VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#161
12.11.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Blue:
Nunja, 250€ für das Ding finde ich schon noch teuer dafür das sie schon so lange auf dem Markt ist.

Naja, du darfst net vergessen, dass da ein integrierter Blue Ray Player mit dabei ist. Dann auch noch ne dicke Festtplatte (160 Gbyte).
Verramschen wie so ne Wii kann man das Teil net.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 12.11.2012 um 16:11 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#162
12.11.2012 - 16:06 Uhr
Spielt hier einer FIFA 13 online?
Gamer Ecke |#163
12.11.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Joex2611:

Ja!!! Spiele immer mit einem Kollegen Mann gegen Mann Sasion zu zweit. Gestern erst in Liga 3 aufgestiegen :) :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totti1848 am 12.11.2012 um 16:48 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#164
12.11.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Joex2611:

PS3, aber seit ein paar Wochen nur noch ultimate, hat mich Irgebswie gepackt :)

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#165
12.11.2012 - 17:05 Uhr
Ich habe gestern zum ersten Mal die Meisterschaft in der ersten Liga gewonnen wollte auf dem Weg hier ein paar Leute finden mit den mann zocken kann oder Sich zusammen tut und eine Saison spielt achtja Natürlich auf PS3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joex2611 am 12.11.2012 um 17:07 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#166
12.11.2012 - 17:05 Uhr
Zockt hier einer Fifa auffe Xbox?! Vorzugsweise Ultimate team?! :)

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Gamer Ecke |#167
12.11.2012 - 19:00 Uhr
Ich spiele auch lieber auf dem PC, aber für GTA müsste ich eh meinen PC aufrüsten und da wäre es fast schon billiger mir eine PS3 zu holen. :/:

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 12.11.2012 um 19:00 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#168
13.11.2012 - 17:41 Uhr
Ich finde nichts geht über ne Maus und Tastatur! :D

Es gibt in meinen Augen nur ein Genre, welches auf einer Konsole besser ist und das sind Sport spiele, darunter speziell Fifa und/oder PES!

Ich zocke derzeit Guild Wars 2 und gelegentlich noch League of Legends (kostenloses Spiel im DotA style)

Gibts Fifa 13 eigentlich fürn PC und kann man das da vernünftig spielen, oder nur mit Gamepad?
Gamer Ecke |#169
13.11.2012 - 18:02 Uhr
ich zock fifa aufm pc allerdings mit x-box pad wie schon bemerkt wurde - ballsportspiele sind mit pad besser zu spielen - shotern is aber mit tast. + maus vieeeeeeel besser und leichter
Gamer Ecke |#170
13.11.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von Glueckspilz1:
ich zock fifa aufm pc allerdings mit x-box pad wie schon bemerkt wurde - ballsportspiele sind mit pad besser zu spielen - shotern is aber mit tast. + maus vieeeeeeel besser und leichter

Exakt. :D

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.