Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
27.05.2015 - 14:28 Uhr
Nur als Ergänzung: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/627920/artikel_vize-praesidenten-verhaftet---fifa-behaelt-programm-bei.html
Es ist noch ein zweites Verfahren von den schweizer Behörden am Laufen. Pissen gleich zwei gleichzeitig dem Sepp ans Bein. Gut so. Bin aber mal gespannt was dann noch so für Auswirkungen hat und ob es eventuell (nachträglich) doch noch zu einem Machtwechsel an der FIFA-Spitze und einer Neuvergabe der WMs 2018 und 2022 kommt.
Gruß
Chio
Es ist noch ein zweites Verfahren von den schweizer Behörden am Laufen. Pissen gleich zwei gleichzeitig dem Sepp ans Bein. Gut so. Bin aber mal gespannt was dann noch so für Auswirkungen hat und ob es eventuell (nachträglich) doch noch zu einem Machtwechsel an der FIFA-Spitze und einer Neuvergabe der WMs 2018 und 2022 kommt.
Gruß
Chio
27.05.2015 - 14:52 Uhr
FBI-Pressekonferenz um 16.30 Uhr
US-Justizministerin Loretta Lynch und FBI-Direktor James Comey geben um 16.30 Uhr in New York eine Pressekonferenz zum Fifa-Knall.
Da rollt etwas gewaltiges auf die FIFA zu. Die Amerikaner sind knallhart. Ich bin sowieso nur überrascht dass es erst jetzt passiert.
US-Justizministerin Loretta Lynch und FBI-Direktor James Comey geben um 16.30 Uhr in New York eine Pressekonferenz zum Fifa-Knall.
Da rollt etwas gewaltiges auf die FIFA zu. Die Amerikaner sind knallhart. Ich bin sowieso nur überrascht dass es erst jetzt passiert.
27.05.2015 - 14:53 Uhr
In Sachen FIFA Boss wird nichts passieren.Sepp hat allein ganz Afrika auf Linie gebracht.Und solange jeder Fußballverband,egal wie groß,die selbe Anzahl an Stimmen hat passiert Blatter nichts.
27.05.2015 - 14:57 Uhr
Wurde zwar wohl schon öfter drüber gelacht, aber dass die JUSTIZministerin LYNCH heißt, ist ja schon geil und passt zu diesem Land.
Zugegebener maßen erfreue ich mich aber auch darüber, dass hier mal ein paar Köpfe in den Schwitzkasten gesteckt werden.
Die Frage ist halt, ob man sie abschlagen kann, ohne zu riskieren, dass (mindestens) einer nachwächst...
Zugegebener maßen erfreue ich mich aber auch darüber, dass hier mal ein paar Köpfe in den Schwitzkasten gesteckt werden.
Die Frage ist halt, ob man sie abschlagen kann, ohne zu riskieren, dass (mindestens) einer nachwächst...
27.05.2015 - 15:44 Uhr
Zitat von MattBuckner
In Sachen FIFA Boss wird nichts passieren.Sepp hat allein ganz Afrika auf Linie gebracht.Und solange jeder Fußballverband,egal wie groß,die selbe Anzahl an Stimmen hat passiert Blatter nichts.
Wenn die Werbepartner abspringen, sind die Tage Blatters gezählt.
27.05.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von MattBuckner
Ich dachte jetzt eher, dass er durch den Skandal (je nach dem wie weit der noch geht) selbst noch angreifbar wird oder eventuell "gezwungen" wird zurückzutreten. Am Ausgang der Wahl am Freitag wird es nix ändern.
Gruß
Chio
27.05.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von MattBuckner
Wenn die Werbepartner abspringen, sind die Tage Blatters gezählt.In Sachen FIFA Boss wird nichts passieren.Sepp hat allein ganz Afrika auf Linie gebracht.Und solange jeder Fußballverband,egal wie groß,die selbe Anzahl an Stimmen hat passiert Blatter nichts.
Warum das?Solange er wiedergewählt wird...
Zum Thema FIFA und deren Werbepartner.Die werden mitgekauft.
https://www.youtube.com/watch?v=V1qy3uNQeHI
oder
https://www.youtube.com/watch?v=HXUNwDKJRkw
oder gleich die ganze Sendung
https://www.youtube.com/watch?v=v4LALBpiU18
27.05.2015 - 21:34 Uhr
Heute is ja Finale!!! Auch wenn es nur die Euro ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 27.05.2015 um 21:34 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von OlafMarschall
was für ein Wahnsinns Spiel, wo kriegen wir bloß so einen Freistoss Schützen wie diesen Rotan her?
27.05.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von etrin
was für ein Wahnsinns Spiel, wo kriegen wir bloß so einen Freistoss Schützen wie diesen Rotan her?
Zitat von OlafMarschall
Hab es nicht gesehen! Hab es eben erst bemerkt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.