SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1851
27.02.2026 - 10:44 Uhr
Keine Ahnung, ob das hier rein passt, aber ich versuche es einfach mal:

Werder Bremen sagt eine Testspielreise in die USA ab und erzeugt damit durchaus ein Medienecho ... auch in den USA:

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Fußball weltweit ⚽ |#1852
27.02.2026 - 14:43 Uhr
Wollten die Lilien nicht auch in die USofA? Fällt doch auch aus ... hoffentlich wird das Bölle jetzt nicht bombardiert.

😱 🍊 🤡
Fußball weltweit ⚽ |#1853
27.02.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von Heinerfest
Wollten die Lilien nicht auch in die USofA? Fällt doch auch aus ... hoffentlich wird das Bölle jetzt nicht bombardiert.

😱 🍊 🤡

Wurde die nicht vor kurzer Zeit verschoben?
Nach ursprünglichen Plan wäre es in der nächsten Länderspielpause im März soweit gewesen meine ich.
Fußball weltweit ⚽ |#1854
27.02.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von Denver98

Zitat von Heinerfest

😱 🍊 🤡

Wurde die nicht vor kurzer Zeit verschoben?
Nach ursprünglichen Plan wäre es in der nächsten Länderspielpause im März soweit gewesen meine ich.

Ist verschoben auf September...da sind 3 Wochen Länderspielpause
Frage mich was das bringen soll... gehört aber anscheinend irgendwie dazu wegen Parterclub und so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 27.02.2026 um 17:22 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1855
30.07.2026 - 20:25 Uhr
Respekt an die UEFA und an alle Mitgliedsverbände für die klare Haltung. War längst überfällig nach den letzten WM Vergaben.
Fußball weltweit ⚽ |#1856
30.07.2026 - 20:45 Uhr
Wäre vorsichtig ob das wirklich etwas mit Haltung zu tun hat. Wenn ich das richtig verstehe, ist die Erlösverteilung einfach Katastrophe für die Europäer. Italien und Deutschland bekommen genauso jeweils 20 Mio wie Fidschi oder Samoa.

Glaube das hat weniger mit Moral zu tun sondern eher mit dem allgemeinen Phänomen, dass Europa immer mehr um seine gewichtige Rolle in der Welt kämpfen muss.
Fußball weltweit ⚽ |#1857
30.07.2026 - 21:09 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Wäre vorsichtig ob das wirklich etwas mit Haltung zu tun hat. Wenn ich das richtig verstehe, ist die Erlösverteilung einfach Katastrophe für die Europäer. Italien und Deutschland bekommen genauso jeweils 20 Mio wie Fidschi oder Samoa.

Glaube das hat weniger mit Moral zu tun sondern eher mit dem allgemeinen Phänomen, dass Europa immer mehr um seine gewichtige Rolle in der Welt kämpfen muss.

Was am Ende den Ausschlag gegeben hat ist mir recht egal. Das Statement liest sich jedenfalls sehr klar und da wieder zurückzurudern wäre schwierig. Auch die Einstimmigkeit in der Sache muss man erstmal hinbekommen. Eine WM ohne Europa wäre wertlos. Soll Infantino weiter seine Witze über Italien machen, dann spielt halt Fidschi gegen Sansibar bei der nächste WM im Halbfinale.
Fußball weltweit ⚽ |#1858
30.07.2026 - 22:55 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie

Ich glaube, es geht den Europäern hier wirklich nicht ums Geld. Das wäre tatsächlich der komplette Ausverkauf. Katastrophe, was dieser korrupte Infantino treibt.
Fußball weltweit ⚽ |#1859
02.08.2026 - 14:51 Uhr
Infantino soll nun gestürzt werden und die Nachfolge Kandidaten sind der Tennis Kumpel vom Scheich von Katar und der Scheich von Bahrain.

Meine Güte... ist halt immer schwierig wenn in Graubereichen abgeschichtet werden muss. Nach dem Motto der eine Kandidat ist noch akzeptabel korrupt, der andere aber nicht mehr.
Fußball weltweit ⚽ |#1860
03.08.2026 - 14:03 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Nach dem Motto der eine Kandidat ist noch akzeptabel korrupt, der andere aber nicht mehr.
Schön gesagt zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.