Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
16.05.2015 - 09:24 Uhr
Der FC United of Manchester hat, im mittlerweile zehnten Jahr seines Bestehens, nicht nur den Aufstieg in die Conference North geschafft.
Heute eröffnet auch noch das langersehnte eigene Stadion.
Der Broadhurst Park hat eine Kapazität von ca. 5000 Zuschauern.
Bring on United!
Edit:
Ich sehe gerade, dass die offizielle Eröffnung erst am 29.05. mit einem Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Benfica stattfindet.
Bring on United!
Edit:
Ich sehe gerade, dass die offizielle Eröffnung erst am 29.05. mit einem Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Benfica stattfindet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 16.05.2015 um 09:44 Uhr bearbeitet
16.05.2015 - 10:03 Uhr
Zitat von goldbaek
Der FC United of Manchester hat, im mittlerweile zehnten Jahr seines Bestehens, nicht nur den Aufstieg in die Conference North geschafft.
Bring on United!
Edit:
Bring on United!
Edit:
Freut mich. Diese von Fans gegründeten Vereine sind einfach geil.
Der SV Austria Salzburg belegt in der Regionalliga West (3. höchste Spielklasse in Österreich) wie schon in der letzten Saison den ersten Tabellenplatz. Letztes Jahr ist der Aufstieg in der Relegation gescheitert, aber vielleicht klappts ja dieses Jahr. Die Lizenz hat man ja jetzt in zweiter Instanz erhalten.
Hier übrigens ein kleines Video der 11Freunde über die Austria:
https://www.youtube.com/watch?v=h4pTnvy8uNg
Ist schon etwas älter, aber vielleicht gibt es ja welche, die sich dafür interessieren und das Video noch nicht gesehen haben.
16.05.2015 - 23:10 Uhr
Steve Gerrard, Gerrard he’ll pass the ball fourty yards
He’s big and he’s f*cking hard, Steve Gerrard, Gerrard
Heute wurde er in Liverpool verabschiedet. Wenn es einen Spieler gibt, der die Trikotnummer 8 verdient hat dann er. Leider war Liverpool die letzten Jahre nicht mehr so erfolgreich, sodass man ihn nur noch selten in der Champions League bewundern durfte. Umso schöner, dass er seinem Verein immer die Treue gehalten hat.
https://m.youtube.com/watch?v=NGJdafN0V7U
He’s big and he’s f*cking hard, Steve Gerrard, Gerrard
Heute wurde er in Liverpool verabschiedet. Wenn es einen Spieler gibt, der die Trikotnummer 8 verdient hat dann er. Leider war Liverpool die letzten Jahre nicht mehr so erfolgreich, sodass man ihn nur noch selten in der Champions League bewundern durfte. Umso schöner, dass er seinem Verein immer die Treue gehalten hat.
https://m.youtube.com/watch?v=NGJdafN0V7U
17.05.2015 - 01:22 Uhr
Holy moly.
Was ein geiler Abschied für Steven Gerrard. Und was für ein YNWA.
Was ein geiler Abschied für Steven Gerrard. Und was für ein YNWA.
17.05.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von kappel1719

Quelle: www.kicker.de
Südamerikas Fußball wird abermals von einem Eklat erschüttert: Das Achtelfinal-Rückspiel in der Copa Libertadores zwischen den beiden argentinischen Erzrivalen Boca Juniors und River Plate musste vor Beginn der zweiten Halbzeit abgebrochen werden. Boca-Fans hatten Spieler der Gästemannschaft von der Tribüne aus mit einer chemischen Substanz besprüht.
"Ich sehe nichts mehr, ich brenne", schrie River-Profi Ramiro Funes Mori, während Teamkollege Leonardo Ponzio klagte: "Mein gesamter Körper schmerzt. Sie haben uns mit irgendetwas besprüht, ich weiß nicht, was es war. Das kann einfach nicht sein."
Fernsehbilder zeigen, wie Boca-Fans den "Schlauch" aufrissen, eine Art Plastiktunnel, der die Gäste sicher zum Spielfeld führen sollte. Sie hätten dann vermutlich Pfefferspray hineingelassen, das sich über die Ventilation ausbreitete. "Das ist mehr Krieg als Fußballspiel", so Ponzio weiter.
Wahnsinn! "Ich sehe nichts mehr, ich brenne", schrie River-Profi Ramiro Funes Mori, während Teamkollege Leonardo Ponzio klagte: "Mein gesamter Körper schmerzt. Sie haben uns mit irgendetwas besprüht, ich weiß nicht, was es war. Das kann einfach nicht sein."
Fernsehbilder zeigen, wie Boca-Fans den "Schlauch" aufrissen, eine Art Plastiktunnel, der die Gäste sicher zum Spielfeld führen sollte. Sie hätten dann vermutlich Pfefferspray hineingelassen, das sich über die Ventilation ausbreitete. "Das ist mehr Krieg als Fußballspiel", so Ponzio weiter.

Boca ist zu einer Geldstrafe von 200000 Dollar verurteilt worden und darf bei der noch laufenden Copa Libertadores nicht mehr teilnehmen.
Zur nächsten Copa setzt es dann noch 4 Heimspiele ohne Zuschauer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 17.05.2015 um 11:17 Uhr bearbeitet
18.05.2015 - 20:56 Uhr
Nach Fehlpfiff: ÖFB zieht Schiedsrichter aus dem Verkehr
18.5. - Saison-Aus für Manuel Schüttengruber
Dieser Fehlpfiff war einer zu viel. Schiedsrichter Manuel Schüttengruber darf in dieser Saison kein Spiel mehr leiten. Der Grund: Die Rote Karte gegen Red Bull Salzburg-Verteidiger Martin Hinteregger im Spiel gegen SCR Altach (Endstand 2:2). Patrick Seeger stürmte auf das Tor von Peter Gulacsi zu und wurde von Hinteregger an sich sauber vom Ball getrennt. Schiedsrichter Schüttengruber sah dies anders: Er zeigte dem Bullen-Verteidiger Rot und auf den Elfmeterpunkt, den Hannes Aigner zum zwischenzeitlichen 2:1 verwandelte. Salzburg-Coach Adi Hütter tobte danach. Schüttengruber erklärte nach dem Spiel: "Auch nach dem Videostudium ist eine Entscheidung sehr schwer zu treffen. Ich würde nicht von einer richtigen oder einer Fehlentscheidung sprechen."
Schiedsrichter-Boss Robert Sedlacek stieß diese Aussage sauer auf: "Auf diesem Niveau und nach den eindeutigen TV-Bildern ist es unvorstellbar, so etwas nicht zu sehen. Wir weisen die Schiedsrichter ja auch darauf hin, dass sie öffentlich zu ihren Fehlern stehen sollen."
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/4111111/FUSSBALL-LIVE_Nach-Fehlpfiff_OFB-zieht-Schiedsrichter-aus-dem
Das wäre was für die Buli
18.5. - Saison-Aus für Manuel Schüttengruber
Dieser Fehlpfiff war einer zu viel. Schiedsrichter Manuel Schüttengruber darf in dieser Saison kein Spiel mehr leiten. Der Grund: Die Rote Karte gegen Red Bull Salzburg-Verteidiger Martin Hinteregger im Spiel gegen SCR Altach (Endstand 2:2). Patrick Seeger stürmte auf das Tor von Peter Gulacsi zu und wurde von Hinteregger an sich sauber vom Ball getrennt. Schiedsrichter Schüttengruber sah dies anders: Er zeigte dem Bullen-Verteidiger Rot und auf den Elfmeterpunkt, den Hannes Aigner zum zwischenzeitlichen 2:1 verwandelte. Salzburg-Coach Adi Hütter tobte danach. Schüttengruber erklärte nach dem Spiel: "Auch nach dem Videostudium ist eine Entscheidung sehr schwer zu treffen. Ich würde nicht von einer richtigen oder einer Fehlentscheidung sprechen."
Schiedsrichter-Boss Robert Sedlacek stieß diese Aussage sauer auf: "Auf diesem Niveau und nach den eindeutigen TV-Bildern ist es unvorstellbar, so etwas nicht zu sehen. Wir weisen die Schiedsrichter ja auch darauf hin, dass sie öffentlich zu ihren Fehlern stehen sollen."
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/4111111/FUSSBALL-LIVE_Nach-Fehlpfiff_OFB-zieht-Schiedsrichter-aus-dem
Das wäre was für die Buli
27.05.2015 - 08:08 Uhr
Hochrangige FIFA-Funktionäre festgenommen
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74147508/-new-york-times-hochrangige-fifa-funktionaere-festgenommen.html
Hoffentlich wird dieser korrupte Laden jetzt hoch genommen.
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74147508/-new-york-times-hochrangige-fifa-funktionaere-festgenommen.html
27.05.2015 - 08:25 Uhr
Zitat von elbepower
Dazu fehlt mir jeglicher Glaube.
Jemand gestern Frontal 21 gesehen?Sepp Blatter holt sich Freitag seine 5.Amtszeit ab.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2411814/FIFA:-Blatter-vor-der-Wiederwahl
27.05.2015 - 10:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Unter den Festgenommenen ist auch Fifa-Vizepräsident und Concacaf-Boss Jeffrey Webb. Er gilt als Blatters persönlicher Favorit auf seine Nachfolge an der Fifa-Spitze.
Um 11Uhr gibt es eine PK auch im Livestream zu schauen! :)
27.05.2015 - 12:26 Uhr
Endlich geht es dieser Drecksmafia an den Kragen! Und ich bin froh, dass es F.B.I. und die US-Amerikanische Staatsanwaltschaft sind, die hier die Federführung haben – weil Fußball dort kein Volkssport ist, sollte es keine Berührungsängste geben, diesen organisierten Verbrechern das Handwerk zu legen.
Quelle: New York Times
FIFA Officials Arrested on Corruption Charges; Blatter Isn’t Among Them
ZURICH — Swiss authorities conducted an extraordinary early-morning operation here Wednesday to arrest several top soccer officials and extradite them to the United States on federal corruption charges.
(…)
The charges, backed by an F.B.I. investigation, allege widespread corruption in FIFA over the past two decades, involving bids for World Cups as well as marketing and broadcast deals.
The indictment names 14 people on charges including racketeering, wire fraud and money laundering conspiracy. In addition to senior soccer officials, the indictment also named sports-marketing executives from the United States and South America who are accused of paying more than $150 million in bribes and kickbacks in exchange for media deals associated with major soccer tournaments.
The soccer officials charged are Mr. Li, Jeffrey Webb, Eugenio Figueredo, Jack Warner, Julio Rocha, Costas Takkas, Rafael Esquivel, José Maria Marin and Nicolás Leoz.
(…)
ZURICH — Swiss authorities conducted an extraordinary early-morning operation here Wednesday to arrest several top soccer officials and extradite them to the United States on federal corruption charges.
(…)
The charges, backed by an F.B.I. investigation, allege widespread corruption in FIFA over the past two decades, involving bids for World Cups as well as marketing and broadcast deals.
The indictment names 14 people on charges including racketeering, wire fraud and money laundering conspiracy. In addition to senior soccer officials, the indictment also named sports-marketing executives from the United States and South America who are accused of paying more than $150 million in bribes and kickbacks in exchange for media deals associated with major soccer tournaments.
The soccer officials charged are Mr. Li, Jeffrey Webb, Eugenio Figueredo, Jack Warner, Julio Rocha, Costas Takkas, Rafael Esquivel, José Maria Marin and Nicolás Leoz.
(…)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 27.05.2015 um 12:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.