VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#171
13.11.2012 - 18:37 Uhr
hey blue zockst du bf3 aufm pc ? wenn ja bist du in einem platon ich such ein paar leute zum spielen - in dem platon wo ich war ist nix mehr los - kannst mich mal adden auch bei origin bin ich
Glueckspilz1
Gamer Ecke |#172
13.11.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Glueckspilz1:
hey blue zockst du bf3 aufm pc ? wenn ja bist du in einem platon ich such ein paar leute zum spielen - in dem platon wo ich war ist nix mehr los - kannst mich mal adden auch bei origin bin ich
Glueckspilz1

Ich zocke auch bf3 auf pc adde mich dort mal ich heisse dort hubifisch und auf ps3 auch
Gamer Ecke |#173
13.11.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Ich finde nichts geht über ne Maus und Tastatur! :D

Es gibt in meinen Augen nur ein Genre, welches auf einer Konsole besser ist und das sind Sport spiele, darunter speziell Fifa und/oder PES!

Ich zocke derzeit Guild Wars 2 und gelegentlich noch League of Legends (kostenloses Spiel im DotA style)

Gibts Fifa 13 eigentlich fürn PC und kann man das da vernünftig spielen, oder nur mit Gamepad?

Guild wars 2 Zocke ich auch
Gamer Ecke |#174
13.11.2012 - 19:17 Uhr
hubi guck mal obs geklappt hat mit der anfrage bei bf3
Gamer Ecke |#175
13.11.2012 - 20:10 Uhr
Hab dich auch mal in Origin geadded.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#176
13.11.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von hubifisch:
Zitat von fr0ggy:
Ich finde nichts geht über ne Maus und Tastatur! :D

Es gibt in meinen Augen nur ein Genre, welches auf einer Konsole besser ist und das sind Sport spiele, darunter speziell Fifa und/oder PES!

Ich zocke derzeit Guild Wars 2 und gelegentlich noch League of Legends (kostenloses Spiel im DotA style)

Gibts Fifa 13 eigentlich fürn PC und kann man das da vernünftig spielen, oder nur mit Gamepad?

Guild wars 2 Zocke ich auch

Bin noch auf der maloche ich schau später nach
Gamer Ecke |#177
13.11.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Glueckspilz1:
hubi guck mal obs geklappt hat mit der anfrage bei bf3

Ich schau gleich nach von auf der Arbeit bis 21:45
Gamer Ecke |#178
13.11.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Blue:

Mist Handy
ich guck gleich nach
Gamer Ecke |#179
13.11.2012 - 20:19 Uhr
Fifa 13 kann man mit Controller sehr gut spielen, auch mit Tastatur ist es nach einigen Umstellungen sicherlich möglich. :)

•     •     •

VfL Bochum
Gamer Ecke |#180
13.11.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von hubifisch:
Zitat von Blue:

Mist Handy
ich guck gleich nach

Dich nicht, den Gluekspilz1. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.