VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#141
27.09.2012 - 16:50 Uhr
Der Ansturm auf die online Server kommt jedes Jahr wieder überraschend

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#142
27.09.2012 - 17:01 Uhr
Ich hatte mir echt gerade überlegt ob ich mir Fifa 13 gleich hole und damit ins Stadion gehe, hab aber Angst das ich es nicht mit reinnehmen darf. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#143
27.09.2012 - 17:27 Uhr
So, hab eben auch mal nen Karrieremodus gestartet. Was ich bei Goretzka gut finde, er hat sich bei mir innerhalb von 4 Spielen auf 63 versärkt.

Kommts nur mir so vor, oder ist der Karrieremodus um einges schwieriger geworden? Hate bei FIFA 12 keine Probleme auf Legende zu spielen und habe jetzt echte schwierigkeiten auf Weltklasse ein Tor zu machen. :/:

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Gamer Ecke |#144
27.09.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von Blue:
Ich hatte mir echt gerade überlegt ob ich mir Fifa 13 gleich hole und damit ins Stadion gehe, hab aber Angst das ich es nicht mit reinnehmen darf. :ugly

Potenzielles Wurfgeschoss? :D

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#145
27.09.2012 - 18:50 Uhr
Spielt denn hier keiner das grandiose Spiel Boderlands 2? Einfach nur klasse das Game! Aber FIFA wird wie jedes Jahr auch wieder geholt.
Gamer Ecke |#146
27.09.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Ab sich ist Fifa13 einfach nur sehr schön zu spielen, insbesondere mit der neuen KI kann man im Angriff echt schöne Kombinationen spielen.
Was ich schlechter finde, ist das der VirtualPro jetzt offline und online getrennt ist, denn so kann man ihn nur schwer besser machen, weil online einfach zu viele Idi's sind :(

Mal ne Frage, was ist denn KI????
Gamer Ecke |#147
27.09.2012 - 23:11 Uhr
Ich denke mal Künstliche Intelligenz. ;)

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#148
28.09.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von Blue:
Ich denke mal Künstliche Intelligenz. ;)

Richtig :)

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Gamer Ecke |#149
28.09.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Bazi:
Also ich habe jetzt Jahrelang keine Videospiele mehr gespielt und auf FIFA bzw. PES habe ich auch weniger lust.

Jetzt überlege ich mir aber schon seit 2-3 Jahren immer mal wieder den Fussball Manager zu kaufen, nur schrecken mich immer die vielen negativen Kritiken ab, gibt es jetzt zum neuen Fussball Manager schon irgendwelche Prognosen (vorab Tests) die Positiv oder negativ sind ?

Bestell dir einfach bei Amazon.co.uk den Football Manager von Sports Interactive (published von Sega). Da kannst du alles bis ins kleinste Detail machen.
Gamer Ecke |#150
28.09.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
So, hab eben auch mal nen Karrieremodus gestartet. Was ich bei Goretzka gut finde, er hat sich bei mir innerhalb von 4 Spielen auf 63 versärkt.

Kommts nur mir so vor, oder ist der Karrieremodus um einges schwieriger geworden? Hate bei FIFA 12 keine Probleme auf Legende zu spielen und habe jetzt echte schwierigkeiten auf Weltklasse ein Tor zu machen. :/:

Ich habe auch Probleme mit dem Toreschießen, bin ersmal schön ausm Pokal geflogen und hab dann das erste Ligaspiel gegen Regensburg verloren...

Ich spiele auf Legendär und muss feststellen das man den Schwerpunkt auf Flanken legen muss, ein Kopfballtor zu erziehlen ist bei Fifa 13 um einiges leichter als bei fifa 12...

Mit dabro schon drei mal eins gemacht, mit Iashvilli traumhaftes Freistoßtor aus 26 Metern!

Aber trotzdem ist es sehr schwierig geworden, ganz besonders durch diesen first Touch Controll verspringen sehr viele Bälle...Bestes Beispiel war meine Konterchance gegen 1860, ich spiele ein Steilpass auf Dedic, wäre an allen Verteidigern vorbei gewesen, aber der Ball verspringt 2 Meter zur Seite und der Gegner kann ihn abfangen....Naja bei Dedic schon irgentwie realistisch :D

Das gute ist aber, das es dem Computergegner auch regelmäßig passiert und dadurch ist er nie so lange in Ballbesitz wie bei Fifa 12...
Jetzt muss ich nur noch das Toreschießen lernen und dann beginnt die Mission Wiederaufstieg ;)

PS: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Talentsucher gemacht? Mir fehlt im Moment das Geld für einen guten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.