Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
19.09.2010 - 15:14 Uhr
Berbatov bringt Man Utd. in der 42' Minute per Kopfball mit 1-0 in Fürhrung
24.09.2010 - 11:20 Uhr
Zu viele Fehler: Referee Russo vor Suspendierung
Rom (dpa) - Der italienische Fußball-Schiedsrichter Carmine Russo wird wegen zahlreicher Fehlentscheidungen vorerst wohl keine Serie-A-Spiele mehr pfeifen. Eine Suspendierung des Referees sei «sehr wahrscheinlich», sagte der Präsident des italienischen Schiedsrichterverbands (AIA), Marcello Nicchi.
Wie die «Gazzetta dello Sport» berichtete, zeigte der Schiri-Chef Verständnis für die harsche Kritik an Russo. Der Süditaliener hatte am 19. September bei der 1:2- Niederlage des AS Rom in Brescia dem Vize-Meister zwei klare Elfmeter verweigert, dann aber Brescia einen unberechtigten Strafstoß zugesprochen. Dieser entschied die Partie. «Hier leiten Blinde die Spiele», schimpfte Roms Club-Präsidentin Rosella Sensi. Bereits in seiner ersten Partie zwischen Cesena und dem AC Mailand (2:0) war Russo wegen zahlreicher Fehler zulasten der Mailänder aufgefallen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/national_und_international/fussball/auslandsfussball/9436397.htm
Rom (dpa) - Der italienische Fußball-Schiedsrichter Carmine Russo wird wegen zahlreicher Fehlentscheidungen vorerst wohl keine Serie-A-Spiele mehr pfeifen. Eine Suspendierung des Referees sei «sehr wahrscheinlich», sagte der Präsident des italienischen Schiedsrichterverbands (AIA), Marcello Nicchi.
Wie die «Gazzetta dello Sport» berichtete, zeigte der Schiri-Chef Verständnis für die harsche Kritik an Russo. Der Süditaliener hatte am 19. September bei der 1:2- Niederlage des AS Rom in Brescia dem Vize-Meister zwei klare Elfmeter verweigert, dann aber Brescia einen unberechtigten Strafstoß zugesprochen. Dieser entschied die Partie. «Hier leiten Blinde die Spiele», schimpfte Roms Club-Präsidentin Rosella Sensi. Bereits in seiner ersten Partie zwischen Cesena und dem AC Mailand (2:0) war Russo wegen zahlreicher Fehler zulasten der Mailänder aufgefallen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/national_und_international/fussball/auslandsfussball/9436397.htm
28.09.2010 - 21:04 Uhr
Bayern liegt hinten :D
28.09.2010 - 21:06 Uhr
Und die Bayern liegen wieder hinten :ugly.
1:0 Basel durch Alex Frei.
1:0 Basel durch Alex Frei.
28.09.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Die 2. Halbzeit ist eröffnet und die letzte Hoffnung der Bayern kommt - Mario Gomez! :ugly
Ich frag mich, wieso sowohl Löw als auch jetzt van Gall den quasi jedes Spiel einwechseln, obwohl er nur anteilnahmslos und unmotiviert über den Platz trabt :rolleyes :ugly.
Die 2. Halbzeit ist eröffnet und die letzte Hoffnung der Bayern kommt - Mario Gomez! :ugly
Ich frag mich, wieso sowohl Löw als auch jetzt van Gall den quasi jedes Spiel einwechseln, obwohl er nur anteilnahmslos und unmotiviert über den Platz trabt :rolleyes :ugly.
28.09.2010 - 22:38 Uhr
Bayern dreht das Spiel und gewinnt am Ende durchaus verdient mit 2-1 ;)
Zumindest in der CL ein Start nach Maß mit 2 Siegen aus 2 Partien!
Zumindest in der CL ein Start nach Maß mit 2 Siegen aus 2 Partien!
28.09.2010 - 22:49 Uhr
Unfassbar, was mit Gomez passiert ist. Ich hoffe, der zündet bald mal wieder den Turbo. Das ist wirklich anteilslos und phlegmatisch. Unglaublich passiv...schade, der kann das doch eigentlich.
Slapstickmässig war das Gegentor vom Frei nach Hackentrick Streller: wie hölzern der Catcherjunge [zitat vom Xacbert] agiert... :)
Slapstickmässig war das Gegentor vom Frei nach Hackentrick Streller: wie hölzern der Catcherjunge [zitat vom Xacbert] agiert... :)
29.09.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Mischa:
Zitat von Forza_Mainz:
Und warum ist das so? Sein Ego passt doch inzwischen aufrechtgehend unterm Teppich durch, weil ihm unter van Gaal in dieser Saison stets ein Olic der sich völlig außer Form präsentiert und ein Klose, der in der Liga kein Scheunentor trifft vorgezogen werden. Lass den beim FCB mal wieder von Anfang an spielen, dann sehen wir weiter.
Wenn man schon keinen Stammplatz hat, dann muss man aber auch bei seinen Einsätzen was zeigen und richtig brennen. Ego hin, ego her, wenn ich keinen Stammplatz habe - aus welchen Gründen auch immer - dann bringts mir nichts, wenn ich nur anteilnahmslos über den Platz schleiche und kein bisschen Beiße und Kämpfe. Wenn ich van Gaal wäre, würde ich Gomez auch nicht spielen lassen, weil er einfach NICHTS zeigt, was einen Einsatz von Anfang an rechtfertigen würde.
Zitat von Mischa:
Zitat von Forza_Mainz:
Und warum ist das so? Sein Ego passt doch inzwischen aufrechtgehend unterm Teppich durch, weil ihm unter van Gaal in dieser Saison stets ein Olic der sich völlig außer Form präsentiert und ein Klose, der in der Liga kein Scheunentor trifft vorgezogen werden. Lass den beim FCB mal wieder von Anfang an spielen, dann sehen wir weiter.
Wenn man schon keinen Stammplatz hat, dann muss man aber auch bei seinen Einsätzen was zeigen und richtig brennen. Ego hin, ego her, wenn ich keinen Stammplatz habe - aus welchen Gründen auch immer - dann bringts mir nichts, wenn ich nur anteilnahmslos über den Platz schleiche und kein bisschen Beiße und Kämpfe. Wenn ich van Gaal wäre, würde ich Gomez auch nicht spielen lassen, weil er einfach NICHTS zeigt, was einen Einsatz von Anfang an rechtfertigen würde.
29.09.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Mischa:
Zitat von neolon:
Zitat von Mischa:
Zitat von Forza_Mainz:
Das stimmt wohl und meine prinzipielle Zustimmung kam in meinem Post wohl nicht ganz raus, er zeigt inzwischen ohne Frage zu wenig. Aber das Problem ist ja ein hausgemachtes, Gomez saß irgendwann draußen und wusste im Endeffekt nicht warum. Das Ei hat man sich beim FCB selbst gelegt.
Ok, dann sei dir nochmal verziehen :p. Prinzipiell hast du schon nicht unrecht ;). Wobei ich aber denke, dass Gomez nicht so richtig in van Gaals System passt, da er ja mehr oder weniger das System was Barcelona o. die span. Nationalmannschaft spielt, spielen lässt, also wenig bis gar keine Flanken, die aber ein Gomez gut gebrauchen könnte, da er ja auch ein gutes Kopfballspiel hat.
Zitat von Mischa:
Zitat von neolon:
Zitat von Mischa:
Zitat von Forza_Mainz:
Das stimmt wohl und meine prinzipielle Zustimmung kam in meinem Post wohl nicht ganz raus, er zeigt inzwischen ohne Frage zu wenig. Aber das Problem ist ja ein hausgemachtes, Gomez saß irgendwann draußen und wusste im Endeffekt nicht warum. Das Ei hat man sich beim FCB selbst gelegt.
Ok, dann sei dir nochmal verziehen :p. Prinzipiell hast du schon nicht unrecht ;). Wobei ich aber denke, dass Gomez nicht so richtig in van Gaals System passt, da er ja mehr oder weniger das System was Barcelona o. die span. Nationalmannschaft spielt, spielen lässt, also wenig bis gar keine Flanken, die aber ein Gomez gut gebrauchen könnte, da er ja auch ein gutes Kopfballspiel hat.
29.09.2010 - 13:04 Uhr
Was da im Moment mit Gomez läuft finde ich einfach nur schade. Ihn immer in der 75. Minute reinzubringen ist reine Verschwendung, dann kann man auch gleich den Torwartrainer einwechseln ist der selbe Effekt. Gomez ist kein wirklich mitspielender Stürmer, er ist auch nicht der größte Techniker, der im Mittelfeld aushelfen kann. Er ist und bleibt ein Instinktstürmer, einer der auf die Chancen lauert und dann trifft, wenn keiner damit rechnet. Zudem hat er (wie in Stuttgart bewiesen) auch enorme Stärken bei Kontern, also wenn er in den Raum geschickt wird. Das kommt bei Bayern aber halt (fast) nie vor, weil die immer ca 70 % Ballbesitz haben. Man muss sich also auf seine Strafraumqualitäten beschränken beim FCB. Da hilft es aber nicht ihn immer einzuwechseln. Was soll ein Strafraumstürmer da machen mit 3-5 Ballkontakten? Richtig NICHTS! Es bringt auch nichts ihn zur Halbzeit zu bringen, da hat er zwar mehr Chancen Tore zu machen, aber wenn die Mannschaft so schwach spielt wie gestern hilft das auch nicht den Gomez vorne reinzustellen, er bekommt dann keine verwertbaren Bälle. Es ist verschwendung und schadet sowohl ihm als auch dem Verein. Alle machen sich über den so lächerlichen Gomez lustig und kritisieren den Verein. Entweder man schenkt ihm endlich mal das Vertrauen und baut ihn vorne von Anfang an ein oder man lässt es ganz bleiben und gibt ihn ab. So kann es aber nicht weitergehen. Und ich bin mir sicher, gibt man ihm das Vertrauen macht der auch wieder seine Buden. Er wird nicht gut spielen (hat er bei Stuttgart auch nie), aber er wird das machen wofür er da ist, Tore schießen. Das er in einer Saison deutlich mehr Tore machen kann als 15-20 hat er auch schon bewiesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.