schlimmsten die Ballannahmen, da kannste den leichtesten Pass spielen, der Ball verspringt aber sowas von. Was ich auch geil finde, wenn man welche steil schickt, das viele über den Ball springen und dadurch das Tempo verlieren. Ich bleibe auch dabei das Fifa 13 wirklich das schlechteste Fifa ist, was ich bisher gezockt habe. Klar habe auch 2003 etc. gezockt, aber heute sollte man schon mehr erwarten können.

ProClub macht aber immernoch Spaß, mir zumindest.
Seit Fifa11 liebe ich diesen Spielmodi und spiel immernoch mit den gleichen Leuten.

Diesen Über-den-Ball-Springer liebe ich auch absolut. Zumal zu 85% immer der Ball an die Hacke kommt. Den Trick hab ich fast nie in echt gesehen, aber bei Fifa versucht es sogar ein 3-klassiger Spieler in jedem Spiel zwei mal. Anstatt einfach mal den Ball mit der Seite mitzunehmen, wie es jeder in echt macht.

Zu PES: Mal abgesehen von den fehlenden Lizenzen, was mich tierisch nerven würde, find ich es auch vom Gameplay her spätestens seit Fifa11 schlechter.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Gamer Ecke |#222
27.07.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Huelmer-Bauer:
Zitat von nrw-bayer:
Fifa 13 macht echt kaum noch Spaß.
Das Gameplay wirkt einfach irgendwie unrealistisch und hölzern.
Die Ballannahmen sind einfach grottig und auch das Tackeln mit diesem Beinrausstrecken wirkt einfach lächerlich.

Ich lege da viel Hoffnung in Fifa 14.
Da wird es eine neu Engin geben die mit Motion Capture erstellt wurde. Gibt da auch ein ganz nettes Video mit Gareth Bale zu.
Ich hoffe, dass damit das Spoel auch einfach wieder ein bisschen schneller und flüssiger vom Spielablauf her wird.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich will nicht wissen wie oft ich Spiele durch EA verloren habe. Ich spiele ja oft Pro Club. (Pro Club: Spielt man mit einem selbst erstellten Spieler und muss ihn durch spielen gewisse Leistungen freischalten damit er besser wird). Die Leute die Fifa gut kennen wissen was ich meine. Ich finde auch am schlimmsten die Ballannahmen, da kannste den leichtesten Pass spielen, der Ball verspringt aber sowas von. Was ich auch geil finde, wenn man welche steil schickt, das viele über den Ball springen und dadurch das Tempo verlieren. Ich bleibe auch dabei das Fifa 13 wirklich das schlechteste Fifa ist, was ich bisher gezockt habe. Klar habe auch 2003 etc. gezockt, aber heute sollte man schon mehr erwarten können.

ProClub macht aber immernoch Spaß, mir zumindest.
Seit Fifa11 liebe ich diesen Spielmodi und spiel immernoch mit den gleichen Leuten.

Diesen Über-den-Ball-Springer liebe ich auch absolut. Zumal zu 85% immer der Ball an die Hacke kommt. Den Trick hab ich fast nie in echt gesehen, aber bei Fifa versucht es sogar ein 3-klassiger Spieler in jedem Spiel zwei mal. Anstatt einfach mal den Ball mit der Seite mitzunehmen, wie es jeder in echt macht.

Zu PES: Mal abgesehen von den fehlenden Lizenzen, was mich tierisch nerven würde, find ich es auch vom Gameplay her spätestens seit Fifa11 schlechter.

Ich liebe Pro Club, nur momentan sind wir nur zu zweit und suchen Verstärkung, damit uns EA nicht immer ein Strich durch die Rechnung machen kann.

•     •     •

Wir sind aus Kleve, sind schlecht erzogen,
wir trinken Alkohol, die meisten nehmen Drogen,
unsere Farben, sind blau und rot und wenn wir
wollen schlagen wir euch....(tot) lalalalala.

(Fangesang von 1.FC Kleve :-D )
Gamer Ecke |#223
28.07.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Gadileth:
Ich weiß da eine Lösung: zu PES wechseln. :D

Ist mittlerweile mindestens ne Klasse schlechter als Fifa.
Gamer Ecke |#224
28.07.2013 - 11:28 Uhr
Spielt jemand Goalunited ?

Für mich das beste Managerspiel in Echtzeit
Gamer Ecke |#225
28.07.2013 - 13:31 Uhr
Ich zocke immer Fifa Fußball Manager und die machen mir am meisten Spaß.

•     •     •

Wir sind aus Kleve, sind schlecht erzogen,
wir trinken Alkohol, die meisten nehmen Drogen,
unsere Farben, sind blau und rot und wenn wir
wollen schlagen wir euch....(tot) lalalalala.

(Fangesang von 1.FC Kleve :-D )
Gamer Ecke |#226
28.07.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Bo-1848:
Zitat von Gadileth:
Ich weiß da eine Lösung: zu PES wechseln. :D

Ist mittlerweile mindestens ne Klasse schlechter als Fifa.

Nö :p
Ja, Animationen sind noch um einiges schlechter genauso wie die Spielmodi. Lizenzen lässt sich drüber streiten, interessieren mich jetzt nicht soooo.

Aber auf dem Platz gefällt mir PES immer noch um einiges besser. Bin da aber auch ein Hardcore-Spieler. Kenne da quasi jede Bewegung/Finte etc. Außerdem ist ja so etwas immer knallhart subjektiv, der eine kommt mit PES klar, der andere nur mit Fifa.

Aber dieses Jahr sollte man auch als Fifa-Spieler mal eine Auge drauf werfen. Zumindest die Demo kann man sich ja dann mal anschauen, denn das größte Problem der letzten Jahre war eindeutig die Engine, mit der nicht viel Änderungen (Weiterentwicklungen) möglich waren. Da wird ja ab diesem Jahr eine spezialisierte Form der Fox-Engine genommen.
Gamer Ecke |#227
28.07.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von Huelmer-Bauer:
Ich zocke immer Fifa Fußball Manager und die machen mir am meisten Spaß.

Am besten fand ich früher immer den DSF Weltfußball Manager. :D

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#228
28.07.2013 - 14:29 Uhr
Zockt eigentlich jemand von euch EvE Online?

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Gamer Ecke |#229
28.07.2013 - 14:34 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=n3zA0PPNdpQ

Mit Latza baller ich jetzt aus jeder Situation auch wenn er bei Schussgenauigkeit nur 64 oder so hat.

Weils so schön ist.
Lizenzen kann man runterladen (ich habs das Ruhrstadion bei PES. Habt ihr es bei FIFA?) und seit 2013 ist PES endlich wieder besser als FIFA.

FIFA Manager my Anus. Anstoss 3 for the win.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyPeru am 28.07.2013 um 14:42 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#230
28.07.2013 - 15:51 Uhr
Wenn dann den Football Manager von Sporta Interactive.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.