1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#3801
30.04.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Immer wenn so ein tolles Spiel läuft bin ich sauer dass Sky die CL-Rechte nicht mehr hat.

Wirklich schade, dass man immer nur ein Spiel dienstags abends sehen kann.

Gestern hast du nicht viel verpasst.

Und das Rückspiel der Bayern kannst du ja (so wie ich) in einer Kneipe schauen. smile
Fußball International |#3802
30.04.2026 - 14:03 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von Fanatisch_

Immer wenn so ein tolles Spiel läuft bin ich sauer dass Sky die CL-Rechte nicht mehr hat.

Und das Rückspiel der Bayern kannst du ja (so wie ich) in einer Kneipe schauen. smile

Wie stell ich mir denn das vor, so ein Spiel Pest vs. Cholera? Da muss man sich doch bis zum Anpfiff so in die Reihe geschafft haben, dass man rein aus alkohlbedingter Gefühlsduselei einer Mannschaft die Daumen drückt 🤪
Fußball International |#3803
30.04.2026 - 15:59 Uhr
Zitat von Hassabamba
Zitat von Rotkehlchen

Zitat von Fanatisch_

Wie stell ich mir denn das vor, so ein Spiel Pest vs. Cholera? Da muss man sich doch bis zum Anpfiff so in die Reihe geschafft haben, dass man rein aus alkohlbedingter Gefühlsduselei einer Mannschaft die Daumen drückt 🤪

Ich bin da flexibel und nicht ideologisch vorbelastet.

Ich habe z.B..kein Problem mit Bayern, nur mit Uli H. und dem typischen Mitläufer Bayerfan.
Fußball International |#3804
30.04.2026 - 23:01 Uhr
Bayern und Freiburg sicher noch mit allen Chancen. Nur eine Sache, die mir vor allem international immer wieder auffällt. So richtig internationale Klasse sind deutsche Torhüter nicht mehr. Atubolu liefert für alle drei Weltklasse Paraden auch einen Bock. Hier wieder nach vorne klatschen lassen. Was ist da passiert, dass hinter Neuer in den vergangenen 15 Jahren alles so ausgetrocknet ist? Baumann ist ganz legitim die beste Option für die WM aus meiner Sicht. Da kann es keine zwei Meinungen geben. So traurig es ist.
Fußball International |#3805
01.05.2026 - 01:10 Uhr
Zitat von Manu1991
Zitat von Spielm4cher

Bayern und Freiburg sicher noch mit allen Chancen. Nur eine Sache, die mir vor allem international immer wieder auffällt. So richtig internationale Klasse sind deutsche Torhüter nicht mehr. Atubolu liefert für alle drei Weltklasse Paraden auch einen Bock. Hier wieder nach vorne klatschen lassen. Was ist da passiert, dass hinter Neuer in den vergangenen 15 Jahren alles so ausgetrocknet ist? Baumann ist ganz legitim die beste Option für die WM aus meiner Sicht. Da kann es keine zwei Meinungen geben. So traurig es ist.

Baumann? Der vor einem Monat böse gepatzt hat und seinem Verein Punkte gekostet hat?
Sehe da kein deutsches Problem. Welcher Torwart ist denn fehlerfrei auf Spitzenniveau? Neuer war auch schon immer für einen Patzer gut. Wir haben sehr viele talentierte Torhüter.

An einzelnen Fehlern würde ich das jetzt nicht festmachen, sondern eher an der Konstanz der Fehler. Baumann halte ich insgesamt für am stabilsten. Atubolu ist noch jung und mMn im Moment die größte deutsche Hoffnung, auch wenn Backhaus aufholt. Aber ich sehe ehrlich gesagt zum Beispiel Krahl näher am besten deutschen Torhüter (Baumann), als diesen an den Top 10 der Welt. Das war mal anders.
Fußball International |#3806
06.05.2026 - 17:59 Uhr
Hallo zusammen !
Heute Abend läuft ja das Rückspiel Bayern gegen Paris.
Ich wollte euch über diesem Wege mitteilen, dass ich kein DAZN Abo besitze und bitte von PNs abzusehen !!!!
Bitte keine PNs schicken, das ist ganz ganz wichtig.

Liebe Grüße
Fußball International |#3807
06.05.2026 - 22:30 Uhr
Ballack sagte gerade, der Schiedsrichter dürfe auf dem Feld eine Abseitssituation nicht abpfeifen, sondern müsse weiterlaufen lassen. Stimmt das? Das wäre komplett an mir vorbeigegangen und wäre ja eine absolute Entmündigung des Schiris.

Wie viele Bälle hat der PSG Torwart ins Aus gekloppt? Unfassbar irgendwie für ein CL Halbfinale
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 06.05.2026 um 22:57 Uhr bearbeitet
Fußball International |#3808
06.05.2026 - 23:03 Uhr
Wunderbar. So muss das... Raus mit den Bayern... jetzt kann sich Arsenal zum Titel mogeln 🫡
Fußball International |#3809
07.05.2026 - 07:27 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Ballack sagte gerade, der Schiedsrichter dürfe auf dem Feld eine Abseitssituation nicht abpfeifen, sondern müsse weiterlaufen lassen. Stimmt das? Das wäre komplett an mir vorbeigegangen und wäre ja eine absolute Entmündigung des Schiris.

Wie viele Bälle hat der PSG Torwart ins Aus gekloppt? Unfassbar irgendwie für ein CL Halbfinale

Na klar stimmt das. Er sollte sich schon sehr sicher sein, dass es dann auch abseits war. Du musst das weiter laufen lassen, bis der Angriff fertig gespielt wird, dass der VAR ggf. korrigieren kann. Das ist eigentlich gängige Praxis und somit ein völlig amateurhaftes Verhalten des Schiris. So läuft Kane ggf. frei aufs Tor und trifft vielleicht. Dann kannst du auf abseits entscheiden und es kann über die kalibrierte Linie gecheckt werden. Das war nämlich sau knapp. Durch das viel zu frühe Eingreifen hat der VAR keine Handhabe mehr, weil der Angriff ja unterbrochen wurde und du nicht auf Verdacht auf Tor entscheiden kannst.

Das mit den Abstößen war genauso Absicht wie nach dem Anspiel den Ball weit in der gegnerischen Hälfte ins Aus zu pölen. Hintergrund: Gute Möglichkeit auf einen hohen Ballgewinn. Wobei ich es schon fragwürdig finde, einen freien Ball herzugeben.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fußball International |#3810
07.05.2026 - 07:31 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Wunderbar. So muss das... Raus mit den Bayern... jetzt kann sich Arsenal zum Titel mogeln 🫡

Die über 2 Spiele gesehen bessere Mannschaft hat gewonnen. Hatte ich nicht erwartet, nehme ich aber gerne mit.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.