Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
07.05.2026 - 23:02 Uhr
Schuster kloppt mit Tränen in den Augen auf den Rasen und sagt: Oh f*ck!
07.05.2026 - 23:19 Uhr
"Weißrotweißrot wir saufen bis zum Tod...Wir holen den U U Efa Cup und wir werden deutscher Meister MEISTER" 😅
Lange nicht mehr gehört, das hab ich das letzte mal im Stadion gegen Tottenham gesungen.*Nostalgie*
Lange nicht mehr gehört, das hab ich das letzte mal im Stadion gegen Tottenham gesungen.*Nostalgie*
07.05.2026 - 23:37 Uhr
Zitat von Foegli
"Weißrotweißrot wir saufen bis zum Tod...Wir holen den U U Efa Cup und wir werden deutscher Meister MEISTER" 😅
ROTWEIßROT... Das tut ja sonst in den Augen weh 🤣 Das wurde auf der Pokalreise ins Finale nach Berlin auch öfter mal gesungen 😜 Nur eben mit DFB Pokal statt UEFA Cup 😅
Aber es sei Ihnen gegönnt. Aston Villa ist jetzt ein Brocken sondergleichen... Coach Emery für alle die es nicht Wissen: 5 Europa L Finale gespielt, 4 gewonnen (jetzt schon Rekordhalter wahrscheinlich für die Ewigkeit). Also irgendwie ist das SEIN Wettbewerb
08.05.2026 - 00:54 Uhr
Aston Villa 5 Platz in der stärksten Liga der Welt, punktgleich mit dem 4. Platz. Ein Trainer der schon 4 mal die EL gewinnen konnte. Freiburg natürlich absoluter Underdog. Aber im Fußball ist alles möglich. Es ist nur ein Spiel, da kann alles passieren. Zu gönnen wäre es Freiburg definitiv.
Freiburg ist nach Leverkusen und Frankfurt übrigens der 3. Verein in den letzten 5 Jahren der das Europa League Finale erreichen konnte. Auch eine interessante Statistik.
Freiburg ist nach Leverkusen und Frankfurt übrigens der 3. Verein in den letzten 5 Jahren der das Europa League Finale erreichen konnte. Auch eine interessante Statistik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 08.05.2026 um 00:54 Uhr bearbeitet
10.05.2026 - 01:31 Uhr
Unglaubliche Szenen heute (gestern) beim Derby in Prag.
Der Platzsturm erinnerte an eine Zombieapokalypse mit Bengalos.
Der Platzsturm erinnerte an eine Zombieapokalypse mit Bengalos.
19.05.2026 - 22:31 Uhr
Arsenal nach 20 Jahren mal wieder englischer Meister. Freut mich. Und ja, dass darf man auch mal mit Defensiv Taktik , Standardstärke und was weiß ich was. Rasenschach gibts bei den großen Teams genug...
Daumen sind gedrückt das Sie nun noch mit dem selben Ansatz Paris stürzen in der Champions L 👍️👍️
Daumen sind gedrückt das Sie nun noch mit dem selben Ansatz Paris stürzen in der Champions L 👍️👍️
19.05.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Arsenal nach 20 Jahren mal wieder englischer Meister. Freut mich. Und ja, dass darf man auch mal mit Defensiv Taktik , Standardstärke und was weiß ich was. Rasenschach gibts bei den großen Teams genug...
Arsenal hat verstanden, dass es nicht nur um schönes Spiel geht. Daran sind die Bayern in Paris gescheitert.
Daumen sind gedrückt, dass sie das Double holen!
19.05.2026 - 23:10 Uhr
Nach 22 Jahren sind also die Gunners wieder Meister, da freu ich mich doch für meine alte Auslandsliebe.
Die letzten drei Jahre wurde man Tabellenzweiter, aber man ist sich treu geblieben und man hat sich endlich belohnt. Glückwunsch nach Nordlondon!
Noch was interessantes von der Insel:
Spionage-Eklat: Southampton von Aufstiegs-Play-offs ausgeschlossen
https://www.kicker.de/spionage-eklat-southampton-von-aufstiegs-play-offs-ausgeschlossen-1221110/artikel
Da wurde mal nicht lange gefackelt, aber schon krass sich wegen so einem Move den Aufstieg in die Premier League zu verbauen.
Die letzten drei Jahre wurde man Tabellenzweiter, aber man ist sich treu geblieben und man hat sich endlich belohnt. Glückwunsch nach Nordlondon!
Noch was interessantes von der Insel:
Spionage-Eklat: Southampton von Aufstiegs-Play-offs ausgeschlossen
https://www.kicker.de/spionage-eklat-southampton-von-aufstiegs-play-offs-ausgeschlossen-1221110/artikel
Da wurde mal nicht lange gefackelt, aber schon krass sich wegen so einem Move den Aufstieg in die Premier League zu verbauen.
20.05.2026 - 09:23 Uhr
Heute also das Europa L Finale. Freiburg - Aston Villa. Wahnsinns Erfolg für Freiburg. Ich drücke tatsächlich ganz klar Aston Villa die Daumen. Mag den Verein ein wenig und vor allem mag ich den Trainer sehr. So was wie die Europa L / UEFA Cup Legende schlechthin... Bin gespannt ob Freiburg Paroli bieten kann
20.05.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Heute also das Europa L Finale. Freiburg - Aston Villa. Wahnsinns Erfolg für Freiburg. Ich drücke tatsächlich ganz klar Aston Villa die Daumen. Mag den Verein ein wenig und vor allem mag ich den Trainer sehr. So was wie die Europa L / UEFA Cup Legende schlechthin... Bin gespannt ob Freiburg Paroli bieten kann
Ich werde tatsächlich nie verstehen, dass man international nicht den deutschen Vereinen die Daumen drückt - vor allem in einem Finale. Zwar wird man den 5. Startplatz für die Champions League leider sowieso knapp verpassen, aber Freiburg hätte es nach all der hervorragenden Arbeit in den letzten Jahrzehnten meiner Meinung nach sowas von verdient, diesen Pokal zu gewinnen. Vor allem, da Emery ja nun wirklich mehr als genug EL-Titel gewonnen hat 😄
Nicht böse sein, Meinungen dürfen ja verschieden sein, aber vor allem in diesem Jahr würde ich mich über einen deutschen Sieger unfassbar freuen.
Zitat von FCK_Stratler
Nach 22 Jahren sind also die Gunners wieder Meister, da freu ich mich doch für meine alte Auslandsliebe.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für die Gunners, mein zweiter Lieblingsverein nach dem FCK.
Da immer davon geredet wird, dass Arsenal nur wegen ihrer Defensivstärke und perfekter Standards den Titel holt (auch vorgestern wieder der entscheidende Faktor - Havertz Tor nach Eckball) sollte man dennoch respektieren, dass sie nicht nur die mit Abstand wenigsten Tore kassierten, sondern hinter City auch die zweitmeisten Tore geschossen haben.
Am Ende des Tages dann wohl doch ein verdienter englischer Meister.
Ich bin sehr auf das CL-Finale gespannt. PSG sehe ich aufgrund ihrer Offensive und wegen Luis Enrique (für mich der kompletteste Trainer der letzten Jahre) als Favorit an, würde Arsenal aber dennoch nicht abschreiben. Wetten würde ich auf niemanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.